PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstiegs Anabol



Stift
01.09.2006, 20:38
Hi wollte mal fragen welche anabole für die ersten testläufte am besten wäre? Also bin kein Arni oder so aber auch kein hemtchen und würde gern wissen welche anabole einstiegs freundlich wären also guter zuwags wenige nebenwirkungen einfach anwendung am besten pillen oder so und halt nicht all zu teuer . Was könntet ihr mir empfhelen am besten mit eigenen Erfahrugen und wo man es am besten bestellt? ok danke schonmal bis den und immer schön weiter pumpen^^ .

mfg stift ( der spitzname von mir hat rein gar nix mit meiner statur zu tuen nur damit das ich der jüngste in der klicke bin und in der außbildung zum man bin^^ )

markuZ
01.09.2006, 20:40
Gewicht: 62
Groesse: 166
Alter: 16



Fake ????? Mir fehlen die Worte!

SiouX
01.09.2006, 20:40
lol mit 16 anfangen zu stoffen.........versteh nicht wie man schon so früh sein Körper kaputt machen will ))) )))

markuZ
01.09.2006, 20:42
Trainier erstmal ordenltich und optimier deine Ernährung!
Und beachte alles was man beim BB beachten sollte!

Und danmn kannste in einigen jahren mal "nur" drübernachdenken!
Mein gott roids sind keine Süssigkeiten die man einfach mal naschen kann !

markuZ

ps: ich gebe dem Thread noch maximal 5 minuten :mrgreen:

Onkel_Tom
01.09.2006, 20:42
die ersten testläufte

:?: wasn das?



mfg stift ( der spitzname von mir hat rein gar nix mit meiner statur zu tuen

achso! :!: dachte da eher an nen Buntstift oder so! :lol:

Stift
01.09.2006, 20:45
ej seit ihr gemein einige meiner kumpels stoffen auch und die sind nur 1 oder 2 jahre älter als ich und ich werde in nem monat 17 und weil die kumpels von mir gut nebenwirkungen haben wollte ich mal nachfragen ob das daran liegt ob die zu jung sind oder falsche stoffe...

markuZ
01.09.2006, 20:47
Da hast du aber coole Kumpels die in dem alter stoffen!!!!

Mein gott informier dich mal über das umfangreiche Thema roids!
Dann wird dir sicher einiges klar !

Onkel_Tom
01.09.2006, 20:48
und weil die kumpels von mir gut nebenwirkungen haben

:!: Herrgott, und dann willst du dir auch noch was reinpfeiffen????!!!!! :roll:



ej seit ihr gemein einige meiner kumpels stoffen auch

tja, Pech für deine Hombres wenn schon mit Nebenwirkungen kämpfen...
:roll:
mal im ernst -> kann dir doch blunzn sein, was die tun oder? Bleib natural (vor allem mit deinem Alter ))) ) optimier deine Ernährung, und du überholst die Pfeifen bald obwohl die stoffen!!! ;)

Stift
01.09.2006, 20:53
ja ist dan ok war halt nur ne nach frage weil die mich halt auch gefragt haben ob ich was nehmen will aber ich halt angst habe das ich auch wie die extreme kopfschremten kriege und total agrissiv werden nur wen man die blöd anguckt ticken die schon aus... aber danke für dei tips aber neidisch werde ich schon weil die so schnell zu legen


Gäb es den ein empfehels wertes protein oder allgemein ernährungs ergänzunen in meinem alter weil ich ernähre mich neurdings nach den plänen hier und merke und sehe schon unterschiede aber kan man das noch steigern??

krokodil
01.09.2006, 21:07
bei 62 kg sollte man nocha lles über die ernährung abdecken können

Jojoba
01.09.2006, 21:10
Da kann es jemand wieder nicht abwarten Muskeln zu kriegen ))) ))) ))) ...

Immer das gleiche ... mach dir erst einen TP und dann wird der bewertet aber mit solchen Threads merkt man das du null Ahnung vom BB hast also BITTE EINLESEN ,SEI NICHT SO FAUL !

www.bambamscorner.com

MrNic
01.09.2006, 21:16
Der richtige Stoff für dich sind Fruchtzwerge und die kriegst du in jedem guten Supermarkt.

Von allem anderen Zeug würde ich einfach mal die Finger lassen. Würde ich nicht nur, ondern mach ich sogar. Und eigentlich nehm ich noch nicht mal Fruchtzwerge.

Crono
01.09.2006, 21:31
jo bei 62 KG geht fast alles über die Ernährung

das einzige was du dir kaufen könntest wäre ein Whey Isolat was du dir nach dem Training gönnst aber alles andere ist blödsinn bei deinem momentanen Stand und Roids brauchst du noch laaaaaaange nicht ---> ehrlich gesagt nie ^^

Antigone
01.09.2006, 21:57
Lies lieber ein gutes Buch.

pharmazeut
01.09.2006, 22:07
lass die finger von roids. du bist erst 16 und hast noch genügend zeit dir deinen körper auf andere arten kaputtzumachen. also vergiss es

-closed-

klitschko99
01.09.2006, 22:08
Über Stoff solltest Du wirklich noch nicht nachdenken. Es gibt leider genügend Idioten die sich mit 16 Jahren schon viel kaputt machen.
Mit einer gescheiden Ernährung wirst Du jetzt noch jede menge errreichen glaube mir.
Deine Kumpels werden beim Absetzten ihren Muckis sowie so wieder auspissen.
Eröffne einfach einen neuen Thread mit deinen fragen zur einer gescheiten Ernährung.

ClOSE!

klitschko99
01.09.2006, 22:09
Scheisse zu langsam! ;)

pharmazeut
01.09.2006, 22:12
:mrgreen: