PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mangelerscheinungen



Odin1986
30.08.2006, 11:56
Hi ich weiss nicht ob das hier die richtige stelle is aber vielleicht kann mir trozdem jemand helfen.

Ich tariniere zeit ca 3 jahren seit ca 2 jahren ca 4 mal die woche jenachdem wieviel zeit ich habe also mal mehr mal weniger.
ich bin 180 cm groß und wiege 90 kg
hab seit dem letzten winter erwas speck angesetzt und versuch den seither weg zu bekommen bei aber gleichem trainingsaufwand (hauptsächlich masse training)
ich versuche über saltat pute und reduzierung der schlechten fette (wie keine Pommes) mehr mein körperfett anteil zu veringern was mir auch gelingt nun zu meinem eigentlichen problem "nebenwirkung" des ganzen ist eine andauernde müdigkeit ich schätze dass mir irgend welche stoffe fehlen die ich durch die nahrung nicht mehr aufnehme. jetzt bin ich wider umgestiegen auf "normales" essen also was die kantiene hald so hergibt ergebniss die andauernde müdigkeit ist eingeschrenkt
habt ihr ne idee woran des liegt??? ich bin nicht grad der ernährungs profi mein wissen darüber ist eher leihenhaft daher die frage
bin um jede antwort dankbar

Latinlover
30.08.2006, 12:05
Teils liegt es jetzt auch am Wetter...könnte aber sein das dir Eisen Fehlt bzw. alles an Vitaminen und Mineralstoffen. Dadurch das du aber auch die Kohlenhydrate stark eingeschränkt hast ist es klar das du schwächelst bzw. müde bist. Das ist soweit bei deinem EP normal...