PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schulanfang



Unreal
29.08.2006, 17:57
so euer top topic starter ist wieder am werk ^^

will wissen wie eurer schulanfang so war!
ich bin jetzt in der oberstufe mit neu zusammengewürfelten klassen und leider gottes bin ich in eine absolut dumme klasse gekommen.echt nur so punks und so ein schrott und vllt . 2 brauchbare personen.der stundenplan ist auch nicht so super weil wir halt jetzt viele doppelstunden haben und das bei physik schon ziemlich auf die eier geht :roll: . sonst hab ich montag meinen chill tag mit 5 stunden und einer klassenlehrerstunde(problembesprechung....),dann den rest 6 stunden, außer mittwochs,da hab ich 8 stunden wegen sport(ich bin natürlich in dem sportkurs der einzigste aus meiner alten klasse :? ). naja vllt sind aber die dummen umstände ganz gut und ich setzt mich auf meinen arsch und lern wirklich das maß, was man in der 11. klasse lernen muss.spicht: so sehr langweillen im unterricht, dass das lernen spaß macht weil man eh keinen hat, der einen ablenkt :lol: . so jetzt ihr bitte ;)

Soulfire
29.08.2006, 18:06
Ich muss uebrmorgen hin, neue Schule, neue Klasse.. ich hoffe mir wirds nich so wie dir gehn, dass da nur so Idioten sind etc, aber ich habn gutes Gefuehl, ich denk ma ich komm mitdem aus meiner alten Klasse zusammen in eine .. der auch BBler is(Meso/Endo und voll stark/breit^^)

Und ich hoffe dass es geile Weiber da gibt :mrgreen:

Ich hab die leute bei so Besprechngen alle so fluechtig gesehn aba naja, ma schaun, hab scho wieder alles vergessen ;(

Uebermorgen in ein fast total unbekanntes Gebaeude wo ich nichts und fast niemanden kenne, scheiße .. 8Wochen Ferien um )))

Jojoba
29.08.2006, 18:06
Unreal, sei froh das du jetzt erst wieder Schule hast ich bin schon seid 3 Wochen wieder dabei :puker:

Unreal
29.08.2006, 18:11
ich bin mir aber ziemlich sicher,dass du auch 6 wochen ferien hattest ;)

Alien662
29.08.2006, 18:12
Ich hab ab übermorgen wieder Schule. Ist jetzt aber nich das Problem, da ich im Prinzip 6 Wochen lang auf Freundin-Entzug war... Ich hab solche Angst was da abgehen wird wenn wir uns wiedersehen...


Naja wegen Schule sollte ich mir auch mal Gedanken machen. Ich weiß bisher nur das son Affe sitzen geblieben is und jez in unsere Klasse kommt. Ich kann ihn nich ab, aber da teilt sich die Meinung in der Klasse. Naja mal schaun was dann so abgeht..

Megalomaniac
29.08.2006, 18:12
Ich hab auch ne neue Klasse und die ist 1000 mal besser als die alte :-P

12Klasse jetzt HöHa.

Ab Oktober hab ich wieder Herbstferien :D

Unreal
29.08.2006, 18:17
lol wäre ich bloß damals in der 6. klasse nicht sitzen geblieben xD denn die 12. klassen bei uns sind so richtig GEIL :D nur super leute ^^

Speedy888
29.08.2006, 18:18
jop oktober wieder herbstferien^^
also mein erster schultag gestern war echt cool,gute lehrer, der stammkurs ist in Ordnung und auch in den sonstigen kursen sind einige aus meiner alten klasse.
hab noch nicht alle lehrer kennengelernt, vor allem in Erdkunde hab ich einen Nazi-Lehrer der bei den Republikanern ist da hab ich ein bissche angst vor :mrgreen:
aber bisher sind alle in Ordnung.
meine lks:
englisch
deutsch
erdkunde
und bin jetzt in die mss 11 gekommen.
mfg

n1Ls
29.08.2006, 18:21
Unreal, bei dem stundenplan kannst du dich echt nicht beschweren!! also ich hab eigentlich immer 8 stunden und freu mich wenn wir mal auf 6 kommen =)

und wir haben auch nur 90minuten-stunden

aber der schulanfang war bei mir auch ganz in ordnung. kannte 2-3 leute aus der klasse und der rest war auch ok. bei uns gabs am 2. tag auch gleich ne kennlernfahrt. is ne super idee. so kennt man die anderen richtig schnell kennen und merkt, wie sie außerhalb der schule so sind.
außerdem sprechen 8 jungs und 18 mädchen für sich :twisted:

markuZ
29.08.2006, 18:30
Ihr redet über den schulanfang ?

Ich habe seit paar wochen schule . und es ist richtig scheisse! immer dieser Stress!
Nächste Woche gehts mit den ganzen klausuren los :cry:

Megalomaniac
29.08.2006, 18:31
Ich hab nur einen Tag die Woche um 13:35 aus sonst immer früher und Di und DO zur zweiten, Mittwochs sogar zur 3ten ;)

jumife
29.08.2006, 18:40
macht euch mal nicht in die hose wegen bissl schule! wartet mal bis ihr arbeitet oder was während des studiums auf euch zukommt!

Jk15
29.08.2006, 18:47
Also ich hab die erste Woche erstmal einen auf krank gemacht XD war auch krank, aber ansonsten ist Schule ziemlich ätzend, bin mit meiner Freundin in eine Klasse gekommen und finde das ziemlich scheisse. Naja Lehrer gehen so... und die Leute will ich nicht wirklich sonst kennenlernen - alte Klasse war einfach am besten!!! :D
Ansonsten ist 11 bei uns relativ easy, weil es ja das "Wiederholungsjahr" sozusagen ist.

Jojoba
29.08.2006, 18:49
Und in der 11 kann man immer gut blau machen so hab ich das gemacht :)

n1Ls
29.08.2006, 19:15
ich schlepp mich eignetlich immer zur schule... auch mit erkältung oder ähnlichem. dass manche wegen jedem niesen zu hause bleiben, halte ich für übertrieben. hab auch letztes schuljahr nur 3 tage gefehlt. 2 davon wegen theoretischer und praktischer führerscheinprüfung und 1 tag weil ich dank einer magen-darminfektion nich vom klo konnte :P

tn
29.08.2006, 19:35
ich schlepp mich eignetlich immer zur schule... auch mit erkältung oder ähnlichem. dass manche wegen jedem niesen zu hause bleiben, halte ich für übertrieben. hab auch letztes schuljahr nur 3 tage gefehlt. 2 davon wegen theoretischer und praktischer führerscheinprüfung und 1 tag weil ich dank einer magen-darminfektion nich vom klo konnte :P Vorbildlich. ;) WOBEI MAN DIE PRÜFUNGSTERMINE AUCH AUF ANDRE UHRZEITEN HÄTTE LEGEN KÖNNEN :lol:

*ironie* ;)

AB
29.08.2006, 19:40
geht mal arbeiten, dann freut ihr euch wieder über den "stress" in der schule und dass ihr doch 8 lange stunden unterricht habt ;)

ansonsten guten start, ich geh ab zur marine :roll: :|

Generation
29.08.2006, 19:51
HAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ihr SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ne Ausbildungsstelle!! :mrgreen:

Mfg Generation

Unreal
29.08.2006, 20:04
der meinung mit dem "krank sein" bin ich auch.ich versuch mich echt bei fast allem in die schule zu schleppen.klar bock auf schule hab ich auch nicht aber ich fühl mich im ersten moment einfach nicht so super,wenn ich weg bleibe obwohl es meine füße erlauben 8-) .ich weiß auch das arbeiten etwas härter ist aber die umstellung ist ja immer etwas härter :).90 minuten stunden müssen schon brutal sein.dafür kommt man aber früher nach hause was irgendwie cool ist :D . ich steh z.b. auch lieber früher auf und hab dann früher aus als andersrum.

Deebo
29.08.2006, 22:36
Jo, übermorgen gehts los, bin mal gespannt, 12. klasse, hoffentlich wird man da mal gefordert, inner 11 dieses rumsitzen war echt zum kotzen....

und was zu den fehltagen, hab in den letzen 3 jahren 1 tag gefehlt, und der war wegen praktischer Führerscheinprüfung, sonst komm ich auch mit schnupfen usw daher... versteh die leute nich, die wegen jedem scheiß blau machen

MTC Carbine
29.08.2006, 22:52
Joa, vor einer Woche in berlin. Endlich Freundin wiedergesehen. In den Ferien nur mit Langeweile rumgeschlagen. Voll ausm Rythmus gekommen und so, weniger trainiert. Aber letzte Ferienwoche war geil und deswegen wünsch ich mir sie wieder. Bin jetzt 11. Klasse und wir haben verdammt viel zu tun.

@AB na dann viel Spaß ein Kumpel von mir hat sich zu Tode gelangweilt: Bewachen, heis Stunden auf nem Stuhl sitzen, nicht sprechen, nicht lesen langweilig! )))

Soulfire
30.08.2006, 00:00
Also ich war einer derjenigen, die wegen jedem Mist zuhause bleiben, sei es nen Gedicht aufsagen wo ich kein bock hatte das auswendig zu lernen oder ne arbeit die ansteht wo ich zu faul war 1-2std inne buehcer zu gucken hehe .. naja jetz wird sichs aendern ;(
hab um die 20 Fehltage :mrgreen:

TechM
30.08.2006, 06:42
[...]
hoffentlich wird man da mal gefordert, inner 11 dieses rumsitzen war echt zum kotzen....
[...]
versteh die leute nich, die wegen jedem scheiß blau machen


wenn du nicht gefordert wirst, dann mach doch blau oder hast du sonst nichts zu tun?

AB
30.08.2006, 10:42
@AB na dann viel Spaß ein Kumpel von mir hat sich zu Tode gelangweilt: Bewachen, heis Stunden auf nem Stuhl sitzen, nicht sprechen, nicht lesen langweilig! )))

einfach hirn ausschalten und durch :D
wird schon irgendwie passen


hoffe ich zumindest ;)

Julez
30.08.2006, 10:48
Ehrlich gesagt würde ich auch lieber wieder in die Schule gehen anstatt zu Arbeiten das einzige was fehlen würde wäre die Kohle, wobei als Schüler immer nen Job am start war.

Beides sowohl Arbeiten als auch zur Schule gehen hat seine Vor- und Nachteile.

Viel Erfolg den Schülern aus dem Forum und tut mir nen gefallen und verewigt Euch in die alten Holztische aus dem Chemi raum *lach*

Julez

Jojoba
30.08.2006, 11:25
Hab ja nicht ständig blau gemacht aber wenn ich solche Kotzstunden wie Physik oder Pädagogik hatte dann hab ich halt blau gemacht . War 18 und konnte mich immer selber entschuldigen und da du ja Kurse hast ging das voll klar hab trotzdem ein 2,9 Schnitt geschafft 8-)

Deebo
30.08.2006, 15:22
wenn du nicht gefordert wirst, dann mach doch blau oder hast du sonst nichts zu tun?


genau das mein ich ja, kann die leute nich ab, die wegen jedem scheiß blau machen, egal ob n test geschrieben wird oder man nur rumsitzt, außerdem, wozu blau machen, wenn die andern eh alle inner schule sitzen, dann kann man auch zu haus nix machen...

Soulfire
30.08.2006, 17:15
wenn du nicht gefordert wirst, dann mach doch blau oder hast du sonst nichts zu tun?


genau das mein ich ja, kann die leute nich ab, die wegen jedem scheiß blau machen, egal ob n test geschrieben wird oder man nur rumsitzt, außerdem, wozu blau machen, wenn die andern eh alle inner schule sitzen, dann kann man auch zu haus nix machen...
.. ausschlafen??? Gibt immer was dass man machen kann, also ma keien faulen Ausreden hier :mrgreen:

Alien662
30.08.2006, 17:22
Wenns mir nich gut is, warum sollte ich dann in die Schule :lol:
Manmanman da kann man doch was sinnvolleres machen, wie zum Beispiel....






ESSEN


8-)

Megalomaniac
30.08.2006, 19:24
Ich bleib ungern zuhause weil ich immer die Angst hab was wichtiges zu verpassen. Bin zum Glück auch nicht ständig krank (toitoitoi)

n1Ls
30.08.2006, 20:27
außerdem hab ich nie lust, etwas nachzuarbeiten. dann geh ich lieber hin und hab dann weniger zu hause zu tun

Christian2006
30.08.2006, 21:24
Bin auch jetzt inner 11, ist ziemlich chillig eigentlich, kaum stunden, wegen Kranheitsausfällen etc. Nur die Freistunden nerven, soviel Cardio wie jetzt habe ich noch nie gemacht ( 15minuten zur schule, 2 stunden später die 15minuten wieder zurück, 3stunden später wieder hin , dann ne stunde später wieder zurück :roll: ) .

Ansonsten mal gucken wie die Arbeiten werden, aber ich sag mal wenn ich ned so faul wäre und ich das nicht alles was wir machen total sinnlos fürs leben fände, dann könnte man locker in jedem Fach auf 2 oder besser stehen.

markuZ
30.08.2006, 21:26
Heute hatte ich 4 freistunden habe gelernt und mit 8 leuten im PC raum, Call of duty über lan gespielt!
war ganz lustig :lol:

Liquid123
30.08.2006, 21:39
lol schule ^^
hab ich erst in 2 wochen wieder :P
mach grad ferienjob is voll chillig bekomm gut geld und sitz 3/4 der zeit rum und spiel karten

schule hmmm ich hoff das die klassn ned gemixt werden.....

Megalomaniac
30.08.2006, 21:41
Ihr könnt in der Schule richtige Games zocken :shock:

Wir können höchstens Pool über ICQ oder auf Internetseiten Multiplayergames zocken :cry:

markuZ
30.08.2006, 21:45
Naja...direkt über meinem Bildschrif war ein Blatt:
"Es ist untersagt gewalt verherrlichende Spiele zu spielen"

Ich wusste es bis heute nicht das COD drauf ist!
Aber das hat echt total bok geamcht mit mehreren Kumpels zu zocken, vorallem wen alle gelich schlecht sind! :lol:

Das geilste war auch wenn ein Lehrer reingekommen ist!
Dann hats paar mal *klack* gemacht und die Bildschirme waren aus, wir waren am lachen und sassen vorm Pc dessen Bildschirm aus war!
Sehr unauffällig!! :mrgreen:

Deebo
30.08.2006, 21:49
.. ausschlafen??? Gibt immer was dass man machen kann, also ma keien faulen Ausreden hier


Joa, das wär der einzige Grund, aber bin auch viel zu sehr der Meinung:



Ich bleib ungern zuhause weil ich immer die Angst hab was wichtiges zu verpassen




außerdem hab ich nie lust, etwas nachzuarbeiten. dann geh ich lieber hin und hab dann weniger zu hause zu tun


von daher hat sich das für mich nich gelohnt ;) Außerdem gehts jetzt eh richtig los... da kommt das nich mehr so in Frage

Megalomaniac
30.08.2006, 21:52
So machen wir das auch immer MarkuZ, wir minimieren aber einfach nur das Fenster.

bei einem Lehrer sind wir ganz dreist und machen Sound an und dann kommt regelmäßig ein lautes AO von ICQ oder Internetradio läuft ( Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder so)

xD

der sagt dann jedesmal: Wenn ich das noch einmal sehe : Kopf ab! Und das mein ich ernst, dabei ist das der liebste Lehrer überhaupt :lol:

Alien662
30.08.2006, 21:53
Ich wette der zockt selbst :mrgreen:

markuZ
30.08.2006, 21:57
bei einem Lehrer sind wir ganz dreist und machen Sound an und dann kommt regelmäßig ein lautes AO von ICQ oder Internetradio läuft ( Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder so)


:lol: :lol:
geil :mrgreen:

Alien662
30.08.2006, 22:02
Hey ich hab ja morgen wieder Schule :mrgreen:

markuZ
31.08.2006, 10:49
Na klasse ich habe gerade wieder ne Freistunde ! Soll ich COD zocken ? :lol:
mhh

greetz aus der Schule ;)

Unreal
31.08.2006, 12:48
also bei uns ist es garnicht chillig Oo jeden tag 6 stunden,hausaufgaben und nächste woche schon 2 vokabel tests.hammerhart ey....

AK-m
31.08.2006, 13:01
was nur 6 stunden jeden tag? ... traumhaft :) ich hab 43 stunden in der woche :-(
naja aber ich hab noch bis zum 19. ferien

Alien662
31.08.2006, 13:59
Super, 29 Stunden die Woche. Aber das mit meiner Ex is so kagge :-(

Soulfire
31.08.2006, 14:36
Man voll oft bis zur 7. und 8. Stunde.. dafuer zwar Freistunden .. was die Diät allerdings noch viel schlimmer macht ... :mad: Weiber und Leute.. najooo
Hab jetz scho kein Bock mehr )))

Megalomaniac
31.08.2006, 15:07
Hab heute meinen längsten Tag bis 13:35 gehabt, dafür die erste frei ;)

n1Ls
31.08.2006, 16:52
:shock: wenn ich das hier alles lese :P hab eig immer von 8:15 bis 15:15 schule. bin dann um 16:20 @ home, esse was und geh trainieren :P danach wieder essen und aufs sofa hauen (mit essen) :) 3 klausuren sind bei uns ab und zu locker drin die woche

Speedy888
31.08.2006, 16:58
argh heute 8 stunden gehabt das ist kacke, vor allem 4doppelstunden^^
naja morgen gehts, zur 3. schule und dann bis zur 8...

Megalomaniac
31.08.2006, 16:59
Boar habt ihr alle scheiss Stundenpläne im Gegensatz zu mir :lol:

Naja ich muss ja auch mal was Glück haben ;)

Soulfire
31.08.2006, 17:01
Man Leute dass fuckt voll rum, in der Schule hat man voll Hunger )))
Und die Tage sind viel laenger als in den Ferien.. die Abstaende zwischen den Mahlzeiten sind größer und.. ich hab kein Bock auf Cardio mehr )))

Schule suckt will Ferien.

Speedy888
31.08.2006, 17:01
34stunden in der woche, ohne freistunden zwischendrin was ich aber ganz gut finde..naja passt schon^^

waKe
31.08.2006, 17:02
36 stunden die woche und zwei mal bis 4 unterricht..dann hab ich heute noch erfahren, dass ich allein in diesem halbjahr wahrscheinlich 5 lektüren lesen muss :cry: ....ich brauch ferien!!!! :mrgreen:

markuZ
31.08.2006, 17:04
31 Stunden aber minus 4 Freistunden :lol:
So lässt sich leben 8-)

Megalomaniac
31.08.2006, 17:19
26 Stunden die Woche sag ich mal :lol:

markuZ
31.08.2006, 17:20
Megalomaniac ne oder?

Du sack gesicht ;)

TechM
31.08.2006, 17:25
hier mal mein bekackter stundenplan... :?

Deebo
31.08.2006, 17:26
34 stunden, 1x die woche bis zur 10., und 3 arbeiten pro Woche plus Tests gibts häufiger...

MTC Carbine
31.08.2006, 19:00
Joa, mein Tages-Schulplan:

Aufstehen --> Fressen --> Schule (und dabei Fressen) --> zu Hause (...Fressen) --> Musik hören --> Hausaufgaben (Kotzen... und danach wieder Fressen) --> training --> Fressen --> Aufstehen!

Schlaf gibts bei mir nicht nur ein Fress-Koma :D

Megalomaniac
31.08.2006, 19:05
Oh doch :lol:

Ich nehme das mal als Kompliment :mrgreen:

markuZ
31.08.2006, 19:18
Boa ..krass Megalomaniac!!!

Du hast ne Stunde weniger als ich?....
das gibts ja nicht :mrgreen:

Haste Freistunden ?
ja oder ?