cazal
24.08.2006, 11:27
Hi!
Ich hab kürzlich mit dem sog. HIT-Training begonnen und wolte mich erkundigen wie ihr's mit der Trainingsintensität und den Erholungspausen gestalten würdet, unter den folgenden gesichtspunkten:
alle 5 Tage 250mg Testo E (mit täglich 150mg Zink)
Nach jedem Training 20g Glutamin (hab gehört das soll die Erholungszeit verkürzen)
Hätte das Training ohne Testo E so gestaltet
1.Tag: Beine, Rücken, Bizeps
2.Tag: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch
danach 3 Tage Pause
Um ein beispiel zum Training selbst zu nennen:
Ich nehm mal einfach die Brust. hab dafür 3 übungen gemacht
Schrägbank mit KH
Butterfly
Flachbank mit Langhantel
je 1 Satz HIT bis nix mehr ging, als ich keinen langsamen satz mehr schafte habe ich noch ein paar schnelle gemacht.
1. Hätte mein training nach HIT (ohne Testo E) so gepasst?
2. Wie sollte ich das Training verändern mit Testo E, in intensität (zb. alle übungen 2 mal, anstatt 1 mal) und wie ist's dann mit den erholungszeiten? Verkürzt sich das dann?
3. Zink wird ja als leichtes "anti-östrogen" verwendet. hab gehört dass Zink auch akkne etwas eingränzt. Stimmt das?
Dieses thema hätte vielleicht auch nen guten Platz im Forum "training" gefunden, aber es geht mir ja hauptsächlich darum wie sich die trainingsgestalltung mit Testo verändert.
Aber das nur dazu warum ich es hier gepostet hab
Schon mal Danke im voraus!
Ich hab kürzlich mit dem sog. HIT-Training begonnen und wolte mich erkundigen wie ihr's mit der Trainingsintensität und den Erholungspausen gestalten würdet, unter den folgenden gesichtspunkten:
alle 5 Tage 250mg Testo E (mit täglich 150mg Zink)
Nach jedem Training 20g Glutamin (hab gehört das soll die Erholungszeit verkürzen)
Hätte das Training ohne Testo E so gestaltet
1.Tag: Beine, Rücken, Bizeps
2.Tag: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch
danach 3 Tage Pause
Um ein beispiel zum Training selbst zu nennen:
Ich nehm mal einfach die Brust. hab dafür 3 übungen gemacht
Schrägbank mit KH
Butterfly
Flachbank mit Langhantel
je 1 Satz HIT bis nix mehr ging, als ich keinen langsamen satz mehr schafte habe ich noch ein paar schnelle gemacht.
1. Hätte mein training nach HIT (ohne Testo E) so gepasst?
2. Wie sollte ich das Training verändern mit Testo E, in intensität (zb. alle übungen 2 mal, anstatt 1 mal) und wie ist's dann mit den erholungszeiten? Verkürzt sich das dann?
3. Zink wird ja als leichtes "anti-östrogen" verwendet. hab gehört dass Zink auch akkne etwas eingränzt. Stimmt das?
Dieses thema hätte vielleicht auch nen guten Platz im Forum "training" gefunden, aber es geht mir ja hauptsächlich darum wie sich die trainingsgestalltung mit Testo verändert.
Aber das nur dazu warum ich es hier gepostet hab
Schon mal Danke im voraus!