PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständiges Nasenbluten



Jojoba
31.08.2006, 20:59
Hi .
Ist schon fast zur Gewohnheit geworden, dass ich 1-2 Stunden nach dem Training extremes Nasenbluten kriege.
An der Atmung beim Training kann das ja nicht liegen weil das immer Zeitverzögernd eintritt.

Ich hab auch keine Gesundheitlichen Probleme dadurch, ist halt nur das Nasenbluten, nervt tierisch. :roll:

In letzter Zeit trainiere ich bis ich kaum noch aus dem Studio laufen kann, ist meine Intensität zu hoch ?
Trainiere nach einem 2er und ich will ja nicht stagnieren. :roll:

TechM
31.08.2006, 21:08
hat nen kumpel von mir auch... kommt von trockner luft (klima im studio?)

Jojoba
31.08.2006, 21:10
TechM, ja bei uns im Studio ist die Klimanlage gut am laufen :roll: aber das Nasenbluten tritt immer 1-2 Stunden später ein, kann das trotzdem davon kommen ?

pharmazeut
31.08.2006, 21:13
frag' 'mal den onkel doc. wenn es nur von der luft ist, ist es halb so schlimm. wenn durch die belastung ein gefäss in mitleidenschaft gezogen wird/worden ist ist's eher übel.
lieber vorsorgen und untersuchen lassen :!:

Alien662
31.08.2006, 21:15
Hängt das vll mit der gesteigerten Durchblutung zusammen? Ich hab da net viel Erfahrung, hatte noch nie Nasenbluten.

Könnte natürlich auch sein das dein Hirn abstirbt..hoff ich aber nich :mrgreen:

Jojoba
31.08.2006, 21:15
pharmazeut, war vor kurzem (4 Wochen) noch beim Hals/Nasen/Ohren Artz komplett durchgecheckt , alles ok wurde mir gesagt aber da hat ich das Problem mit dem Nasenbluten noch nicht :|

Jojoba
31.08.2006, 21:16
Könnte natürlich auch sein das dein Hirn abstirbt..


Kann nicht sein ist schon sogut wie alles weg :mrgreen:

pharmazeut
31.08.2006, 21:20
pharmazeut, war vor kurzem (4 Wochen) noch beim Hals/Nasen/Ohren Artz komplett durchgecheckt , alles ok wurde mir gesagt aber da hat ich das Problem mit dem Nasenbluten noch nicht :?


damit beantwortest du doch schon alles selbst, oder ;-)

wenn ich gestern keine grippe hatte, habe ich dann heute auch keine :gruebel:

SiouX
31.08.2006, 21:22
Hatte früher auch öfter Nasenbluten, kam manchmal einfach so und manchmal nachm schnauben. Bei mir lags am hohen Blutdruck+leicht platzende Äderchen in der Nase :lol:

TechM
31.08.2006, 21:24
TechM, ja bei uns im Studio ist die Klimanlage gut am laufen :roll: aber das Nasenbluten tritt immer 1-2 Stunden später ein, kann das trotzdem davon kommen ?

dauert bei ihm locker ne std. bis es eintritt...

Jojoba
31.08.2006, 21:29
Nadann bin ich ja beruhigt danke euch ;)
Solange ich nicht stagniere kann ich ruhig Nasenbluten kriegen :mrgreen:

Megalomaniac
31.08.2006, 21:31
Liegt wahrscheinlich an der Durchblutung, wenn dus nur an Trainingstagen hast, aber trotzdem vosichtshalber zum Arzt.

Wie schon gesagt: Vorsicht ist besser als Nachsicht :mrgreen:

TechM
31.08.2006, 21:40
würde ich auch trotzdem machen... aber je nachdem wie häufig und wie heftig

Jojoba
31.08.2006, 21:49
An den letzten 6 Trainingstagen hatte ich es 4 mal :evil: vor einer Stunde das letzte Mal ....

Wenn dann das Nasenbluten nicht aufhört gehts wieder ab zum Artz :|

Oder ich wechsel das Studio :roll:

fredel
31.08.2006, 21:53
kiffst du? wenn ja, liegts daran...!

hatte früher, zu meinen besten zeiten, wo ich richtig, richtig viel gekifft habe, dass gleich e problem...dauernd nasenbluten gehabt! :(

also würd ich das auch auf den hohen blutdruck zurückführen..!

Jojoba
31.08.2006, 21:56
fredel, ääähm.... ne nimm garkeine Drogen :roll:

Rouven1
31.08.2006, 22:10
no panic sofern dei Bluthochdruck in ordnung ist; habe ich auch des öfteren.
Meistens liegt es daran das die schleimhäute zu trocken sind, kann durch sehr warme Luft, aber auch bei sehr kalter luft passieren, zumindestens bei mir so. Also was hilft ist eine Nasencreme aus der Apotheke. Achte aber darauf das die Creme kein Parafin enthält.

Gruß Rouven

Alien662
31.08.2006, 22:11
Wie jetzt? Ein Leben ohne Drogen?? :shock:

:roll:

Geh halt zum Arzt, Erfahrungen sind schön und gut, aber sie helfen dir ja hier net weiter
;)

geh lieber so bald wie möglich hin, nachher ärgerst dich das dus net gemacht hast.

Jojoba
31.08.2006, 22:19
Wie jetzt? Ein Leben ohne Drogen??


Eine Droge macht Süchtig,wirkt berauschend und wirkt auf den Körper.
Tja da ist BB wohl die perfekte Ersatzdroge :mrgreen: