PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win oder Testo E



JAMES111
04.09.2006, 03:54
Kumpel von mir will wissen (er hat kein internet)

Er will eine kur machen wär seine erste!!

Endweder 1 Fass Win (oral)
Oder eine Testo E kur über 6wochen

was meint ihr was soll ich ihm von euch ausrichten??

-ZERO-
04.09.2006, 07:17
keines von beidem!

ein fass win? lol?

tomarse
04.09.2006, 07:51
Winstrol? Sicher nicht. Testo E? Vermutlich auch nicht, aber wenn, dann nicht über 6 Wochen.

Erzähl uns mal mehr über deinen Kumpel. Alter, Größe, Gewicht, Körperfett, Trainingsplan, Ernährung....

-ZERO-
04.09.2006, 07:55
sagte doch keines von beidem...testo e über 6 wochen hat ja wohl ziemlich wenig sinn. warum den stoff raus nehmen wenn er so richtig anfängt zu wirken?

winstrol sowieso auf keinen fall...ausser es liegt ihm nicht viel an seiner leber.

klitschko99
04.09.2006, 08:35
was meint ihr was soll ich ihm von euch ausrichten??

Ganz einfach, er soll die Schnapsidee vergessen. Wir reden hier nicht von ein paar Aspirin, die man mal eben nimmt weil man Kopfschmerzen hat.

Feierleiche
04.09.2006, 11:04
winstrol sowieso auf keinen fall...ausser es liegt ihm nicht viel an seiner leber.

Nicht nur die Leber, welche bei der InjektVariante eh nicht das primäre Problem darstellen sollte, sondern auch: beschleunigte Arteriosklerose durch extreme HDL/LDL-Verschiebung (führt langfristig zu einem stark erhöhten Schlaganfall- und Herzinfarktrisiko!), die üblichen DHT-typischen Nebenwirkungen (Kopfhaarausfall bei gegebener Prädisposition, verstärktes Körperhaarwachstum, Pickel/Akne), austrocknen der Gelenke und bei der oralen Variante zusätzlich noch Magen-/Darmprobleme und ne noch höhere Leberbelastung.
Klingt doch lecker :bball:

bb-for-life
09.09.2006, 08:56
Die extreme Leberbelastung von Winstrol wird aber auch immer gleich pauschalisiert. Es gibt aber nun mal Fälle, da halten sich die Leberwerte relativ nah an der Norm und das auch noch nach 6 Wochen.
Bei der HDL/LDL-Verschiebung muss ich dir Recht geben. Dies würde ich als echtes Problem bei Winstrol ansehen!

Feierleiche
11.09.2006, 22:53
bb-for-life, Nichts anderes habe ich ja geschrieben.

Wie gesagt, die Lebergeschichte hält sich bei der InjektVariante und nicht gerade Monsterdosierung und monatelanger Applikation sicher stark in Grenzen. Auch individuell bedingt, da hast sicherlich nicht ganz unrecht.

Gab auch Leute, die sich 30thais in ihrer Wettkampfvorbereitung täglich eingebaut haben und kaum Probleme davon getragen hatten. Ein guter Freund von mir z.B. auch. Andere wären nach 2Tagen gelb im Gesicht und die Leber würd evtl den Dienst quitieren bei solchen Sachen...
Aber grundsätzlich würd ich immer vom "Normalfall" ausgehn und der liegt zwischen beiden Fällen.

bb-for-life
11.09.2006, 23:45
:daumen: Das kann ich unterschreiben!

Feierleiche
12.09.2006, 21:24
Na denn ;)


Gruß Leiche :bier:
:knie: