PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nägel mit Köpfen!!!



Conferencier
03.09.2006, 18:41
Hallo Leute!

Ich bin echt froh, dass ich dieses Forum hier entdeckt habe; es ist eine richtige Fundgrube für Informationen aller Art zum Bodybuilding. :)

Also, ich heiße Martin und habe schon oft versucht ein Training durchzuziehen. Meine Anfänge liegen wohl in 2003, wenn nicht sogar weiter zurück. So alt ist meine Trainings-Excel-Tabelle schon :roll: und riesige Kluften tun sich auf. Jetzt soll aber Schluss sein mit dem Rumgeeiere. :shock: Ich bin mir jetzt ganz sicher, dass ich das durchziehen will, dieses Mal aber mit der richtigen Ernährung. Meine Werte von 178 cm Größe und 62 kg Gewicht bei einem Alter von fast 23 sind zwar annährend normal, mehr aber auch nicht. Ich war schon immer schmächtiger als die Anderen in meiner Umgebung, bzw. es kam mir so vor. Aber da ich jetzt an einem Punkt bin, an dem ich mich entscheiden wollen muss :D, will ich endlich anfangen zu traineiren ... und durchhalten.

Es ist Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. :hantel:

Gruß
Conferencier

flahexer
03.09.2006, 18:43
alles klar, na dann : viel glück ;)




flex

Alien662
03.09.2006, 18:43
Na das is doch mal ein Wort, halt dich dran und es wird auch was 8-)

Generation
03.09.2006, 18:51
:welcome: Hiho viel spass bei uns !!!

Und die erste Regel auf deinem weg zu Masse ist Disziplin ;) aber ich denke das packst du schon!


Mfg Generation

markuZ
03.09.2006, 19:28
Servus und viel spass hier! ;)

Onkel_Tom
03.09.2006, 19:37
:welcome: