PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andriol



Mr.P
11.07.2003, 12:19
Hi @ all

Habe diese Beschreibung im netz gefunden:

Kapseln 40mg. 60 pro Fläschchen Namen: Andriol,Androxon Understor und Restansol. Dieses Oralsteroid ist ein bisschen anders als die anderen. Es sind kleine ovale Kapseln (rot). Sie werden normalerweise in in kleinen braunen Fläschchen geliefert, denn sie sind sehr Licht empfindlich. Andriol ist nicht 17 Alfa alkyliert, d.h. es wirkt nicht toxisch auf die Leber. Andriol enthält eine natürliche Esterbasis (in Öl), die sehr gut verträglich ist, aber dem Steroid nur eine kurze Halbwertzeit verleiht. Es soll trotzdem ein sehr androgenes und aufbauendes Steroid sein und auch die Glykogenspeicherung verbessern. Alles in allem soll Andriol alle guten Eigenschaften anderer Testosterone bieten, aber sicherer zu verwenden sein. Andriol unterdrückt nicht die eigene Testosteronproduktion des Körpers noch aromatisiert es, wenn die Dosierung unter 280mg-320mg am Tag gehalten wird. Eine durchschnittliche wirkungsvolle Dosis sollte ca. 200 mg am Tag sein. Man sollte allerdings genaustens darauf achten, dass es gleichmässig über den Tag und die Nacht verteilt genommen wird. Also z.B. bei 200mg 5 mal täglich alle 4 h 48 min :-).

Also brauch man das nicht mit Clomid abzusetzen wenn es die eigene Produktion nicht unterdrückt ?
Kennt sich jemand aus wie lange eine Kur sein sollte ?

Gruß
Mr.P

BODY2003
11.07.2003, 12:22
Dieses Steorid braucht man in der Regel nicht mit Clomid absetzen, da es wie schon vorher geschildert sehr mild ist. Es kann sogar von Frauen eingenommen werden.
Jedoch darf man sich davon auch nicht ein gigantisches Muskelwachstum versprechen.


Gruß
Body2003

DMX
11.07.2003, 12:37
Ich glaube man kann fast alles behalten was man an Masse und Kraft aufbaut.

BODY2003
11.07.2003, 12:39
Das kann sein, jedoch wird es nicht sehr viel sein, da würde ich es lieber auf die natürliche Weise probieren.
Kommt auch billiger.

Apollo
11.07.2003, 12:56
Bei Andriol und der Dosierungen die wirklich auch was bringen (hohe Verlust durch Einnahmeform), würde ich trotzdem mit Clomid absetzen.

Andriol wird zwar zur Wiederherstellung der Achse benütz, dies jedoch in Maximal-Dosierungen die bei weit weniger als der Hälfte des im BB als "normal" zu bezeichnenden liegen...

Darühber hinaus, hat Andriol die Testosteron typischen NWs.

Apollo.

DMX
11.07.2003, 12:58
Andriol wird über die Lymphe aufgenommen glaube ich stimmt das Apollo?

Apollo
11.07.2003, 13:06
Über das lymphatische System, ja.

Apollo.