mobbdeep
03.09.2006, 16:06
Hallo, hatte mich im Frühjahr noch vor der WM bei Kniebeugen oder beim Beinheben mit Gewichten in der linken Leistengegend verletzt und starke Schmerzen beim Beugen gehabt. Der Arzt ging von einer Adduktorenzerrung (rechtschreibung?) aus und meinte ich solle einfach 6 Wochen pausieren. Da ich während des Sommers im Urlaub war, hab ich einfach gute 2 1/2 Monate draus gemacht um alles perfekt auszuheilen. nach meinem ersten Versuch vor ca 2-3 Wochen traten die Schmerzen nach einem Satz a 20 whs mit 40 Kilo sofort wieder auf - Begeisterung pur.
Ich war wieder beim Arzt , er meinte dann wär es wohl doch keine Zerrung aber er wusste es net so genau , hat mich zum Röntgen geschickt, aber da wurde auch nichts festgestellt. Während meiner Pause habe ich auch auf Kreuzheben verzichtet, was ich aber im Gegensatz zu kb mittlerweile nach langer Pause auch wieder mit 95 kg (früher 108) ausführen kann.
Was kann das nur sein? Hab recht spät mit kb angefangen, war gerade bei 70 kg - kann es sein, dass ich die Übung für immer vergessen kann und aus welchen Gründen auch immer einfach nicht ausführen kann?
Ich war wieder beim Arzt , er meinte dann wär es wohl doch keine Zerrung aber er wusste es net so genau , hat mich zum Röntgen geschickt, aber da wurde auch nichts festgestellt. Während meiner Pause habe ich auch auf Kreuzheben verzichtet, was ich aber im Gegensatz zu kb mittlerweile nach langer Pause auch wieder mit 95 kg (früher 108) ausführen kann.
Was kann das nur sein? Hab recht spät mit kb angefangen, war gerade bei 70 kg - kann es sein, dass ich die Übung für immer vergessen kann und aus welchen Gründen auch immer einfach nicht ausführen kann?