PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Nachrichten: Anabolika - Dealer - Ring zerschlagen



Flash Freak
29.08.2006, 20:08
KAm gerade in den 20 Uhr - Nachrichten.
Haben in hab vergessen wo nen Anabolika-Dealer-Ring zerschlagen.
Ma gucken, wer sich in nächste Zeit nicht mehr meldet :twisted:

Nein, Spass beiseite. Kamen dann natürlich wieder Bilder von irgendwelchen recht gut bepackten Typen. Einer sah aus wie Jay (Gesichter waren verblendet).
Und natürlich nimmt auch jeder 5. Bb'ler Stoff. Laut dem Bericht zumindest.
Das nur mal so am Rande als Info.

-ZERO-
29.08.2006, 20:19
ist doch nur ein tropfen auf den heißen stein...

productof76
29.08.2006, 20:33
in der faz:

gsg-9 einsatz gegen anabolika-dealer:

http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/Doc~E382C0023C4BE42E5A151A8AE2B0AF906~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

androstan
29.08.2006, 22:10
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434216,00.html :roll:

-ZERO-
29.08.2006, 22:23
schade um den stoff...jetzt verrottet er erst nur irgendwo :mrgreen:

sogar teures wachs dabei...

Mukibude
29.08.2006, 23:26
Boris Kleine festgenommen :-(

MTC Carbine
29.08.2006, 23:34
Naja, von sowas lass ich die Finger, schließlich ist das wie cheaten und cheater haben kurze... :D

fitness-süchtling
29.08.2006, 23:48
Find das Vorgehen absolut richtig. Die Statistik, dass jeder 5. BB stofft, kann übrigens durchaus stimmen...

Deebo
30.08.2006, 00:12
200.000 Stoffer solls unter BBs geben wurd eben gesagt

Niklas`
30.08.2006, 00:17
muahahahah, 1 geht 20 kommen :mrgreen: :mrgreen:

Barbara
30.08.2006, 07:38
Und natürlich nimmt auch jeder 5. Bb'ler Stoff. Laut dem Bericht zumindest.


Na Flash, wenn ich mir nur hier so angucke, wer alles was nimmt,ohne jemals auf die Bühne zu wollen - und noch nichtmal dannach aussieht, als ob er was nimmt, weil viele es falsch anfangen und selbst für nen vernünftigen EP zur Kur zu faul und undiszipliniert sind....dann glaube ich das durchaus! :roll:

Niklas`, ist Dir schon mal aufgefallen, wie oft in den letzten 3 Monaten in den Nachrichten kam: In sowieso wurde ein Dealerring ausgehoben??? Ich kann mich an mindestens 5x erinnern, wobei2x bekannte Größen des BB dabei waren.
Ich bin davon überzeugt, daß man nach dem Fiasko der Tour de France den Markt säubern will.

Maximus1978
30.08.2006, 08:13
hi,

hier mal ein kleiner link aus der blöd zeitung.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn ich mich recht erinnere hab ich diesen boris k. mal in einer talkshow gesehen und der hat irgendwas von sauberem sport gelabbert :roll: .

falls ich ihn aber verwechseln sollte, dann sorry vorab.

gruss
max

Antigone
30.08.2006, 08:36
Es gibt wohl immer wieder Menschen, die sich selbst betrügen wollen. Sauberer Sport ist leider eine Illusion.

Barbara
30.08.2006, 08:43
Herr Ullrich sagt auch, er hat nicht gedopt. Die dopen alle, und von daher sollen die mich mit so nem Mist wie sauberer Sport in Ruhe lassen! :evil:

Onkel_Tom
30.08.2006, 08:54
sauberer Sport

tja, der ist wohl leider Geschichte...

und dann noch Comments wie


schade um den stoff...

egal ob ernst gemeint oder nicht aber der verdient eindeutig ein ))) :roll: smilie

DrMuscle
30.08.2006, 10:12
und wegen dem mist kann ich nicht mehr zum train. mein studio ist dich, mit polizeisiegel an der tür :evil:

Megalomaniac
30.08.2006, 12:55
Hat jemand heute Morgen ARD Morgenmagazin gesehn?

DrMuscle
30.08.2006, 13:49
nein wieso?

Megalomaniac
30.08.2006, 15:09
:lol:

da war auch was zum Thema Anabolika, da es ja so extram verbreitet ist, sogar bei Jugendlichen und die NW gar nicht bekannt sind .......

Haben da verschiedene Steroide gezeigt, hauptsächlich aus anderen Ländern und haben halt erklärt das einige z.b. eig. Astmamedikamente sind und fordern zu mehr Aufklärung auf. Der Typ der mal im SPiegel oder Focus war( gibts nen Thread zu, der kommt auch in Schulen und klärt die Leute auf, war bei uns auch schon) hat noch n Comment abgegeben dazu.

SantaSergio
30.08.2006, 16:42
Ich fand Boris war nen sehr sympatischer Kerl auf AS!! ;)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Falls er eingebuchtet wird, frag ich mich bloß wie er nach nen paar Jahren ohne vernünftiges training, ernährung und stoff aussehen wird...! :? :|

tomarse
30.08.2006, 16:53
Megalomaniac, du meinst wohl Börjesson oder wie der heißt. Seine Initiative finde ich vom Prinzip her gut, ein bisschen objektiver und differenzierter könnte das alles aber schon sein.

SantaSergio, finde ich auch, und er hat vielen geholfen. Dass er wegen seiner Machenschaften geschnappt wurde, ist allerdings schon "in Ordnung" so, immerhin muss man damit rechnen, wenn man mit Steroiden dealt. Und er dürfte das ja wirklich im großen Stil betrieben haben.

SantaSergio
30.08.2006, 16:59
SantaSergio, finde ich auch, und er hat vielen geholfen. Dass er wegen seiner Machenschaften geschnappt wurde, ist allerdings schon "in Ordnung" so, immerhin muss man damit rechnen, wenn man mit Steroiden dealt. Und er dürfte das ja wirklich im großen Stil betrieben haben.

Klar, aber es gibt viele stoffer und es wird sie immer geben... und damit diese stoffen können, muss es auch dealer geben die sie mit dem zeugs versorgen...!
Aber wie schon oft gesagt. Solange ein dealer kein zeugs an jugendliche verteilt tut er für mich nix schlimmes!

tomarse
30.08.2006, 17:28
Mit "geholfen" hab ich jetzt nicht das Dealen gemeint, sondern das Unterforum auf Andro gemeint ;)

Muss jeder für sich entscheiden, ob er es schlimm findet, mit Roids zu dealen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man gegebenenfalls mit den Konsequenzen leben muss. Jeder, der dealt, weiß, dass es illegal ist.

SantaSergio
30.08.2006, 17:35
Mit "geholfen" hab ich jetzt nicht das Dealen gemeint, sondern das Unterforum auf Andro gemeint ;)

Muss jeder für sich entscheiden, ob er es schlimm findet, mit Roids zu dealen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man gegebenenfalls mit den Konsequenzen leben muss. Jeder, der dealt, weiß, dass es illegal ist.

Da hast du wohl recht, aber dieser Medienrummel und die hetze find ich mehr als unangebracht!

TechM
30.08.2006, 17:54
Ich fand Boris war nen sehr sympatischer Kerl auf AS!! ;)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Falls er eingebuchtet wird, frag ich mich bloß wie er nach nen paar Jahren ohne vernünftiges training, ernährung und stoff aussehen wird...! :? :|

die ernährung passt halbwegs, stoff kriegt er dort auch und nen "kraftraum" wird ein guter knast auch haben ;)

SantaSergio
30.08.2006, 18:08
Das glaub ich wohl kaum... guck dir mal den aktuellen ernährungsplan an... :D

Hier der aktuelle offseason Ernährungsplan:
1.Mahlzeit: 8 Eiklar, 200g Fisch, 250g Reis, 1EL High O, 1 Tab Zymax
Preworkout: 40g 100% Isolate
Während des Trainings: 50g Energizer in 600ml Wasser + 5g Pure GLutamin
Postworkout: 160g Pro Gainer in 350ml Wasser
2. Mahlzeit: 330g Huhn, 250g Reis, 1El Öl, 1 Tabs Zymax
3. Mahlzeit: 330g Huhn, 250g Nudeln, 1EL Öl, 1 Tabs Zymax
Preworkout: 40g 100% Isolate
Während des Trainings: 50g Energizer in 600ml Wasser + 5g Pure GLutamin
Postworkout: 160g Pro Gainer in 350ml Wasser
4. Mahlzeit: 330g Huhn, 250g Nudeln, 1EL Öl, 1 Tab Zymax
5. Mahlzeit: 150g Pro Gainer in 350ml Wasser, 1 EL High O, 2 Tabs ZMA

TechM
30.08.2006, 18:10
ich wollte damit nur sagen, er wird nicht vom fleisch fallen es sei denn er will es so! das er nicht so wie auf dem pic aussehen wird ist klar!

Miracle
30.08.2006, 18:57
Endlich tut mal jemand was gegen die Ganzen Stoffer und Dealer... die kaufen den Stoff für 30 euro in Thailand und verkaufen den hier für 300 !!
Die meisten wissen ganicht was die ihrem Körper da antun... naja da der Mensch nie mit sich (Körper) zu frieden sein wird und akzeptiert das es irgendwann nicht mehr weiter geht... wird es immer so Deppen geben die sich das zeugs reinwerfen und das is jetzt nicht nur auf BB bezogen... siehe Radsport usw. nur hat nie mal einer die Eier es zuzugeben!

klitschko99
30.08.2006, 19:01
Endlich tut mal jemand was gegen die Ganzen Stoffer und Dealer... die kaufen den Stoff für 30 euro in Thailand und verkaufen den hier für 300 !!


Du kennst Dich ja richtig gut aus! :lol: :daumen:

Miracle
30.08.2006, 19:03
ja stand auch in der zeitung ;)

Crono
30.08.2006, 19:04
in der Bild oder ? :lol:

klitschko99
30.08.2006, 19:05
Es kotzt mich an wie darüber Berichtet wird! :|

Miracle
30.08.2006, 19:07
das is doch kein geheimnis mehr das der Stoff aus Thailand oder sonst wo herkommt dort billig besorgt wird und hier teuer weiterverkauft wird... wie soll man sonst geld machen? :roll: scheint mir als wären hier einige traurig drüber das die erwischt wurden ... traurig traurig
Leute die mit Anabolika dealen sind für mich nicht besser als irgendwelche DrogenDealer !!!

klitschko99
30.08.2006, 19:10
das is doch kein geheimnis mehr das der Stoff aus Thailand oder sonst wo herkommt dort billig besorgt wird und hier teuer weiterverkauft wird... wie soll man sonst geld machen?

Wenn Du keine Ahnung hast dann, sag doch besser gar nichts.

Wannabee
30.08.2006, 19:23
Der Kerl ist doch selber Schuld und sollte auch keine Milde erwarten. Überlegt doch einmal wie viele Idioten hier Rat in Sachen Anabolika suchen á la "trainiere jetzt zwei Wochen und möchte nun die erste Kur fahren". Solange es Typen wie Boris K. gibt werden sie auch an den Stoff kommen und sich wohlmöglich ihre Gesundheit versauen. Die Kosten für die Pflegefälle darf ich dann mit meinen Gesundheitsbeiträgen bezahlen. )))

Von mir aus gebt das ganze Zeugs unter ärztlicher Kontrolle frei und jeder soll selbst entscheiden ob er etwas nimmt oder nicht, aber solche Hinterhof-Dealer gehören in den Knast.

Meine Meinung.

DahDah
30.08.2006, 19:24
Ich hab nix gegen stoffer (solang sie es zugeben).
Wie soll ich dann was gegen dealer haben?
Wenn der tag x gekommen ist müsste ich mich ja selber strafbar machen bzw. schmuggel oder was weiß ich.
Die Dealer gehen ein hohes risiko ein also können se auch mehr verlangen.
Kenn mich net so aus aber ich mein ein chemiker kann auch LSD herstellen wenn er ein gutes labor hat warum dann nicht anabolika?
Vieleicht schlummert irgend wo da drausen ein labor?

Miracle
30.08.2006, 19:24
aha Spiegel usw. schreiben auch alle blödsinn stimmts???

"die zu einem Zehntel des Verkaufspreises aus Thailand eingeschmuggelt wurden"

hier der link http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434196,00.html

productof76
30.08.2006, 19:27
in der Bild oder ? :lol:

das stand in der FAZ! erscheint mir seriös das blatt! ;) :!:

...obwohl ich die überschrift der online-story (gsg-9 jagt anabolika dealer :roll: ) doch arg reißerisch fand!

naja, die drucken keine anderen infos als die polizei rausgibt, bild aber schon!

...wie auch immer... mit roids zu dealen ist nunmal illegal, da braucht sich keiner wundern!

bei drogendealern regt sich ja auch keiner auf wenn die hochgenommen werden!

Miracle
30.08.2006, 19:29
bei drogendealern regt sich ja auch keiner auf wenn die hochgenommen werden!


WORD !

DahDah
30.08.2006, 19:31
Drogen sind auch Drogen!!!!

productof76
30.08.2006, 19:34
Drogen sind auch Drogen!!!!

ahhh ja... :gruebel: :lol: ;)

TechM
30.08.2006, 19:37
Drogen sind auch Drogen!!!!

und?

DahDah
30.08.2006, 19:42
wollt einfach meinen senf dazugeben. :mrgreen:
Ne, stimmt schon.
man kann das gut mit Drogendealer vergleichen.

tomarse
30.08.2006, 19:43
Was die in Asien einkaufen, sind die Rohstoffe, nicht die fertige Injektionslösung. Also ganz geht die Rechnung mit dem zehnfachen Einkaufspreis auch nicht auf.

Dass es illegal ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren, das ist klar, aber jetzt alles nachfaseln, was irgendwo geschrieben wird, ist unnötig, vor allem, wenn man keine Ahnung hat... ;)

Ich weiß nicht, wie's die andere Mods sehen, aber ich würde hier gerne zu machen, da kommt nix Produktives raus...

PS: @DahDah: Ja, Drogen sind Drogen, aber du stellst dir Roids auch harmloser vor, als sie sind. Kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele in eine psychische Abhängigkeit fallen. Guck dich nur mal auf Andro um, manche leiden dort unter starkem Realitätsverlust und brüsten sich, mit 2g pro Woche und mehr daueron zu sein und haben im schlimmsten Fall dann noch einen Körper, denen man die Stoffmenge nicht mal ansieht. Sind natürlich nur Einzelne, ja... aber das Potential zur Sucht haben Roids definitiv.

klitschko99
30.08.2006, 21:17
Danke, sonst hätte ich es jetzt gemacht! ;)