mobbdeep
04.09.2006, 20:15
Hallo, trainiere derzeit einen 3er Split und der geht so:
Samstag
3x fb
3x schräg positiv
2x schräg negativ
2x fliegende + intensives kh zum abschluß an die fliegenden
+
3x scott curls
3x hammer curls mit unmittelbarem scott-curl satz zum abschluss
Sonntag
3x frontdrücken
2x frontheben
3x seitheben
3x shrugs
beine kann ich wg. verletzung derzeit leider nicht.
Mittwoch
3x kreuzheben
3x lh rudern
3x dips
4x frenchpress
hab das gefühl, dass ich da ruhig unter der woche noch n bissl was reinpacken könnt.
bin grad wieder beim bund und die ham da jetzt nen vernünftigen kraftraum mit lhs, khs klimmistange und zugmaschine für rücken und schulter. dachte mir, dass ich da unter der woche noch n bissl reinhaue, z.bspl. ein paar sätze scott curls, breite klimmis etc um meine zeit sinnvoll zu vertödeln. 8-)
dachte, dass ich das so mittwochs mache um genug abstand vom samstag/sonntag train zu haben und dann abends zu hause nochmal mein rücken/trizeps prog - seht ihr da die gefahr eines übertrainigs - bei wieviel sätzen sollte ich es so belassen?
vlt auch dien mittwoch mit nem anderen tag tauschen...?
Samstag
3x fb
3x schräg positiv
2x schräg negativ
2x fliegende + intensives kh zum abschluß an die fliegenden
+
3x scott curls
3x hammer curls mit unmittelbarem scott-curl satz zum abschluss
Sonntag
3x frontdrücken
2x frontheben
3x seitheben
3x shrugs
beine kann ich wg. verletzung derzeit leider nicht.
Mittwoch
3x kreuzheben
3x lh rudern
3x dips
4x frenchpress
hab das gefühl, dass ich da ruhig unter der woche noch n bissl was reinpacken könnt.
bin grad wieder beim bund und die ham da jetzt nen vernünftigen kraftraum mit lhs, khs klimmistange und zugmaschine für rücken und schulter. dachte mir, dass ich da unter der woche noch n bissl reinhaue, z.bspl. ein paar sätze scott curls, breite klimmis etc um meine zeit sinnvoll zu vertödeln. 8-)
dachte, dass ich das so mittwochs mache um genug abstand vom samstag/sonntag train zu haben und dann abends zu hause nochmal mein rücken/trizeps prog - seht ihr da die gefahr eines übertrainigs - bei wieviel sätzen sollte ich es so belassen?
vlt auch dien mittwoch mit nem anderen tag tauschen...?