PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provimest



heimo13
27.08.2006, 16:26
Habe mir in Ägypten Provimest besorgt.Hat jemand Erfahrung damit (Wirkung-Dosierung)?

Onkel-Leo
27.08.2006, 20:56
:lol: und was willst du damit ?

ich versteh euch nicht !! geht in ne apo holt euch irgendwas und wisst nicht mal was !!

das was du dir da gekauft hast wirkstoff: Mesterolon

das brauchst du falls du durch andere steroide eine gyno oder ähnliches bekommst !!

erst informieren und dann kaufen !! ;)

http://img66.imageshack.us/img66/6269/1690ul6.th.jpg

mama67
27.08.2006, 21:32
das kannst du z.b. schön einpacken, schleifchen drum, nen extra platz im schlafzimmer bereit stellen, und jeden morgen anschauen und sich selbst ans hirn schlagen.

hoofe, du lernst draus.

jumife
27.08.2006, 22:03
hab ich noch nie was von gehört...

heimo13
28.08.2006, 12:20
P.anabol, das ist mir schon klar,das man sich zu erst informieren soll bevor man kauft! der apotheker hat sie mir zu sustanol dazuempfohlen darum hab ich sie gekauft.hab mir gedacht ich bekomme ein paar infos von euch,auf antworten wie von mama67 kann ich gern verzichten,verarschen kann ich mich selbst auch,bin neu im forum und dachte ihr könnt mir helfen,finde im ganzen netz nichts nützliches über mesterolon. aber DANKE

Latinlover
28.08.2006, 12:29
Zur info für dich...Mama hat schon ziemlich ahnung von der Materie und hat dir eigentlich auch verständlich gemacht dass das Müll ist...aber nochmal für dich.

Die tabletten die du dir hast andrehen lassen sind müll und daher im Stoffer-Etui nicht zu gebrauchen. Also ab in müll damit und fertig...jetzt klar :?:

wantward
28.08.2006, 16:21
Und beim In die Tonne treten "ans Hirn schlagen" dabei nicht vergessen, gell mama ?

Onkel-Leo
28.08.2006, 19:18
gib mal bei googel erste kur, oder testosteron ein !!

da wird dir geholfen !

und lies hier im vorm, such einfach na "erste kur" hab keine lust 3 mal wöchentlich einen kurplan zu schreiben ! ;)

Feierleiche
03.09.2006, 17:44
das kannst du z.b. schön einpacken, schleifchen drum, nen extra platz im schlafzimmer bereit stellen, und jeden morgen anschauen und sich selbst ans hirn schlagen.

hoofe, du lernst draus.


:lol: :lol: :lol: schei*e hab ich gelacht Mami :mrgreen: fast meinen ganzen Shake verkippt....SEEHR GEIL :santa:

botox
06.09.2006, 12:52
mama67, nimm mal deine mütze ab.......... ))) :diablo:

Feierleiche
06.09.2006, 21:13
mama67, nimm mal deine mütze ab.......... ))) :diablo:

Ham doch bald schon wieder Weihnachten Botox :lol:

MÜTZENBETRIEBSFEST ist allerdings standesgemäß am ersten We im August. Insofern is da doch noch bissel hin... Und dann auch nicht in Rot-Weiß-Zipfel-Style, sondern in gefüttertem Leder, mit Ohrenschohner und zum binden unterm Kinn... dann tief ins Gesicht ziehn, dass Dingen und einfach mal Sonntagsmorgens um 7uhr beim Nachbarn den Garten mit Maschine gezackert :batman: :scratch: Hierzu allerdings noch ne Schutzbrille tragen 8-)

botox
07.09.2006, 21:53
Feierleiche, :jumpers: :diablo: