PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo aus der Apotheke ???



pitbull
11.07.2003, 08:43
Hi Leute,
kann mir vieleicht jemand Namen von Testoprodukten nennen, die man in einer Apotheke bekommen kann ?
Habe eine Bekannte die in einer Apotheke arbeitet und wollte mir was besorgen aber ich brauche den genauen Namen.

muskelbody
11.07.2003, 08:47
du solltest dir aber genau bewusst sein, welche testoprodukte denn wie wirken.

da gibt es die depot varianten und die normalen. (hat was mit der halbwertzeit zu tun)

bist du darüber informiert ?

pitbull
13.07.2003, 06:11
ja ich habe mich über die Verschiedenen Wirkungen informiert, ich denke mal keiner würde sich das Zeug ohne Infos injezieren.

Bis jetzt habe ich Dianabol only Kuren gemacht aber will jetzt einen Stack machen, nur ich weiss nicht wie das Testo mit Handelsnamen heisst.
Optimal wäre es, wenn mir jemand sagen könnte wie dieses Mehrkomponenten Testo heisst.


Der wesendliche Unterschied der Formen von Testo, ist doch die Zeit in der es nach dem injezieren wirkt und wie oft es injeziert werden muss?!

Das zum Beispiel die depot Variante etwas mehr Zeit braucht bis es wirkt
und nicht so oft injeziert werden muss, oder?

DMX
13.07.2003, 12:28
Das Mehrkomponeneten Testosteron heißt Sustanon glaube ich.
Der Admin gibt doch viel Informationen darüber auf seiner seite,du musst limks wenn du auf die Seite muskelbody.de reinkommst links auf Steroide klicken.