PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niklas goes inactive !



Seiten : [1] 2 3

Niklas`
05.09.2006, 13:00
So Jungs, wir ihr sicher gemerkt habt, war ich in letzter Zeit noch aktiv im Forum.

Die Sache ist die, ich werde jetzt erstmal mit dem Bodybuilding aufhören. Trainiere bereits seit 4 Wochen nicht mehr.

Ich hab mir die Sache gaaaaaaaanz genau überlegt. Bodybuilding ist kein Sport für mich, ich hab keine Lust mein Leben nach dem Sport zu richten. Ich habe keine Lust alle 3 Stunden zu fressen, hab keine Lust am Wochenende nicht trinken zu dürfen. Für mich ist das Thema abgeschlossen, ich werde 15 Kilo abnehmen, nen Fitnesskörper reicht mir.

Ich will auch wieder normale Hosen tragen können, und nicht shirts nur in xxl. ich werde dann wohl nen komplett neues Sortiment an Klamotten kaufen müssen, aber egal.


Achja was noch hinzukommt, ich fand mich selbst früher viel hübscher, und ich bin nicht der einzige der das sagt, also was soll der ganze Hokus-Pokus. Hab zu lange mein Leben nach dem Bodybuilding gerichtet. Mir machts kein Spaß mehr, ich wünsch euch viel Spaß Jungs.


achja wiege zur Zeit 101 Kilo, hab als Bestleistung im BD : 150 Kilo
Kniebeuge 240, und KH, 230geschafft.

so ganz natural war ich übrigens nicht mehr. Jetzt kann ichs ja sagen. Werd jetzt so wies aussieht mit Boxen anfangen, Kampfsport hat mich immer schon gereizt.


Also Jungs, haut rein, ich bleib dem Forum aber treu. ;)


:bier: :daumen:

Megalomaniac
05.09.2006, 13:11
Tolle Leistungen, weiterhin viel Erfolg ;)

klitschko99
05.09.2006, 13:11
so ganz natural war ich übrigens nicht mehr. Jetzt kann ichs ja sagen. Werd jetzt so wies aussieht mit Boxen anfangen, Kampfsport hat mich immer schon gereizt.


Habe ich dir sowie so nicht geglaubt, wie so einigen Leuten.

Hau rein!

Niklas`
05.09.2006, 13:12
Vielleicht hab ich das alles einfach zu ernst genommen, und jetzt ist das Fass halt übergelaufen.... da dumme ist, ich neige schon immer dazu, zu übertreiben.... :roll:

Niklas`
05.09.2006, 13:13
Habe ich dir sowie so nicht geglaubt, wie so einigen Leuten.

Hau rein!


Jo tut mir Leid, ich hab das Lügen schon immer gehasst...


Hau rein alter, hast nen geilen Body :!:

Julez
05.09.2006, 13:15
Machs gut Niklas, ich sehe nur kein grund das Du aus dem Forum gehst, denn Du willst ja weiterhin einen Sport betreiben. Aber gut, hut ab vor Deiner Leistung

und viel erfolg weiterhin !

Julez

hgoa21
05.09.2006, 13:15
versteh ich nicht ganz, stoffst erst um dann aufzuhören...


hast du gesundheitliche probleme?

Misanthrope
05.09.2006, 13:15
Hmm.... wie kommt der plötzliche Sinneswandel? Was war der ausschlaggebende Punkt?




so ganz natural war ich übrigens nicht mehr.


Mit 19 sollte man das aber auch nicht.... :nono:

Ich wünsch Dir was, hau rein.

klitschko99
05.09.2006, 13:21
Was mich aber noch interessiert, warum hast Du den bzgl. Stoff gelogen?

Ich meine es sollte dir doch scheiss egal sein, oder nicht. Das war schon früher der Punkt den ich beim Coop. nie verstanden habe.

Niklas`
05.09.2006, 13:21
nein , keinerlei gesundheitliche Probleme. Ich werde auch natürlich weiter trainieren, aber nicht so verbissen, 2-3 mal die woche, dazu cardio ...


2 Kollegen von mir sind extremst abgerutscht durch den Scheiss... durchs Stoffen.... ich kann bei Gelgenheit mehr dazu schreiben, ich kann nur alles sagen, fangt mit der Scheisse nicht so früh an wie ich, es macht euch kaputt, nicht körperlich, vor allem verändert es die Psyche. Ich weiß, wurde 100000 mal vorher gesagt, aber ich bin wie immer in das Fettnäpfchen getreten.


Aus Fehlern lernt man!



übrigens werde ich dem Forum natürlich treu bleiben, nur halt nicht mehr so oft schreiben. :daumen:

Julez
05.09.2006, 13:41
Ohhh jetzt bin ich aber super gespannt das Du bei gelegenheit mal die Erfahrung die du gemacht hast hier her schreibst ! :shock:

Niklas`
05.09.2006, 14:05
hey fettarsch, ich mach dat schon, ersma ne runde sonnenbank, und nen paar bierchen.


:mrgreen:

fredel
05.09.2006, 14:21
war schön mit dir! weiterhin viel erfolg!!

tomarse
05.09.2006, 14:22
Niklas`, alles Gute.

Mit 2-3mal die Woche Training kannst du ja trotzdem noch gut aussehen. Ich wollte und will auch nie so ein Tier werden, finde es beeindruckend, aber nicht als mein Ziel. So verbissen und 100%ig genau ess ich auch nicht mehr, weils mich einfach wahnsinnig macht und im Kopf blockiert. Bin jetzt etwas lockerer und gönn mir meine Sachen und es geht momentan gut weiter.

Bei deinen schnellen Gewichtszunahmen und deinen ewigen Widersprüchen gab's für mich eh nur zwei Möglichkeiten - entweder Stoff oder du bist ein Fettklops. Oder vielleicht sogar beides :mrgreen:

Schade, dass du gelogen hast, was die Roids angeht, aber damit bist du sicher nicht alleine ;) Und es haben sicher auch viele früher damit angefangen, als sie es zugeben.
Aber ich find's gut, dass du das jetzt schreibst. Die psychische Schiene beim Stoff erwähnt selten wer. Das darf man nicht unterschätzen, vor allem, wenn man noch jung ist.

Kriegen wir noch Fotos, bevor du deine Kilos jetzt verlierst?

Mukibude
05.09.2006, 14:48
Genau Fotos müssen jetzt aber echt her in allen Posen bitte :mrgreen:

_anfaenger
05.09.2006, 14:51
auf jeden fall noch fotos!!!

und niklas. ich habe ähnliches beschlossen. um mit meinen genen einen "tier" zu sein, müsste ich viel zu viel arbeit investieren. vor allem viel zu viel und viel zu regelmäßge fresserei ... das isses definitiv nicht wert.

ich werde weiterhin trainieren aber nicht mehr so oft. streng habe ich mich nie ernährt, aber auf halbwegs viel ew wurde schon geachtet ...und das ist auch mühsam.

so wie ich jetzt aussehe, bezeichnen mich die untrainierten freunde sowieso schon als "viech" - hier im forum hingegen bin ich eher der "anfänger" :lol:

ich werde versuchen die muskeln zu halten und die defi zu verbessern - das wars!
das ganze ist es nicht wert - nicht wenn man nicht gute gene hat

Megalomaniac
05.09.2006, 14:58
Das hier blos nicht noch mehr auf die Idee kommen sich den Undisziplinierten anzuschließen :mrgreen:

Scherz, auch dir weiterhin viel Erfolg ...anfaenger ;)

Sicher hätte dich ein EP weitergebracht, aber muss jeder selber wissen.

DrMuscle
05.09.2006, 15:04
genau das unterscheidet die überdurchschnittlichen von den durchschnittlichen: das duchhaltevermögen.

Soulfire
05.09.2006, 15:05
Niklas`, wuensch dir alles gute bei deinem neuem Sport ... Boxen is kewl .. fange es bald warscheinlich auch wieder an ! Berichte ma wies da so abgeht. Wobei ... nen Kampfsport unterforum waer vielleicht auch nich schelcht oder??

Hau rein

Soulfire
05.09.2006, 15:07
genau das unterscheidet die überdurchschnittlichen von den durchschnittlichen: das duchhaltevermögen.
So ein Quatsch .. die Genetik spielt eine vviel groeßere Rolle dabei

creepingdeath
05.09.2006, 15:37
Ja, aber erst wenn man die natürlich erreichbare Grenze erreicht hat.

Niklas`
05.09.2006, 15:49
das ganze ist es nicht wert - nicht wenn man nicht gute gene hat


das ganze ists in meinem Augen überhaupt nicht wert.


ich will lieber feiern gehn, nette Mädels treffen usw.


ihr versteht mich. klar mädels treffen geht auch so. aber wenn ich zu meiner Freundin fahre und nen rucksack voll essen mitnehmen muss , ist das schopn krank oder ?

alfons77
05.09.2006, 16:13
naja wennde noch 2-3mal in der woche trainierst ists doch ok.

und jetz poste mal bilder! :-P

Crono
05.09.2006, 16:17
Hi Niklas

Das mit dem Massebody hat mich auch angefangen anzukotzen und ich will nie so aussehen hab auch vor kurzem Meine Ziele eher auf Dauerdefi umgestellt.

Viel spaß bei deinem weiteren Trainingsverlauf im Fitness und im Boxen ^^

aber warum Boxen ? mach lieber Kickboxen oder gleich Thaiboxen :P

Megalomaniac
05.09.2006, 16:31
Ich bleib Bodybuilding treu :D

basti1988
05.09.2006, 16:45
du wirst am anfang so verdammt langsam sein wenn du vom bodybuilding zum boxen wechselst war bei mir auch so :D
viel schnelligkeits training machen
^^

markuZ
05.09.2006, 16:47
Hau rein und viel Erolg in der ZUkunft!

machs gut :kollega:
;)

Ronny Kohlmann
05.09.2006, 16:47
Das mit dem Stoff hat man sich ja denken können, aber da bist du ja nicht alleine... ;)
Aber super dass du es jetzt zugibst! Viele hätten einfach die Schnauze gehalten um den anderen als Wunderkind in Erinnerung zu bleiben.
Ein Grund nicht so früh mit dem stoffen anzufangen erkennt man an deinem Beispiel: Die Ziele ändern sich noch schnell wenn man jung ist. UNd das ist auch völlig in Ordnung, nur sollte man im Blickfeld behalten, dass man in jungen Jahren vielleicht fürs Bodybuilding lebt und man es 5 Jahre später satt hat.

Ich denke es ist für dich kein Thema deinen Wunschkörper zu erreichen, Grundmasse ist ja mehr als genug vorhanden, 2-3x Training reicht locker, das nötige Know-How hast du ja und ein Fitnesskörper lässt sich auch mit weniger Ehrgeiz aufbauen.



aber wenn ich zu meiner Freundin fahre und nen rucksack voll essen mitnehmen muss , ist das schon krank oder ?


:daumen:


Aber lass dich ruhig weiter hier im Forum blicken! Warum auch nicht?

wantward
05.09.2006, 17:17
He Niklas, wünsch Dir alles gute ! Hast einfach zu fundiert beim Stoffen mitgeredet als das Du clean bist. Mit dem Boxen ist ne gute Idee !

Ich werds wohl ähnlich halten, ich fange zum 01.10 einen neuen Job mit großer Herausforderung an. Diesem werde ich vorerst mein Privatleben unterordnen, also Training und Ernährung daran anpassen.

Und die Geschichte mit den Roids ist mir wohl auch etwas zu heftig. Ich bin seit Tagen schlecht drauf (seit ich Absetze) und so eine Grundstimmung gefällt mir auch nicht. Ich glaub das wars mit dem Zurg für mich.
Ebenfalls will ich nicht mehr jedes Gramm Nahrung in mein Kaloma-Programm eingeben (meine Leute halten mich alle für bescheuert).

Ich werde mich weiter fit halten, Boxen gehen (hab mich sogar wieder in meinem alten Thaibox-Gym angemeldet), werde etwas Gewichte stemmen und mich vernünftig ernähren.
Aber auf "Superschlechtes Gewissen" weil ich nicht trainiert / falsch gegessen habe kann ich zukünftig auch gerne verzichten.
Und das Bier am Wochenende war sowieso immer meine große Schwäche...

joke
05.09.2006, 17:20
haben wir alle die gleiche Idee gehabt oder was :shock:

bei mir siehts genauso aus :lol:

pumpen werd ich aber trotzdem weiter regelmäßig

aber Masse ist erstmal auch vorbei, vielleicht später mal wieder ;)

H.oly
05.09.2006, 17:27
Lustig, dass hier soviel den gleichen Meinungswechsel, wie ich durchgemacht haben ;)

Ich wollte zwar nie Mr. O werden, oder 110Kg wiegen, aber war eben doch eine Zeit lang zu besessen vom Muskelaufbau. Und auchich muss sagen, wenn man zu verbissen daran geht, verliert das Leben einfach an Qualität.
Solange BB für einen nur ein Hobby ist, sollte es aber einfach nur Spaß machen und einen nicht daran hindern auf Parties zu gehen und sich auch mal wie normale Menschen ernähren zu können.


Ich hatte die letzten 2 Monate aus unterschiedlichen Gründen (Arbeit, Lehrgänge und andere Private) auch Trainingspause.
Das hindert mich nicht daran jetzt weiterzumachen.

Auch mein Körperemfinden hat sich verändert. Ich denk nicht mehr, dass ich ne dünne Wurst bin, die unbedingt zunehemen muss.
Jetzt weiß ich, dass ich mehr Muskeln habe, als sagen sehr viele andere und das ich gut aussehe.

Meine Freundinn ist nicht ganz unschuldig an meiner neuen positiven Sicht ;)


Na ja, auch ich trainiere weiter. Exakt 3 mal die Woche und weiterhin schwer und hart. Ich ernähre mich gut, aber mache mir keine Vorwürfe, wenn ich mal was "böses" esse.


Und so fühl ich mich gut! 8-)

Crono
05.09.2006, 17:45
jo training weiterhin hart (wenn dann schon richtig ^^) aber wenns einmal ausfällt seh ichs auch ned mehr so verbissen und wie gesagt ich mach etwas dauerdefi jetzt ^^

die Masse reicht mir insgesamt es gibt ein paar stellen wo es noch etwas mehr sein könnte (Brust zb.) aber ich werd jetzt ne laaaaaaange Diätphase durchziehen die nicht allzuviel ins Kcaldefizit reingeht

überhaupt achte ich zurzeit eher viel mehr drauf das alles in Harmonie ist, ist mir viel lieber als das Massespiel....

aber auch das ist jedem selbst überlassen ^^

-ZERO-
05.09.2006, 17:57
masse ist echt scheisse...demotiviert einen nur.

hab auch vor kurzem ne kleine defi eingelegt und bin mit dem kf um ca 4% runter. gewicht zum glück dabei so gut wie gehalten. werd jetzt weiter aufbauen, aber mit dem kf über 12% zu gehen. sieht einfach besser aus und es motiviert einen mehr wenn die mädls drauf stehen :D

Megalomaniac
05.09.2006, 18:06
Stimme die absolut zu H.oly, trainiere auch immer hart und halte meinen EP so gut es geht ein :mrgreen:

Habe nurn leichten Kalorienüberschuss, weil ich kein Bock auf viel Fett habe, da kann ich mir dann auch mal n alkoholfreies Erdinger beim Deutschland - Irlandspiel trinken oder auch mal ab und zu was naschen. Finde so schon das extrem viel Zeit drauf geht und man viel Zeit damit verplant wann man isst, aber ich will auf jeden Fall noch ein paar Muckis, deshalb gehört das wohl dazu. BB hat auf jeden Fall mein Leben verändert, schon allein von der Betrachtung der Ernährung aus.

Auf einmal schrauben alle ihre Ziele zum Fitnesskörper runter hier :o

Kepp on Pumping 8-)

tomarse
05.09.2006, 18:07
Hast einfach zu fundiert beim Stoffen mitgeredet als das Du clean bist.

Nur weil man sich auskennt, heißt nicht, dass man es selber macht... also das war noch der geringste Grund, warum ich mir das bei Niklas dachte ;)

Megalomaniac
05.09.2006, 18:17
Weil du dich selber fundiert ausdrücken kannst was Steroide angeht ;)

hast aber Recht, will gar nich wissen wer das alles verheimlicht, aber wenn die Leute sich besser fühlen, muss jeder wissen wie er sein Ego gerne aufbessert :lol:

pharmazeut
05.09.2006, 18:18
@niklas: auch von mir die besten wünsche:
die clean-story hab' ich dir schon seit +90kg nicht mehr abgenommen :mrgreen:

wer auf die bühne will muss sich kasteien und sein leben dem BB unterordnen. für einen hobby-BB (und das bin ich auch) langt es hart zu trainieren (3x/woche) und nicht jeden tag zum mc zu gehen, seinen pw-shake und genug eiweiss zu sich zu nehmen.
das ist nicht so schwer und man hat noch genug freude am leben und kann auch ein bisschen über die stränge schlagen.
musst nur aufpassen dass jetzt nicht alles ins gegenteil kippt und du vor lauter freude an deiner entscheidung nur mist zusammenfrisst.
dann haste ganz schnell 105kg und einen kfa von +25% :mrgreen:

hau rein

Sixpack
05.09.2006, 18:28
@niklas, hau rein .

so richtig bock auf diese ganzen umstände die man im bb hat,hab ich auch nicht, aber ich komm davon glaub ich nie mehr weg.... wenn ich mal eine woche nicht trainieren kann fühl ich mich wie scheiße und wenn ich keine gelegenheit hab mich richtig zu ernähren genauso.... ich bin glaub ich für mein restliches leben dem bb verschrieben. :|

pump it 8-)

Megalomaniac
05.09.2006, 18:32
Das Gefühl hab ich auch, kann mir gar nicht vorstellen wieder aufzuhören, weil ich dann glaub ich nene megaschlechtes Gewissen kriege ))) :D

SiouX
05.09.2006, 18:37
wünsche dir auch aufjedenfall viel Glück für den kommenden Lebensabschnitt und fürs Boxen :twisted:

tomarse
05.09.2006, 18:38
Weil du dich selber fundiert ausdrücken kannst was Steroide angeht ;)

Lieber informieren und noch nicht gemacht haben, als machen und sich nicht informiert haben. Und ich hab es ja nie ausgeschlossen.


aber wenn ich zu meiner Freundin fahre und nen rucksack voll essen mitnehmen muss , ist das schopn krank oder ?

Ich mach das so, wenn ich zu meiner Freundin fahre. Oder in die Arbeit. Hab den Rucksack eigentlich nur zwecks Essen mit.
Außer es geht sich mal zeitlich nicht aus, dass ich mir mein Essen herrichte.. aber ansonsten.

oldiegerd
05.09.2006, 18:38
@Niklas: Mach erstmal einige Wochen Pause, ordne dein Leben neu und dann überleg ob für dich nicht auch Bodybuilding "The Natural Way" in Frage kommt. Bodybuilding ist für mich immer mehr Lust als Last gewesen und hat meine Lebensqualität verbessert. Es steht doch nirgends geschrieben daß man als Bodybuilder nicht feiern- oder über die Stränge schlagen darf. Wenn ich mich 5 Tage in der Woche Bodybuildinggerecht ernähre, und damit meine ich keine faden, langweiligen Menüs und dann am Wochenende esse und trinke was auf den Tisch kommt, oder in Reichweite dann hat mir das bisher nicht geschadet. Ich finde Bodybuilding soll das Leben bereichern, man fühlt sich gut im Körper, kann Stress abbauen und das normale Leben wird durch mehr Körperkraft leichter, egal ob man Treppen steigt oder seine Frau trägt. Wer als Bodybuilder bei den schweren Jungs auf der Bühne punkten will, muß sein Leben dem Bodybuilding unterordnen und auf viele Dinge verzichten, Trainingsverletzungen und sonstige physische und auch psychische Beschwerden gehören dann zum Alltag. Dafür kommt aber jedes halbe Jahr ein neuer Pokal ins Regal. Warte einige Zeit ab, dann hast du auch wieder Lust auf Eisen.

klitschko99
05.09.2006, 18:39
Hilfe was ist den jetzt hier los, wir können das Forum umbennen in Aerobic-Forum oder so. :lol:


Nein mal im erst, ich finde wer nicht unbedingt schon als Junior starten will, sollte auch erstmal ein bisschen Leben. Das habe ich geanuso gemacht, und jetzt bin ich ein alter Mann. Habe eine Familie und genügend Zeit, mich im Studio rumzutreiben und den ganzen Tag kalorien zuzählen.

tomarse
05.09.2006, 18:40
oldiegerd :daumen:

tomarse
05.09.2006, 18:42
klitschko99, die Domain Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wäre auch noch frei :mrgreen:

Barbara
05.09.2006, 18:42
Habe eine Familie und genügend Zeit, mich im Studio rumzutreiben und den ganzen Tag kalorien zuzählen.

Das heißt übersetzt: Ich flüchte vor Frau und Kind zum Sport! :lol:

klitschko99
05.09.2006, 18:46
Habe eine Familie und genügend Zeit, mich im Studio rumzutreiben und den ganzen Tag kalorien zuzählen.

Das heißt übersetzt: Ich flüchte vor Frau und Kind zum Sport! :lol:

Du hast den Hund vergessen!

Megalomaniac
05.09.2006, 18:49
Seh ich auch so Tomarse ;)

Meinst du du schließt Steroide für dich nicht aus oder hab ich was falsch verstanden?

Hoffe der Fitnesswahn legt sich wieder was, dann lieber Discopumper Leute :mrgreen:

Niklas`
05.09.2006, 19:12
ja ich werd erstmal noch eine woche pausieren. dann fang ich wieder mit dem training an.


:D , aber locker und cremig ;)

Onkel_Tom
05.09.2006, 19:12
Niklas, schade dass es soweit kommen musste... :?

auf jeden Fall viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!! ;)


@alle anderen...

wat gehtn heute ab? Will jetzt gar keiner mehr so richtig oder wie?? Versteh ich nicht den plötzlichen Sinneswandel von SOVIELEN LEUTEN auf einmal... :roll: :scratch:

klar, ein Mega-Masse-Monster will ich auch net werden, aber meinen EP zieh ich durch, seh da kein Problem dran. Und man muss ja nicht in der Masse-Phase übertreiben wies hier viele schreiben. ;)

Onkel_Tom
05.09.2006, 19:13
Hoffe der Fitnesswahn legt sich wieder

:ratlos: so ein schneller Sinneswandel von sovielen Leuten...irgendwas muss ich da verpasst haben... :-(

Niklas`
05.09.2006, 19:15
Die Frauen stehn halt nicht drauf :mrgreen: ;)

Megalomaniac
05.09.2006, 19:20
Wer hier im Forum ist schon ein Massemonster :shock: ich denke das ist alles im Rahmen und das die Frauen auch größtenteils auf UNS stehen ;)

Onkel Tom, wenigstens einer der vernünftig bleibt :mrgreen:

tomarse
05.09.2006, 19:21
Meinst du du schließt Steroide für dich nicht aus oder hab ich was falsch verstanden?

Genau.


:ratlos: so ein schneller Sinneswandel von sovielen Leuten...irgendwas muss ich da verpasst haben... :(

Nicht traurig sein, Onkel Tom, ich bleib auf deiner Seite ;) Ich bin aber auch der Meinung, dass ich mein restliches Leben nicht einem (wenn auch für mich sehr wichtigen) Hobby unterordne. Aber da mein Lebenswandel mittlerweile ohnehin halbwegs BB-tauglich ist (praktisch kein Alk, selten fortgehen, .. ich glaub, ich werd alt :lol: ), muss ich auch nicht auf viel verzichten. Und komm ich mal einen Tag nicht zum "guten" essen... who cares. Im Großen und Ganzen passt's ja, und ich will nicht auf die Bühne. Außer vielleicht mal, wenn ich alt bin und auch vor meiner Familie flüchte :lol:

Crono
05.09.2006, 19:22
ich würde ja gerne bb leben aber das bekloppteste ist diese verdammte Zeit

warum hat der Tag keine 30 Stunden :cry:

BB bedeutet zurzeit bei mir Essen ---> Arbeit ---> Essen ---> Training ---> Essen und dann hab ich mal ne Stunde für mich am Tag )))

ich würd aber gern noch andere Dinge machen als mich den ganzen Tag nur zu quälen und nach der 1 Stunde abwechslung am Abend weiß man morgen geht der scheiß von vorne los :-(
und das geilste ist die Stunde steht mir ned mal zu ich müsste eigentlich schlafen aber ne so bin ich tag ein tag aus voll ne wandelnde Leiche (keine ahnung aber ich brauch allgemein sehr viel schlaf)

das mit der Ernährung handhabe ich im Moment auch so 5 Tage EP und am Wochenende mal über die Stränge schlagen


aber so ists halt ein bisschen BB geht ned wenn mans macht dann hängt man sich automatisch voll rein (bei mir jedenfalls), ich könnt mir absolut ned vorstellen ein luschi Training zu absolvieren da würde ich mich absolut ned gut fühlen und da kann ichs auch gleich komplett sein lassen...

Onkel_Tom
05.09.2006, 19:24
Die Frauen stehn halt nicht drauf

das is wahr! ;)



Wer hier im Forum ist schon ein Massemonster

das is auch wahr!! :mrgreen:

ich will/werde auch sicher NIE ein Massemonster, da ich auf jeden Fall natural bleibe, aber was ich will -> auf jeden Fall an mein natürliches, genetisches Limit gehen!!! ;)
da gehört halt ein ordentlicher EP und regelmässiges Train dazu. Die Disziplin hab ich um das durchzuziehen, das weiss ich! 8-) ;)

Onkel_Tom
05.09.2006, 19:29
(praktisch kein Alk, selten fortgehen, .. ich glaub, ich werd alt ),

naja, wir zwei "alten Hasen" :lol: ...mir gehts da genauso! ;)

achja, ich bin auch kein 100%iger BB-Wahnsinniger, der sich selbs umbringen würde, wenn er mal nen Snickers verputzt!! :lol:
Sündigen gehört halt einfach dazu, obwohl ich es sehr in Grenzen halte (hab echt keine Lust dass ich nach meiner erfolgreichen Diät wieder Fett werde!!) ;)

Niklas`
05.09.2006, 19:30
mir scheiss egal, dann hab ich in nem, halben jahr halt wieder nen 40er oberarm und nen körper wir brad pitt in fight club. was solls, ich freu mich schon tierisch drauf, dann shoppen zu gehn ;)



und endlich wieder reine haut, die frauen werden mich lieben :hello2:

productof76
05.09.2006, 19:35
Niklas`, hau rein... und lass dich öfters mal hier blicken!

Onkel_Tom
05.09.2006, 19:36
brad pitt in fight club

dann rennen dir die Mädels die Tür ein!! ;)

Ale
05.09.2006, 20:07
@Niklas, mach das was dir am meisten Spass macht und mach dich sofort an die netten Mädels ran ;)

Aber ein paar Pics wären doch echt mal nett, einfach reinsetzen...hast doch nichts mehr zu verlieren :)

Megalomaniac
05.09.2006, 20:53
Ale bist du das auf dem Ava?

-ZERO-
05.09.2006, 21:04
stimmt! pics wollen wir jetzt alle mal sehen :D

Sergej Fährlich
05.09.2006, 21:05
Ale bist du das auf dem Ava?
Das ist Dan Decker

Megalomaniac
05.09.2006, 21:13
Ahso, Thx ;)

Jep Niklas wenigstens Fodos musste noch posten :D

Ale
05.09.2006, 21:59
Ale bist du das auf dem Ava?

Hehe schön wärs =)

Aber das entspricht etwa mein Ziel.
Wird zwar eine Zeit lang dauern, aber bin schon aufm Weg 8-)

Megalomaniac
05.09.2006, 22:20
Ist auf jeden Fall erstrebenswert.

Der ganze Thread ist mal wieder nur :off: :mrgreen:

DogsOfWar
05.09.2006, 22:29
---

Niklas`
05.09.2006, 22:35
8-)

neseoc
05.09.2006, 22:37
niklas,
halt die ohren steif, check die mädels aus, sauf dir mal ordentlich n paar tage einen hinter die binse, friss was du willst, sag einfach mal für einen geringen zeitraum "nö" zum sport und komm dann wieder zum juten bb! take it easy8-)
mfg
neseoc

Mukibude
05.09.2006, 22:38
iklas zeig uns Bilder bevor du cuttest ^^ Übrigens nimm dir doch ne Außzeit wozu aufhöhren :? Später haste dann krassen Memo efekt wenne mal wieder anfängst ^^ Also doch einer der es wegen den Frauen macht :lol: Schande über dich :diablo:

Megalomaniac
05.09.2006, 22:38
Hast sie ja ganz shön angesteckt Niklas.........

Ich bleib aber hart bei der Sache, in ein paar Jahren sehn wir ja dann wer mehr erreicht hat 8-)

Niklas`
05.09.2006, 22:47
quatsch, nicht nur wegen den frauen. mir wurds halt alles zu viel. kam einiges zusammen.

TechM
06.09.2006, 00:09
hallo Niklas`, hier mein 2. post in diesem forum:



P.S.:

Ich möchte zwar einen muskulöseren Körper, jedoch nicht zu "breit" werden, [...],
optimal: Brad Pitt in Fight Club,
[...]


hätte nicht gedacht, das du mal sowas von dir gibst :mrgreen:





http://ghaldszar.homestead.com/files/bpitt1.JPG


http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00086/Brad_Pitt_86601a.jpg

mittlerweile haben sich meine ziele "verbreitert", aber mal sehen was ohne EP, max. 3 mal train/woche und dem einen oder anderen bier drin ist... :oops:


egal, was ich sagen will, viel spass beim shoppen und saufen! :mrgreen: :bier: :daumen:


p.s. stoff hin oder her... das nehmen hier imho (wie andere schon erwähnt haben) sowieso einige mehr!
who cares? ich empfehle mal nen besuch im drogen-forum


ach ja, habe das ganze scheiss album durchgefächert, von dir gibts kein bild, also lass dich nicht lumpen!

pharmazeut
06.09.2006, 13:13
@TechM, pssst.... niklas ist eigentlich eine frau :mrgreen:

Niklas`
06.09.2006, 13:19
:jumpers:



juhu, die absetztphase hat begonnen. meine haut dreht gerade durch, bin hoch gegangen auf 80mg roa.


heilige scheisse, mein dödel steht nit mehr. :roll: , das wasser geht raus, und ich fange langsam an mich besser zu fühlen.

Niklas`
06.09.2006, 13:20
ich freu mich auf 2-3 beschissene Monate :|

Niklas`
06.09.2006, 13:22
OH MAN GOTT, warum muss ich immer sone scheiss produzieren in meinem Leben AHHHHHHHHHHHHHHH

Niklas`
06.09.2006, 13:22
))) ))) ))) ))) )))

pharmazeut
06.09.2006, 13:23
take it easy, jetzt isses eh schon passiert.

für das nächste mal weisst du es besser ;-)

wantward
06.09.2006, 13:23
Bin gerade bei Dir, Niklas, nur ist meine Haut noch ok und der Dödel tut so halbwegs, was er soll (nur nicht immer "wann" er es soll....).

Und beginne langsam, mich besser vzu fühlen (hatte ein paar Tage deftige Depris) :shock:

p.s. Und, Nilas, nicht vergessen : Du kannst mich auma am Arsch lecken !"

Niklas`
06.09.2006, 13:24
es wird kein nächstes mal geben !!!

pharmazeut
06.09.2006, 13:25
na dann haste wenigstens was daraus gelernt :daumen:

Niklas`
06.09.2006, 13:26
scheisse Jungs, ihr wisst gar nicht wie gut ich mich fühle. die 6 Monate auf Stoff waren ja der Horror. Ich wusste nicht dass sich min Wohlbefinden so drastisch verbessern kann.



einfach nur KRASSSSSSS !!!!!

AK-m
06.09.2006, 13:33
Niklas so wie dir gings mir bis vor 4 wochen auch noch .. wollte alles einfach hinschmeißen.. aber glaub mir eine woche pause und eine woche auf mallorca die sau rauslassen ^^ hat wunder bewirkt ... nun hab ich wieder volle motivation :D

edit: und glaub mir die weiber stehen auf solche körper wie wir haben :) bin zwar nicht ganz so viel wie du aber nicht weit davon entfernt

TechM
06.09.2006, 13:33
:daumen:

Latinlover
06.09.2006, 13:48
Nun Niklas...was soll mann dazu sagen. War wohl zufiel Tren für deinen jungen körper :lol: (oder lieg ich da falsch)...

Auf jedanfall hast du das alles dem Stoff zuzuschreiben...BB ist Ok und mit der Ernährung muss mann nicht übertreiben. Genauso wie beim training...lieber 3x die woche mit AHNUNG trainieren als 7x die woche PLANLOS...

Wie gesagt kommen die Depris und all deine Sorgen vom Stoff...Vielle Pickel, Dödel probleme, Wasser gezogen...dann noch ein Roid was sowieso müde und Depri macht UND dann noch Roa was der Schlimmste Deprimacher ist und und und.

Hoffe das sich das einige zu Herzen nehmen die auch mit den Gedanken spielen oder gerade dabei sind.


Aber mach dich nicht fertig...das wasser wird mit den Monaten raus gehen, deine Pickel werden auch nach einigen monaten weg sein und die "Narben" der Pickel oder Rot/Blaue Flecken werden nach ca. 1-2 jahren alle verschwunden sein. Dein Pimmel wird wieder Steinhart (nicht so hart wie meiner aber annähernd :mrgreen: ) und deine Probs werden alle mit der Zeit weg gehn...

Kopf hoch und viel Spass beim Boxen...

Niklas`
06.09.2006, 13:50
ich hoffe nur, das das mit der Haut was schneller geht.

TechM
06.09.2006, 13:57
hilft das? :mrgreen:

http://www.wellviness.de/images/presse/bildarchiv/pr_01.jpg

Megalomaniac
06.09.2006, 14:24
1. Absätze
2. Kleineres Bild :lol:

Was ist jetzt mit Bildern? :-P

Niklas`
06.09.2006, 14:34
scheiss auf die Bilder. Ich bin ein Niemand !

Latinlover
06.09.2006, 14:39
Wie gesagt hör auf mich und nimm es nicht so schwer...ruh dich aus und mach mal schön ein paar DVD abende oder worauf du sonst Bock hast. Die haut wird schon würde aber die Dosis deines Roas runterschrauben dann halten sich die depris etwas besser in grenzen...

Erzähl mal zum absetzten bzw. Roa gebrauch...wie lange auf welcher Dosis...

Das kriegen wir schon hin...

Niklas`
06.09.2006, 14:49
10 Tage nach der letzten inject,


tag1: 300mg clomid,
tag2: 200mg clomid
tag3: 200mg clomid
tag4-tag60 50mg clomid

dazu ed 20mg nolva, eod 0.5mg adex

20-40mg roa ed

Latinlover
06.09.2006, 14:51
Und bei welchem Tag bist du jetzt...bzw. wann war die letzte inj.

Du hattest geschrieben das du bei 80mg Roa bist...

Niklas`
06.09.2006, 15:04
das war nur gestern, weil die akne scheisse schlimm war. heute werd ich 40mg nehmen und hoffen dass meine haut immer besser wird.


also, heute istn der erste tag, hab eben angefangen mit comid. gleich kommt die nächste gabe.


mfg

Mukibude
06.09.2006, 15:05
Wie ein nix. Kannst doch nicht so schlimm aussehend as Bilder du nicht Posten kannst :?

Latinlover
06.09.2006, 15:21
Clom nicht so hoch...

1 tag 200mg
2-3 tag 150mg
4-7 tag 100mg
Rest 50mg ed...mehr ist nicht immer mehr.

Nolva kannste machen

Ari...wenn du dir Nolva reinhaust brauchst du kein Ari. Weis natürlich nicht was du genau in welcher Dosierung gefahren hast. Könnte dir sonst besser antworten (ansonsten PN)

Zu Roa :nono: ...hör auf mit diesem hoch und runter...bleib bei max. 40mg ed auf 2 gaben verteilt.

Viel Trinken und taglich zum z.B. Roa noch ne AAS da deine Blutwerte mit dem Coctail im Arsch sein werden und dazu ziemlich Dick werden wird.

Niklas`
06.09.2006, 15:31
jo, ich knall mir gleich ne aspirin und 100mg effedrin rein. dann


mim roa bleib ich auf 40mg, meine haut ist sowas von trocken heute, nich mehr lustig.

Niklas`
06.09.2006, 15:44
So jungs binma draussen, hammer wetter hier .


peace, bis später.

ps. Keine Macht den Drogen :!:

fredel
06.09.2006, 16:06
ps. Keine Macht den Drogen :!:

...und er geht jez bestimmt raus sich einen kiffen und in die sonne legen!

naja, ich geh jez in meinen schönen dunkeln trainingskeller! :)

Atomic
06.09.2006, 21:43
auf jeden fall noch fotos!!!

und niklas. ich habe ähnliches beschlossen. um mit meinen genen einen "tier" zu sein, müsste ich viel zu viel arbeit investieren. vor allem viel zu viel und viel zu regelmäßge fresserei ... das isses definitiv nicht wert.

ich werde weiterhin trainieren aber nicht mehr so oft. streng habe ich mich nie ernährt, aber auf halbwegs viel ew wurde schon geachtet ...und das ist auch mühsam.

so wie ich jetzt aussehe, bezeichnen mich die untrainierten freunde sowieso schon als "viech" - hier im forum hingegen bin ich eher der "anfänger" :lol:

ich werde versuchen die muskeln zu halten und die defi zu verbessern - das wars!
das ganze ist es nicht wert - nicht wenn man nicht gute gene hat

du warst doch sowieso schon immer ne ober null und jetzt willst du die intensität zurückschrauben :lol:

Niklas`
06.09.2006, 22:25
man gehtz mir schlecht. hab die übelsten depressionen.

das mädchen in dass ich mich verleibt habe hat mir nen korb gegeben eben....


AHHHH

Mukibude
06.09.2006, 22:43
Locker machen und nen Porno glotzen :mrgreen:

Niklas`
06.09.2006, 22:56
Das leben ist ein Schuss !!! :mad: 8-)

Niklas`
06.09.2006, 23:01
mein Leben ist so kurz wie die nächste line koks :mrgreen:

Mukibude
06.09.2006, 23:16
LOL dein Armer Körper ^^ Roids(nicht mehr) , Drogen :krank:

Niklas`
06.09.2006, 23:19
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


nein man , ich hab alles im Griff wie immer :lol:

wantward
07.09.2006, 11:19
Depris vergehen, bin jetzt seit einer Woche auf Clom und meine Stimmung bessert sich von Tag zu Tag, die ersten Tage waren echt scheiße, alles hab ich schwarz gesehen und war einfach nur traurig.

klitschko99
07.09.2006, 11:25
Ich glaube man kann sich das auch einreden mit euren Depris.
Ein bisschen viel Show hier, würde ich sagen!

Niklas`
07.09.2006, 11:42
naja die depris waren der grund warum ich die kur abgesetzt habe....

Niklas`
07.09.2006, 12:06
ich will hier kein Mitleid bekommen oder so, ich meine nur, dass man es sich gründlich überlegen sollte mit steroiden, wenn man sowieso nicht so gut mit sich selbst klarkommt.


ich werde den fehler nicht mehr begehn ;)

Latinlover
07.09.2006, 12:19
Naja, Roids hin oder her...gerade bei Medikamenten missbrauch sollte mann sich schon viele meinungen einholen bzw. wenn es nicht so läuft wie es soll einfach hier die infos austauschen. Dafür ist das Board da das mann sich gegenseitig hilft und von einander lernt...

Vielleicht hätte mann dein problem(e) früher in den griff bekommen...mann weis es nciht.

bb-for-life
07.09.2006, 19:06
Die meisten Infos über Roids hier im Forum gerade was das Leistungsbodybuilding betrifft, kann man eh vergessen. Wer was erreichen will im Bodybuilding, der muss eben auch resistent gegen Stress sein. Gerade was den medikamentösen Stress angeht.

Alien662
07.09.2006, 20:57
Es gibt ja auch Foren, deren Name schon verrät das sie auf Steroids ausgelegt sind wenn ich das mal so sagen darf ;)

klitschko99
07.09.2006, 21:27
Die meisten Infos über Roids hier im Forum gerade was das Leistungsbodybuilding betrifft, kann man eh vergessen. Wer was erreichen will im Bodybuilding, der muss eben auch resistent gegen Stress sein. Gerade was den medikamentösen Stress angeht.

:daumen:

bb-for-life
07.09.2006, 21:47
Man muss sich eben vorher klar machen, wie weit man gehen möchte und welche gesundheitlichen Risiken man sich freiwillig aussetzt. Der Leistungssport ist eben kein Zuckerschlecken. Mal von dem harten Training und dem aufopfernden Lebensstil abgesehen, ist wirklich Durchhaltevermögen angesagt. Auch muss man mit Rückschlägen umzugehen wissen.
17 jährige Athleten die sich mit Stoff zudröhnen kann man von zwei Blickwinkeln betrachten. Die Mehrheit sind leider einfach nur Diskopumper, ein Bruchteil aber ehrenwerte Athleten auf dem Weg zur möglichsten Perfektion. Der Sport entwickelt sich eben weiter. Zum Teil in eine nicht optimale Richtung. Hier zählt Leistung, Leistung und immer bessere Leistungen. Das diese nicht mehr auf "natürlichem" Wege erreicht werden können, liegt wohl auf der Hand....

Megalomaniac
07.09.2006, 21:57
Das hilft ihm jetzt zwar auch nicht mehr aber :daumen:

Niklas ist ja schonmal wenigstens kein Diskopumper :mrgreen:

Bl4z3
07.09.2006, 22:11
Ja man sieht es leider zu oft wie Leute sich vollpumpen,haben da auch so einen in unserem Fitnessstudio,der hat sich irgendwie immer irgendson billigzeug ausser apotheke geholt weil er nur masse gewinnen wollte,was größtenteils ja auch geklappt hatte.Er sieht jetzt aus wie son Schwamm und schön ist das nicht mehr.Sogar die Trainer sagen schon,dass das nicht mehr gesund ist.Stand solchen Mittelchen immer kritisch gegenüber und hab mir geschworen,dass ich sowas nie nehmen werde.Schon allein weil mein Idol im Bodybuilding(naja eigentlich war er ja Profi Wrestler)Eddie Guerrero so plötzlich verstarb.Das Herz hat die Einnahme von Roids und Schmerzmittel einfach nicht mehr verkraftet(natürlich war das zum teil auch auf seine vergangenheit zurückzuführen wo er desöfteren Drogen oder Alkohol konsumierte),und das ist auch der Punkt wieso JEDER nein zu Roids sagen sollte,den man fragt sich hinterher echt obs das wert war..... :o

Niklas`
07.09.2006, 22:26
Ich hab für den Sport gelebt, fast ausschließlich. Meine Freunde bezeichneten mich als krank, meine Mama wollte mich in ne Therapie verweisen, weil sie dachte ich bin nit ganz normal.



so jetzt habich mal 3 wochen normal gegessen und werde wieder anfangen zu pumpen. morgen gehtz los mit wieder richtig guter ernährung. :D

real88
08.09.2006, 06:45
wenn du dich auf deinen bildern nicht zeigen willst, dann zieh nen balken über die augen aber den body würde AUCH ich gerne sehen.

also bitte

klitschko99
08.09.2006, 07:37
haben da auch so einen in unserem Fitnessstudio,der hat sich irgendwie immer irgendson billigzeug ausser apotheke geholt weil er nur masse gewinnen wollte

Mal eben zum Apotheker:
Guten Tag, ich hätte gerne etwas was mich richtig breit macht. :lol:

pharmazeut
08.09.2006, 07:42
dann kriegste sirupus simplex :diablo:

tomarse
08.09.2006, 07:43
Ich hab da als kleines Kind immer diesen Traubenzucker gratis gekriegt, wenn ich mit Mama oder Papa da war. Ich behaupte mal, das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin :lol:

Onkel_Tom
08.09.2006, 07:49
Mal eben zum Apotheker:
Guten Tag, ich hätte gerne etwas was mich richtig breit macht. :lol:

...da gibts doch auch was von ratiopharm!! (die Werbung im TV!) :lol:

Megalomaniac
08.09.2006, 14:55
:lol:

Niklas`
10.09.2006, 15:32
bin jetzt 20 tage off.


das ist so geil, meine haut wird immer besser, acuhw enn sie was trocken vom roa ist, ich fühle mich von tag zu tag besser.


unglaublich, mir gehtz bombastisch !!!!

achja, mit dem kleinen Mann stimmt auch alles.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


ist das leben nicht schön :)



so und nun ne runde fussball spielen :hello2: :daumen:

SiouX
10.09.2006, 17:55
wenn du dich so gut fühlst, zier dich ma nicht so und mach mal paar Fotos, denke das würde viele hier interessieren was du dir so aufgebaut hast.

tn
10.09.2006, 18:48
Niklas labert doch nur, der is immernoch bei 65kg nach 4 thai kuren u. 6 wochen testo-e :mrgreen:

:lol:

Niklas`
10.09.2006, 19:31
:mrgreen: :oops:

Janney
10.09.2006, 19:45
tn da hast du ihn eiskalt erwischt :mrgreen:

TechM
15.09.2006, 13:36
hab mir grad wieder den beinbilderthread reingezogen.


hab noch ordentlich draufgepackt. bald gibbet mal viele bilder.

gruß


na dann zeig mal bevor du so aussiehst.

http://www.obst-gemuese.at/images/product/imgbig/spargelweiss.jpg

klitschko99
15.09.2006, 13:44
Ist klar wenn er toll aussehen würde hätte er schon längst Fotos auf den Tisch gelegt.
Nichts gegen dich Niklas, aber es heißt ja nicht wenn ich Stoffe, das ich auch einen guten Körper haben muss.
Ein bisschen Show ist halt alles.

Ale
15.09.2006, 15:15
Ist klar wenn er toll aussehen würde hätte er schon längst Fotos auf den Tisch gelegt.
Nichts gegen dich Niklas, aber es heißt ja nicht wenn ich Stoffe, das ich auch einen guten Körper haben muss.
Ein bisschen Show ist halt alles.

dito

Niklas`
15.09.2006, 18:14
stimmt schon!

Niklas`
19.09.2006, 20:33
meine Haut wird immer besser. man ist das geil !!! meine eir werden auch größer, hehe.


nur leider ist meine Libido total im Arsch. hab 0 bock auf sex.... sone miese scheisse....


hab mir auch ersma 25 viagra tabs besorgt.... anders gehtz zur zeit nit :cry:

TechM
19.09.2006, 20:37
nur 0 bock auf sex oder auch null bock auf onanieren?

Niklas`
19.09.2006, 20:41
auf beides...kein bock


:roll:

TechM
19.09.2006, 20:45
denk da wirst wohl noch ne zeit abwarten müssen.

aber immer schön mit pornos testen :bier:

Niklas`
19.09.2006, 20:50
geile sache... was erzähl ich meinem mädel?


))) ))) ))) ))) )))

Niklas`
19.09.2006, 20:51
egal viagra oder cialis :mrgreen: 8-)

easy|Stefan
19.09.2006, 20:52
bilder her, bilder her

TechM
19.09.2006, 20:57
bilder her, bilder her


was? von seinem nichterigierten dödel?

Niklas`
19.09.2006, 21:02
MUAHAHAHA, das hab ich auch gedacht.


Jungs ich wieg nur noch 89. schmal ist besser glaubt mir.


ich kann bald neue hosen kaufen *IN LOVE*

Soulfire
19.09.2006, 21:04
MUAHAHAHA, das hab ich auch gedacht.


Jungs ich wieg nur noch 89. schmal ist besser glaubt mir.


ich kann bald neue hosen kaufen *IN LOVE*
Man kann auch recht breit sein und muss keine fetten Stampfer haben... muessen j keine Discopumperbeine sein, aber nur soviel dass die Hosen passen... :?

TechM
19.09.2006, 21:05
was? 12 kilo schon runter?


wie wiet wirst nich gehen?

Niklas`
19.09.2006, 21:08
ich hab doch gesagt, ich will nur noch nen fitnesskörper.


ich weiß auch nicht, was damals mit mir los war... komplexe vielleicht... so gefall ich mir viel besser....

TechM
19.09.2006, 21:12
fitnesskörper ist aber relativ.

finde den sinneswandel doch sehr extrem wenn auch nicht abwägig.

die meisten haben hier nur einen fitnesskörper (als ziel)

Niklas`
19.09.2006, 21:20
wie gesagt, nen muskulöser körper muss sein. aber das hab ich eh schon.


ich will jetzt nen bisschen kampfsport lernen, nur street fighting ohne technik ist nicht das wahre :mrgreen:

pharmazeut
19.09.2006, 21:23
nur street fighting ohne technik ist nicht das wahre :mrgreen:
hast du zu oft eine auf's maul bekommen? :diablo:

Niklas`
19.09.2006, 21:27
naja geht so, meine hände sind auch kaputt, 2 krumme finger, wegen splitterbruch und die kapseln sind alle zerstört. ein teil meine rechten hand ist taub.


:mrgreen:

Niklas`
19.09.2006, 21:29
naja ehrlich gesagt, bin ich langsam vernünftiger. schon nen halbes jahr keine richtige schlägerei mehr gehabt... man lernt dazu!


aber es kann ja nicht schaden, was drauf zu haben.

pharmazeut
19.09.2006, 21:30
schon nen halbes jahr keine richtige schlägerei mehr gehabt

:daumen:

TechM
19.09.2006, 21:35
naja ehrlich gesagt, bin ich langsam vernünftiger. schon nen halbes jahr keine richtige schlägerei mehr gehabt... man lernt dazu!


aber es kann ja nicht schaden, was drauf zu haben.

wenns nen jahr ist können wir ja feiern gehen. :mrgreen:

hast du schon dicke strafen dafür bekommen?

DrMuscle
19.09.2006, 21:37
mir macht es ehrlich gesagt angst wie schnell die masse nach der kur flöten gehen kann. ist das normal so ?

Niklas`
19.09.2006, 21:39
ja bin deswegen vorbestraft :(


aber die beiden kerle hattens verdient... ich beure es nur, weil ich jetzt nicht mehr zur Polizei kann.

paradox
21.09.2006, 16:38
wolltest du dir nicht acab inken lassen???

klitschko99
21.09.2006, 18:04
mir macht es ehrlich gesagt angst wie schnell die masse nach der kur flöten gehen kann. ist das normal so ?

Natürlich nicht!

joke
21.09.2006, 18:25
er isst ja nix mehr, trainiert nicht, sauft, nimmt Drogen und schläft nicht

wie bitte soll man da die Masse halten können :lol: :lol: :roll: :roll:

AK-m
21.09.2006, 18:56
aber normal gehen 12 kg nicht so schnell runter ... außer vielleicht wenn man sich oxy geballert hat aber ich glaub nicht mal dann
ich hab auch 6 kg verloren :D aber beabsichtigt
15 november gehts rund :)

bb-for-life
21.09.2006, 21:34
Wie läuft die Vorbereitung Ak-m?

alfons77
21.09.2006, 21:58
jetz mach doch ma paar bilder niklas, bevorde garnix mehr auf den rippen hast :cry:

AK-m
21.09.2006, 22:27
sehr gut ... man sieht schon sehr tiefe streifen auf der bust aun auf den beinen ... nur an den armen werd ich nciht richtig hart .. naja kommt noch :)hab noch 84 kg denk auf 80 werd ich runter

Niklas`
22.09.2006, 02:05
jaaaaaaaaaaaaa, heile welt ?


mein bester freund , der wirn bruder für mich ist, hat so eben meine freundschaft gekündigt, ohne begründung. will nix mehr von mir hören, geht nichts ans tele usw.


meine freundin macht auch stress...


ich würd mir jetzt gerne ne Kugel geben... mir ist alles egal

Niklas`
22.09.2006, 02:14
er isst ja nix mehr, trainiert nicht, sauft, nimmt Drogen und schläft nicht


so siehtz aus... ich warte auf bessere tage!

Noobie2006
22.09.2006, 07:19
brauchst Aufmerksamkeit oder was? )))


"ich würd mir jetzt gerne ne Kugel geben... mir ist alles egal"

klitschko99
22.09.2006, 07:42
brauchst Aufmerksamkeit oder was? )))


"ich würd mir jetzt gerne ne Kugel geben... mir ist alles egal"

Das merkst Du jetzt erst!

Niklas`
22.09.2006, 08:31
hui, da war ich aber ziemlich breit als ich das geschrieben habe.


nunja wie dem auch sei, ich habe gestern meinen besten und einzig wahren freund verloren. und ich weiß nichtmals warum.

pharmazeut
22.09.2006, 11:22
mädels, kohle, vertrauen missbraucht... :?: irgendwas muss doch passiert sein

LordCorvus
22.09.2006, 11:53
also wenns dein ehemals bester freund war, dann sollte er dir doch wenigstens sagen warum er nicht mehr mit dir redet. sonst ist es/war es kein richtiger freund!

Christian2006
22.09.2006, 12:13
wolltest du dir nicht acab inken lassen???

das muss auch sein :!:

Niklas`
22.09.2006, 12:30
also, er war der beste Freund den ich jemals hatte. wir sind seit 5 Jahren wie Brüder, der einzige Mensch mit dem ich über ausnahmslos ALLES geredet habe. er kennt mich fast so gut wie ich selber.


angeblich bin ich bösartig, und schade ihm hat er mir per sms geschrieben. und bevor ich das nicht verstehe, soll ich mich nicht bei ihm melden.


ich werde mich doch nicht für etwas entschuldigen, dass nicht stimmt. wie kann mein bester Freund sowas von mir denken.


ich muss dazu sagen, dass er drogenabhängig ist, und in letzter Zeit einen leicht paranoiden Eindruck macht. :mad:

Noobie2006
22.09.2006, 14:40
Niklas`, so toll scheints dir ja ohne bodybuilding auch nicht zu gehen

marvin666
22.09.2006, 15:54
Hallo Niklas,

Kann es sein, daß du an ADS leidest ?

joke
22.09.2006, 17:11
aber normal gehen 12 kg nicht so schnell runter ... außer vielleicht wenn man sich oxy geballert hat aber ich glaub nicht mal dann
ich hab auch 6 kg verloren :D aber beabsichtigt
15 november gehts rund :)

hast schon Recht, esse seit mehr als nem Monat nur 1800kcal und sehe immer noch gleich breit aus

nur der Bauch ist um 9cm geschrumpft ;)

Niklas`
22.09.2006, 18:19
klar marvin. ich liebe es im Mittelpunkt zu stehn...

Limpegg
22.09.2006, 18:41
Vielleicht hat dein Freund ein Problem mit dem Saufen, Drogen nehmen, Schlägereien etc.? Also ich weiß es ja nicht ,aber wenn er sagt du bist bösartig?
Edit: Ach, er nimmt auch Drogen. Herrje. Talkshow!

Maus-ica
22.09.2006, 18:42
@Niklas

ist mir vor 2 jahren auch passiert jedoch kannten wir uns nur 2 Jahre. Auf solche Freunde scheiss ich, hab sie vor 3 Monaten wiedergesehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mir was sagen wollte...wir waren aber beide in Begleitung. Egal, wer sowas abzieht ohne ein abschliessendes, klärendes Gespräch war und ist kein Freund-es gibt kein zurück mehr!!!Außerdem, du musst immer im Leben damit rechnen, dass man fallengelassen wird und dann allein ist-genau deswegen musst du lernen dich alleine durchzukämpfen, denn das ganze Leben ist ein Risiko. Es gibt keine garantie, dass du oder dein bester Freund, deine Mama oder sonstwer morgen noch da sein wird.

pharmazeut
22.09.2006, 20:22
Außerdem, du musst immer im Leben damit rechnen, dass man fallengelassen wird und dann allein ist-genau deswegen musst du lernen dich alleine durchzukämpfen, denn das ganze Leben ist ein Risiko. Es gibt keine garantie, dass du oder dein bester Freund, deine Mama oder sonstwer morgen noch da sein wird

klingt ziemlich verbittert... :?:

8pack
22.09.2006, 20:32
Maus-ica, naja, das ist ne ziemlich heftige Straßenkämpfermentalität, die ich persönlich nicht unbedingt einfach so ans Herz legen würde.
Lernen, sich alleine durchzukämpfen, würde bedeuten, zu anderen Menschen kein Vertrauen mehr zu fassen, immer alleine zu bleiben, immer misstrauisch zu sein - ob DAS Niklas hilft, glaube ich weniger.

Niklas, das Thema hatten wir ja schon öfters. Ich will mich jetzt nicht als Lehrer mit dem erhobenen Zeigefinger aufsspielen, aber nicht nur ich habe dir mehr als einmal gesagt, dass dass dieses Leben aus Schlägereien und saufen in eine Sackgasse führt. Wenn dir sogar dein bester Freund die Freundschaft kündigt, sollte dir das zu denken geben. Ich meine, dass du irgendwann mal geschrieben hast, du hättest jetzt seit nem halben Jahr keine "richtige" Schlägerei mehr gehabt. Ganz bist du also nicht davon los, sieh dich mal nicht als geheilt an.

Brich mit deinem alten Leben und bau dir was neues auf, sonst wirst du auf die Dauer nicht glücklich. Ist leicht gesagt, aber vielleicht ist es sogar gut, dass alte Freunde gehen. Arbeite an dir, dann werden neue, bessere Freunde kommen, die dich glücklich machen.

Alleine ist man nie und ich hoffe, du nimmst den Tipp von Maus-Ica nicht an, dich daran zu gewöhnen und dein Leben darauf auszulegen.

Meine Freundin ist für mich fast 200 Kilometer von ihrem Heimatort zu mir gezogen und kannte hier kein Schwein. Anfangs hat ihr das zu schaffen gemacht, inzwischen hat sie hier auch wieder eine beste Freundin gefunden und ist (so hoffe ich :lol: ) glücklich.

Also, nur nicht den Mut verlieren, von alten Verhaltensweisen loslassen und mal was neues Wagen. Wenn BB dir in deinem Leben Halt und Sicherheit gibt, dann solltest du es unbedingt weiter betreiben, wenn auch mit anderer Zielsetzung und nicht ganz so verbissen!


PS: ganz schön lang für einen inactive Thread ;)

bb-for-life
22.09.2006, 20:40
Auch ein räumlicher Umzug kann ein Neuanfang sein. Ich kann davon gerade ein Lied von singen. Alte Freunde gehen - die neue Ungewissheit kommt.

Onkel-Leo
22.09.2006, 21:06
Hallo Niklas,

Kann es sein, daß du an ADS leidest ?

weißt du überhaupt was ADS ist ?

ADS bedeutet nicht das einem zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird, sonder das sich jemand nicht lange auf eine sache konzentiren kann, soll heißen, die aufmerksamketi nicht lange an eine sache bleiben kann !

immer dieses gelaber "du leidest unter ADS, willst immer im mittelpunkt stehen!" nicht alles nachlabern was so erzählt wird !

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizitstörung hier lesen hilft oft auch schon !

Niklas`
23.09.2006, 00:59
so genug pausiert. ab nächster woche fange ich wieder mit training an.


mein Problem ist nur, dass ich weiß, dass ich natural nie das packen kann, was ich gerne hätte.


natural trainieren wird ziemlich enttäuschend sein, jetzt nach 9 monaten on...

Niklas`
23.09.2006, 01:00
oder waren es sogar 10 oder 11 ? :oops:

Niklas`
23.09.2006, 01:01
man, ich liebe Muskeln halt

Niklas`
23.09.2006, 01:03
übrigens jungs, ihr wisst gar nicht wie gut das tut, mal 2 monate das zu essen was man will :daumen:

fredel
23.09.2006, 01:34
übrigens jungs, ihr wisst gar nicht wie gut das tut, mal 2 monate das zu essen was man will :daumen:

dass mach ich die ganze zeit...zumindestens den größten teil!

Maus-ica
23.09.2006, 10:24
@8pack

Nein, so ist es nicht. Ich habe wie bb-for-life durch einen räumlichen Umzug einen Neuanfang begonnen. In diesem neuen Lebensabschnitt aber mit der Einstellung, dass ich mich in erster Linie selbst um mein Leben kümmere und erst dann die Hilfe von anderen annehme, wenn ich ratlos bin. Vertrauen habe ich schon im neuen Freundeskreis gefunden, bloß die Hürde für eine Beziehung habe ich noch nicht geschafft, aber kommt auch noch!

@pharmazeut

nicht verbittert, sondern realitätsnah

Pagol
23.09.2006, 11:13
brigens jungs, ihr wisst gar nicht wie gut das tut, mal 2 monate das zu essen was man will

wo man mal wieder bei der frage wäre ob bb seine lebensqualität erhöht oder senkt.

bzw wo für einen selber das beste gleichgewicht besteht.

mir persönlich geht es z.b so das ich durch training (krafttraining und laufen) aktiver geworden bin und mehr unternehme und so z.b auch öfter mal was trinke als ich es früher getan habe (nein nicht jedes wochenende strunzbesoffen)

bb-for-life
23.09.2006, 11:27
@Niklas: Ich kenne das sehr gut! Bin auch grade off und war vorher 1 Jahr lang on. Mein Körper brauchte einfach ne Pause von dem "Gift". Dies tut sehr gut und ich gönne mir nun auch Sachen, die ich mir damals nie im Leben gegönnt hätte. Früher nur Pute mit Reis, Reis mit Pute, Pute mit Pute und Reis mit Reis :twisted:
So in etwa.......(natürlich noch Gemüse und Co.)
Durch den räumlichen Umzug musste ich eh meine Wettkampfvorbereitung knicken, was einen natürlich sehr runterzieht. Aber es gibt immer wieder einen Neuanfang.

8pack
23.09.2006, 14:59
Niklas, das verstehe ich jetzt nicht, ich glaube, du weißt immer noch nicht ganz genau, was du willst.

Erst sagst du, dass du froh bist, von deinem "harten Weg" runter zu sein, weil du dir auch optisch SO viel besser gefällst, als zu deiner hardcore Zeit, nun wird wieder gejammert, dass du ohne Stoff dein Ideal nicht erfüllen kannst.......... vielleicht blick ich grad nicht durch, aber dass ist für mich irgendwie paradox

Mukibude
23.09.2006, 15:14
Niklas du brauchst urlaub ^^. D kannst du dir über alles gedanken machen und dann wieder ein neun Abschnitt in deinem Leben eröffnen. Tja da smit dem Ziel eines Körpers ist halt sonen sache man muss wissenwas für einen wichitger ist. ich würde auch gerne über 100 trocken wiegn aber ich weiß das es ohne nicht geht. ich will nicht stoffen aber ich befürchte immer mehr das das thema immer mehr auf mich zu kommt um so länger ich trainiere. naja Abwartenwas natural noch so geht weil ich grade so ziemlich alles perfekt mache. E.P und T.P mal guckenwas da so geht

Niklas`
24.09.2006, 15:57
8 pack, es ist so gemeint. ich werde stoff zu 99% nicht mehr anrühren, weil es mir nichtgefallen hat was für begleiterscheinungen das stoffen mit sich gebracht hat :!:


aber : ich weiß, natural werde ich kaum was aufbauen können, und das ist frustrierend.

Alien662
24.09.2006, 16:03
mit der Einstellung sowieso nich :roll:

Mukibude
24.09.2006, 16:47
da hat er Verdammt recht aber Niklas du sagst ja ein Fitnesskörper willst du ab sofort also da braucht man doch keine Roids für :ratlos:

joke
24.09.2006, 17:15
zumal du ja schon einiges aufgebaut hast !!

wenn du dich nicht komplett gehen lässt hast du deinen Fitnesskörper in ein paar Monaten

robert234
24.09.2006, 18:29
Niklas´ schrieb: mein Problem ist nur, dass ich weiß, dass ich natural nie das packen kann, was ich gerne hätte.

Tja, das geht uns cleanen Typen aber immer so. Dafür ist es so aber viel gesünder, und was hat es Dir denn unter dem Strich gebracht, Deinen jungen Körper so zu vergewaltigen? Hast einen Haufen Geld zum Fenster rausgeschmissen, sehr wahrscheinlich bleibende Schäden an Deinen Organen, und bist wie wir lesen können ratzfatz die künstlich erworbene Masse wieder los.

Deine Schilderungen dazu, wie es Dir in der letzten Zeit geht, haben mich sehr betroffen gemacht. Ich hätte auch gern mehr Masse, aber anschaulicher als Du es uns geschildert hast, kann man es gar nicht machen, wie falsch und trügerisch der Weg über ´roide ist. Für Deine Offenheit bin ich Dir sehr dankbar, sie wird (hoffentlich) manchem eine Mahnung sein. Die Natur läßt sich nicht bescheißen, wer es dennoch versucht, zahlt einen hohen Preis.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du stark genug bist, den ´roiden künftig zu widerstehen. Zeige uns mal, ob es nur die "kleinen Helferchen" waren, die Dir zu einer imposanten Erscheinung verhalfen, oder ob Du es auch aus eigener Arbeit und Stärke zu einem guten Body bringen kannst. Viel Glück für Dich! :-P

Onkel-Leo
24.09.2006, 19:28
er hatt ja nur so schnell abgenommen, weil er von einen tag uaf den anderen aufgehört hatt mit , essen, schlafen, training usw. ! zudem hatt er noch gesoffen und co. !!

eim normal fall geht die masse nicht so schnell verloren ! :idea:

robert234
24.09.2006, 19:38
P.anabol schrieb: er hatt ja nur so schnell abgenommen, weil er von einen tag uaf den anderen aufgehört hatt mit , essen, schlafen, training usw. ! zudem hatt er noch gesoffen und co. !!

eim normal fall geht die masse nicht so schnell verloren !

))) Irrsinn ist es trotzdem.

Laborabfälle schlucken kann ja jeder. :mrgreen:

klitschko99
24.09.2006, 19:55
P.anabol schrieb: er hatt ja nur so schnell abgenommen, weil er von einen tag uaf den anderen aufgehört hatt mit , essen, schlafen, training usw. ! zudem hatt er noch gesoffen und co. !!

eim normal fall geht die masse nicht so schnell verloren !

))) Irrsinn ist es trotzdem.

Laborabfälle schlucken kann ja jeder. :mrgreen:

Stell dir das mal nicht so einfach vor.

Finde aber auch Stoff beim Hobby BB muss nicht sein!

Onkel-Leo
24.09.2006, 20:05
P.anabol schrieb: er hatt ja nur so schnell abgenommen, weil er von einen tag uaf den anderen aufgehört hatt mit , essen, schlafen, training usw. ! zudem hatt er noch gesoffen und co. !!

eim normal fall geht die masse nicht so schnell verloren !

))) Irrsinn ist es trotzdem.

Laborabfälle schlucken kann ja jeder. :mrgreen:

ja du bist auch einer der meint wen man sich paar pillen schmeißt nimmt man in 2 wochen 20kg zu und sieht aus wie wrnold in bestform...träum mal schön wieter ! und jetzt ,back to topic !

klitschko99
24.09.2006, 20:10
P.anabol schrieb: er hatt ja nur so schnell abgenommen, weil er von einen tag uaf den anderen aufgehört hatt mit , essen, schlafen, training usw. ! zudem hatt er noch gesoffen und co. !!

eim normal fall geht die masse nicht so schnell verloren !

))) Irrsinn ist es trotzdem.

Laborabfälle schlucken kann ja jeder. :mrgreen:

ja du bist auch einer der meint wen man sich paar pillen schmeißt nimmt man in 2 wochen 20kg zu und sieht aus wie wrnold in bestform...träum mal schön wieter ! und jetzt ,back to topic !

:mrgreen:

Onkel-Leo
24.09.2006, 20:46
ja sorry aber ist doch so ! ich sehs doch bei mir im stuido, die kinder kommen mit 60kg rein schmeißen sich 10 wichen lang tabs in rauen mengen, nehmen 20 kg (fett, und wasser zu) hören dann wieder mit dem training auf, (depris wegen nicht absetzet), und sagen dann aber "ja ich war auch mal BBler, die nehmen alle was und werden in ein paar wochen zum tier"

die kinder kennen halt den unterschied zwichen wasser und musklen nicht !

:off: :off: :roll: :mrgreen:

klitschko99
24.09.2006, 20:56
Hier steht doch sowie so zu 90% Müll drin, also ist das jetzt auch wurscht! :off:

real88
24.09.2006, 20:59
*******************
Ja wurden jetzt schon hier Bilder gepostet oder
babbelt Niklas immernoch um den Brei?

Wir wollen Bilder von deiner Höchstleistung sehen!!!
*******************

markuZ
24.09.2006, 21:21
Wie du vielleicht gemerkt hast, will er nicht!
Sonst hätter er es doch gemacht!

Niklas`
25.09.2006, 15:38
ich brauch ne gyno-op. das teil wächst trotz 50mg nolva/ed.


)))


ps. bin jetzt 30 tage off.


haut ist fast wieder normal.

tn
25.09.2006, 16:16
Warum hast kein ari verwendet? Bzw. wart doch erstmal bisschen ab...

Niklas`
25.09.2006, 16:45
hab ari verwendet...

joke
26.09.2006, 10:28
ich glaub fast das Zeug dass du nimmst sind einfach fakes ;)

weil 80mg roa da würds dir die Haut von oben bis unten schälen und mit 50mg tamox kriegt man doch keine gyno mehr :shock: ?

Niklas`
26.09.2006, 12:12
also dfas zeugs ist von general pharma. das testo hat definitiv gewirkt.


das roa wirkt auch, meine haut schält sich, aber nehme roa ja auch schon nen halbes jahr oder so. da fallen die nebenwirkungen wie trockene lippen und schälen der haut nicht so krass aus. es gibt solche schwankungen, manchmal pell ich mich richtig extrem, nen tag später ist meine haut auf einmal ganz normal. ist schon komisch.

achja , wiege immer noch 89 kilo... werde heute mit cardio anfnagen und morgen trainieren gehn.


Jeder Schlussstrich ist ein Neuanfang :!:

Niklas`
26.09.2006, 12:13
zur zeit nehm ich 40mg/roa ed. werde das noch 2 monate so weitermachen, dann hab ich ne wunderbare haut, auch wenn ich mim roa rausgehe.

:)

tn
26.09.2006, 12:19
Wozu machst du jetzt Cardio?

Niklas`
26.09.2006, 12:23
weil meine kondition beschissen ist, ich will mal wieder was fitter werden...

Niklas`
26.09.2006, 12:25
TN mach mal pics, 90 kilo bei 1.72 müssen ja pervers aussehn. so viel hatte ich ja mit stoff drauf :shock:

tomarse
26.09.2006, 12:30
Vor allem, stand da nicht letztens noch 85kg auf 1,72m? :gruebel:

Noobie2006
26.09.2006, 12:59
tomarse, hab ich auch gerade gedacht :mrgreen:

Niklas`
26.09.2006, 13:43
tjaha, das geht halt schnell ;)

tn
26.09.2006, 13:51
Ich aktualisiere mein profil nicht allzu oft ;) wie man auf meinem profilbild sehen sollte ;)

Werde zu meinem 19. o. 20. Geburtstag diäten u. meine persönliche Bestform erreichen u. erst DANN gibts ausführliche Bilder...Vielleicht nächsten Frühjahr mal 1 :)

joke
26.09.2006, 14:43
90 kilo bei der Größe

boah ich bin mal gespannt :shock:

der hast du 25% kfa ? nicht oder ?

tn
26.09.2006, 14:46
~20% sind es ca. +/- sag ich mal.. ich veranschlage dabei jedoch lieber etwas mehr als zu wenig.. außerdem ist es mir eigtl relativ egal was da für ne zahl steht.. solang MIR die Optik noch passt 8-)

joke
26.09.2006, 14:49
jop das ist das Wichtigste !!

beim einen schauen 80kg richtig derbe aus, der andere braucht 100 für die gleiche Optik, ist auch viel vom Knochenbau abhängig

tn
26.09.2006, 14:52
Najo werd probieren in den nächsten 6 Monaten noch 6kg draufzupacken u. dann evtl. zu diäten.. werde dann als Stichtag meinen 19. nehmen u. es wie eine Wettkampfdiät gestalten.. falls ich mit der Masse bis dahin einigermaßen zufrieden bin u. nicht zu schwammig geworden bin =)

Aber das ist eh alles relativ ;) Wird sich zeigen was die Zukunft bringt.. ganz nach dem Motto SHUT UP AND TRAIN!

joke
26.09.2006, 14:57
hehe :daumen:

genau

Zeit bringt Masse ;)

Niklas`
26.09.2006, 15:45
beim einen schauen 80kg richtig derbe aus, der andere braucht 100 für die gleiche Optik, ist auch viel vom Knochenbau abhängig



damit hast du recht !

Niklas`
05.10.2006, 15:53
so wies aussieht kommt die Libido langsam wieder. hab manchmal ne morgenlatte sogar ;) .

dauert aber alles ganz schön lange. haut im gesicht ist noch immer unrein,trotz 40mg roa ed. ist schon sehr krass... :-(



meine gyno schmerzt immer noch sehr doll wenn ich drankomme trotz ari und nolva.


hat jemand ahnung, wie lange ich duta und adex noch fahren sollte ?


bin jetzt 1 monatam clomid einnehmen.



mfg Niklas

Niklas`
05.10.2006, 15:54
ps. werde heute das erstemal wieder trainieren gehn. hab absoilutkein bock noch schmaler zu werden.

Niklas`
05.10.2006, 16:00
wasmich jedoch langsam beunruhigt ist, dass mir seit 3 tagen ständig schwindelig und leicht schlecht ist. dazu kopfschmerzen.


irgdnwie ist dasnicht normal :roll: :mad:

Onkel_Tom
05.10.2006, 16:02
wasmich jedoch langsam beunruhigt ist, dass mir seit 3 tagen ständig schwindelig und leicht schlecht ist. dazu kopfschmerzen.

könnten ja auch schon erste Anzeichen eines grippalen Infekts sein. Hört sich zumindest danach an!

Ronny Kohlmann
05.10.2006, 16:10
Hi Niklas`, wie schauts aus mit Pics? Würden mich echt interessieren, auch aus deiner 100kg+ Zeit.

Niklas`
05.10.2006, 16:57
http://img218.imageshack.us/img218/2271/opung3.jpg (http://imageshack.us)

Mukibude
05.10.2006, 17:01
Hammer aber vorher musst du ja mächtig ausgesehn haben :shock:

Stell mal nochn Most Moscularpic rein oder am besten noch ne back-double biceps rein das wäre geil !

Warste da grade aufen Wettkampf, wenn ja welcher ?

Niklas`
05.10.2006, 17:04
lol wenn ich so jetzt noch aussehn würde wäre ich glücklich.


meien arme sind 3 cm kleiner jetzt schon als während der kur.


ne war nich auf nem wettkampf, das is im studio, posing üben mit mienem trainer...

Niklas`
05.10.2006, 17:05
hihi,man erkennt meine gyno gar nicht :mrgreen: 8-)

Ronny Kohlmann
05.10.2006, 17:08
Ja super, danke!
Wie schwer warst du denn da?

Niklas`
05.10.2006, 17:10
93 kilo.


jetzt gerade sind's viel fettigere 90...omg )))



ma sehn ob ich natural in form kommen kann.... :|

Niklas`
05.10.2006, 17:11
scheisse, dass ich keine bein pics habe. beine waren immer meine stärkste Gruppe...

tn
05.10.2006, 18:12
Ich bin echt sehr sehr positiv überrascht von dem Bild.. Nur da frag ich mich warum du dich jetzt so gehen gelassen hast. Die Form(vom Bild) hättest du danach doch ohne Stoff halten können(immerhin hattest du danach nochmal 7kg mehr).. u. sieht doch alles noch recht sportlich u. Fit aus in der Pose.

Und jetzt reiß dir deinen Arsch auf u. fang wieder an wie ein Mann zu trainieren u. hör mit dem Pussy gelaber auf :mrgreen:

Und zu deinem Satz ob man Natural wieder in Form kommen kannst. Sicher kannst du das wenn du was dafür tust!

Viel Glück auf dem Weg...

TechM
05.10.2006, 18:23
scheisse, dass ich keine bein pics habe. beine waren immer meine stärkste Gruppe...


und ich wollt grad fragen...


aber gefällt mir gut dein pic!

schnelle gnesung wäünsch ich dir auch.

Niklas`
05.10.2006, 19:11
so training heute war ganz ok.


obwohl es schon krass ist, selbst die 15kg hantelkammir schwervor beim bizepscurlen... :|


nunja,der Pump ist naturalgar nicht mal so schlecht... also ich denke, ich werd jetzt weitermachen.

joke
05.10.2006, 19:47
boah 15kg curls :shock:

hast ja wirklich viel abgebaut in dem fall

naja kommt schon wieder ;)

bin mal gespannt wie bei mir die Kraftwerte aussehen nach meiner Verletzungsmisere in den letzten Monaten ;)

krokodil
05.10.2006, 19:51
boar niklas geiles foto*daumenhochsmiley*

Janney
05.10.2006, 19:55
boah 15kg curls :shock:


Ähm hab ich was verpasst? 15 Kg Curls sind doch recht normal


@Niklas weiter so! Alles Gute und viel Erfolg!

SiouX
05.10.2006, 20:06
muss schon sagen schaut jut aus, haste den vllt nochmehr pics. Son Front Pic Relaxed würd mich ma interessieren :)

Niklas`
05.10.2006, 20:28
sorry,sioux, hab ich leider nicht. ich habe nie bilde rgemacht, ka warum . schade eigentlich.

hätte ich mal meinen kinder zeigen können, wie ich mit 19 aussah... ;)

Onkel_Tom
05.10.2006, 20:36
hätte ich mal meinen kinder zeigen können, wie ich mit 19 aussah...
"sehet und staunet ihr Knirpse, das war mal euer Vater"!!! :lol: ;)

Maximus1978
05.10.2006, 20:42
hi niklas,

was haste den jetzt noch an cm beim oberarm. weil auf dem pic sieht der gute ganz ordentlich aus 8-)

gruss
max

Niklas`
05.10.2006, 20:53
jetzt sind 39 glaub ich,aufmbild warens 42

pharmazeut
05.10.2006, 21:27
pic ist echt top. nur die brust finde ich eher eine schwachstelle von dir.

warum sind denn deine hände so weiss :?: warste mit handschuhen im prolo toaster? :diablo:

TechM
05.10.2006, 21:29
[...]

warum sind denn deine hände so weiss :?: warste mit handschuhen im prolo toaster? :diablo:

:mrgreen:

Maximus1978
05.10.2006, 21:57
hm ist halt echt schade denn 3 cm beim oberarm ist schone ne "andere welt". aber naja bleib dran dann wirds wieder 8-)