PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razzias in Fitnesstudios



Serkan_18
29.08.2006, 16:31
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. was denkt ihr was ausschlaggebend war für diese Aktion? vielleicht das die Zahl der Konsumenten steigt? also meiner Meinung nach sollte jeder selber wissen ob er zu solchen Mitteln greift oder nicht.

Barbara
29.08.2006, 17:47
Ganz klar einhergehend mit der derzeitigen Stimmung in der Presse nach den Vorfällen bei der Tour de France. Heute schon Nachrichten gehört? Innenminister Schäuble trifft sich mit dem deutschen Sportbund, um über ein Anti-Dopinggesetz zu reden....

Barbara
29.08.2006, 17:50
Es geht ja nicht darum, ob jeder selber wissen sollte, ob er zu solchen Mitteln greifen will oder nicht, es geht hier um illegale Dealerei mit Roids und die ist lt. Gesetzgeber verboten. Wird ja ( noch) keiner festgenommen, der sich Testo spritzt, sondern die, die es im großen Maßstab verkaufen. Ist z.Zt. das selbe wie mit Marihuana ect.

Soulfire
29.08.2006, 18:10
Die sollten sich ma um die wirkliche Kriminalitaet kuemmern und nicht um Roiddealer und Kleindealer kA .. haben genug zu tun wenn ich mir ma so angucke was bei uns Nachts rumlaeuft..

creepingdeath
29.08.2006, 18:16
Roiddealer = / unbedingt Kleindealer und ist auf jeden fall "wirkliche Kriminalität"...

Barbara
30.08.2006, 07:27
Soulfire, wann wirst Du eigentlich mal erwachsen und redest nicht nur Stuss??? )))

Soulfire
30.08.2006, 11:21
Barbara, ich weiß ja nich wies bei dir in deiner Stadt whatever so zugeht, aber es gibt definitiv schlimmeres als Roidealer .. zumindest bei uns geht da oft irgendwas ab ...

Latinlover
30.08.2006, 11:26
Ich weis was du meinst...hier in NRW hat die Polizei vorgestern nen Jogger angehalten weil er auf dem T-shirt nen Logo von nem Wettbüro hatte (weil Wettbüros seit kurzem wohl verboten wurden oder so, keine Ahnung)... :roll:

Da denk ich auch habt ihr nichts besseres zutun... )))

Barbara
30.08.2006, 11:27
Ich weis was du meinst...hier in NRW hat die Polizei vorgestern nen Jogger angehalten weil er auf dem T-shirt nen Logo von nem Wettbüro hatte (weil Wettbüros seit kurzem wohl verboten wurden oder so, keine Ahnung)... :roll:

Da denk ich auch habt ihr nichts besseres zutun... )))
Eben!!! Großdealer suchen z.B. :lol:

fredel
30.08.2006, 11:28
Barbara, ich weiß ja nich wies bei dir in deiner Stadt whatever so zugeht, aber es gibt definitiv schlimmeres als Roidealer .. zumindest bei uns geht da oft irgendwas ab ...

schließ mich dir mit deiner aussage oben an!

es gibt echt schlimmeres als nen paar dealer!

klitschko99
30.08.2006, 11:30
Hallo ein paar Dealer wie sich das anhört, das war nicht mal eben der Eigenbedarf der da gedeckt worden ist.

Latinlover
30.08.2006, 11:31
Schiiiit, bei mir klingelt es gerade an der Tür :shock: ....AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Puhhhh war nur der Nachbar... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif

Barbara
30.08.2006, 11:32
Wir rden da über einen Großdealerring mit absolut hochkriminellem Hintergrund. Also bitte! Ich finde diese Verharmlosung echt peinlich!

klitschko99
30.08.2006, 11:34
Ich mache hier mal dicht, ihr könnt ja hier weiter schreiben!

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=23865