PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatine - BITTE UM ANTWORT



Tahref
25.08.2006, 23:49
Hallo, also, ich hab so einige viele sachen über Creatine gehör,t die einen sagen, ja ist gut mach, die anderen nein scheiß drauf..dies das...

ich hab das im Internert gefunden:

Creatin wird in die Muskelfasern eingelagert und speichert dort dann Wasser mit dem Effekt, daß die Muskeln dicker aussehen. Sobald er mit der "Kur" aufhört, wird das Creatin wieder rausgeschmissen und der aufgepumpte Effekt ist weg. Es wird weder tatsächlich mehr Muskelgewebe aufgebaut, noch ist das Zeug irgendwie anders von Vorteil
--------

stimmt das, so wie das da steht=? wenn das stimmt, dann br ignt der scheiß ja im prinzip echt nichts, bis auf, dass man bisschen kraft gewinnt?


Ein kollege von mir, hat ein Creatine Amino Gemisch oder so, udn das soll voll gut sein, weiß nichit könnt ihr nmir vielleciht irgendwie tipps geben bzw. mich aufklären???


Danke

real88
25.08.2006, 23:56
ja das wasser in die muskelzellen kommt stimmt schon, kraft bekommst du auch deutlich mehr.

Wenn schluß damit ist setzt dein body das gelagerte ab denk ich

DahDah
26.08.2006, 00:01
Du baust damit muskelmasse auf.
Wenn du die kur absetzt...wirst du nicht alle die muskelmasse von creatin behalten nur ein teil.
Normalerweiße nimmt man das erst wenn man auf normalen weg nicht mehr weiterkommt. ist so zu sagen ein bonus.
Wenn davor nimmst hast halt keinen bonus mehr.
Und mehr kraft ist gut kannst besser trainieren und merh aufbauen.

Soulfire
26.08.2006, 00:25
Du baust damit muskelmasse auf.
Wenn du die kur absetzt...wirst du nicht alle die muskelmasse von creatin behalten nur ein teil.
Normalerweiße nimmt man das erst wenn man auf normalen weg nicht mehr weiterkommt. ist so zu sagen ein bonus.
Wenn davor nimmst hast halt keinen bonus mehr.
Und mehr kraft ist gut kannst besser trainieren und merh aufbauen.
Das stimmt doch ueberhaupt nicht. Creatin lagert Wasser ein, du bekommst mehr Kraft, dadurch schwerere GEwichte und du baust in der Zeit etwas mehr Muskeln als normal auf, aber du verlierst keine Muskeln sondern nur dass dadurch eingelagerte Wasser..

DahDah
26.08.2006, 00:31
ok...hab mich ehr falsch ausgedrückt aber rest stimmt ja was ich sgeschriben hab.

Tahref
26.08.2006, 13:00
OK, naja, ich hab mich entshcieden, ich hab meine Kapseln weggeschmissen, sowas hab ihc nicht nötig, bin erst 17, werde sowieos nicht mehr wachsen, aber lass creatine nicht an mein körper. Hab hingegen son Misch gewunden, von KOllegen empfohlen, Gainbolic 6000, für die die das nicht kennen einfach bei ebay "gainbolic" eingeben....auch der PReis sehr empfehlenswert, also trotzdem danke.

Soulfire
26.08.2006, 13:03
Löl ... wieso gleich weggeschmisen?? Denkst auch Creatin is sowas wie von das oft von "euch" verwendete Wort "Anabolika" ??? Creatin nimmst sogar durch Nahrung zu dir, soviel ma dazu :mrgreen:

DahDah
26.08.2006, 13:46
So ein Depp wo mich schon lang nicht merh gesehen hat fängt so an du stoffst doch.
Ich nein, er jaja nimmst bestimmt creatin?
Dann hab ich im erklähren wollen das creatin nix mit stoffen und so zutun hat.
Hab alles versucht ihm das zu erklären, aber er hat mir kein wort geklaubt.

Der manche fangen auch an hey nimmst du was?
Ich nein, er wieder du nimmst bestimmt Whey proteine?
Ich ja... er ich nicht ich veruch alle auf natureler basic.
Ich habs maul gehalten und mich umgedreht und mir den arsch abgelacht.

Soulfire
26.08.2006, 13:48
Ich denke jeder von uns macht diese Erfahrungen .. es is immer wieder lustig, von Person a Mr.Anabolika genant, uund von person b gefragt ob man "Proteine" nimmt ))) :mrgreen:

Generation
26.08.2006, 13:49
@ Tahref

Also das Gainbolic 6000 kann man ja voll vergessen :lol:
Gib lieber etwas mehr aus so 20 € und kauf dir hier im Shop nen gutes Protein!!!
und in dem Gainbolic 6000 ist ebenfalls Creatin!



Mfg Generation :mrgreen:

pharmazeut
26.08.2006, 14:33
anabolika sind alle substanzen die im körper eine anabole (also aufbauende) wirkung auslösen (können). also wären da: eiweiss, kohlenhydrate, fette... :mrgreen:

Soulfire
26.08.2006, 14:40
anabolika sind alle substanzen die im körper eine anabole (also aufbauende) wirkung auslösen (können). also wären da: eiweiss, kohlenhydrate, fette... :mrgreen:

Denkst auch Creatin is sowas wie von das oft von "euch" verwendete Wort "Anabolika" ???
Verstehst jetz was ich meinte? ;)

pharmazeut
26.08.2006, 14:44
jepp. war ja auch nicht auf deine aussage bezogen sondern auf den lustigen post vorher ;-)

Sixpack
26.08.2006, 20:54
hab neulich einen gesehn mit nem t-shirt wo drauf stand: "lieber anabolika als kotabolika"... womit er ja auch recht hat. aber ein normalo versteht den spruch natürlich nicht.

Alien662
26.08.2006, 22:03
häh? :mrgreen: