PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piercing Frage



Soulfire
02.09.2006, 22:43
Ich habe seit einiger Zeit wieder Bock auf Kampfsport - allerdings trage ich ein Augenbrauenpiercing ... vll kennt sich ja wer von euch aus:

Wie lange dauert es bis das Loch zu waechst?? Hatte vor es vor dem Train raus, nach dem Train wieder reinzumachen .. oder dauert das zu lange??

Bitte um Hilfe ;)

Jojoba
02.09.2006, 23:59
Ach,wenn du das nur beim Training rausnimmst geht das doch in Ordnung. Hab auch ein Ohrloch und ein Piercing im Ohr ´´gehabt´´ sind beide zugewachsen weil ich min. 6 Wochen keins drin hatte.

Onkel_Tom
03.09.2006, 00:56
Hatte vor es vor dem Train raus, nach dem Train wieder reinzumachen .. oder dauert das zu lange??

hab zwar nur ein paar Tattoos, aber was ich so von Freunden mitbekommen hab->

normalerweise geht das in Ordnung, bei manchen wächst das aber schneller zu. Kann sein dass das Piercing dann ein wenig strenger reingeht als sonst, aber es müsste gehen! ;)

anTaX²
03.09.2006, 01:46
also ich mache selbst KS und hab 2 ohrlöcher und eins oben hatte schonmal eins habs zuwachsen lassen und jetzt wieder eins drin und das geht wunderbar kleines problem ist das wundwasser das muss ich immer danach abknibbeln aber sonst gehts und der knorpel da oben wächst echt schnell zu

tomarse
03.09.2006, 05:09
Beim Augenbrauenpiercing weiß ichs nicht. Meine Freundin hatte aber mal Kotzerei und deswegen ihr Zungenpiercing für 3h draußen und seitdem ist es draußen geblieben, weil sie es nach 3h nicht mehr durchs Loch gebracht hat...

joke
03.09.2006, 09:52
so schnell geht das :shock:

Sergej Fährlich
03.09.2006, 09:53
Ich denke, dass es bei den Augenbrauen nicht so schnell gehen wird, wenn man bedenkt wie gut die Zunge durchblutet ist

joke
03.09.2006, 09:58
die Zunge ist vor allem auch ein Muskel und nicht nur ein Hautlappen ;)

Onkel_Tom
03.09.2006, 10:04
ja bei der Zunge geht es wirklich schneller, hab ich auch schon mal gehört!

Aber bei den Augenbrauen dürfte es bei ein paar Stunden kein Problem geben! ;)

Speedy888
03.09.2006, 15:23
wobei die augenbrauen auch sehr gut durchblutet sind,

ich erinnere nur an die schmerzen beim augenbrauenzupfen oder die krassen

platzwunden an dieser stelle^^
aber wie schnell das zuwächst, kP

Soulfire
03.09.2006, 15:24
Hmm ... geteilte Meinungen :? Die haben mir glaubsch damals davon was erzaehlt, habsch aber schon wieder vergessen :| Muss mich wohl ma da erkundigen.

Unreal
03.09.2006, 15:45
"hatte aber mal kotzerei"
LOL ich piss mich weg xD den ausdruck hab ich noch nie gehört ^^

denke auch nicht,dass beim training da sofort passiert Oo es gibt doch auch fälle da wächst es garnicht mehr zu oder?

tomarse
03.09.2006, 16:49
Soulfire, probiers einfach aus. Wenn du es dann nicht mehr rein kriegst, hast du gleich was Gutes für deine Optik getan :twisted: :mrgreen: