PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4er SPLITT

leo1989
23.08.2006, 22:05
ich wollte wissen ob mein 4er gut ist ?????

1.Rücken:Kreutzheben
Rudernvorgebeugt
Rudern einarmig
Klimmzüge
Bizeps:Scottcurls
Bizepscols
Kurzhantel-Curls
Kontzentrationscurls

2.Schulter:Nackendrücken
Frontdrücken
Seitheben
Frontheben
Trapez:Rudern aufrecht
Schulterdrücken
Langhantel - Shrugs

3.Brust:Bankdrücken auf Flachbank
Schrägbankdrücken
Fliegende auf Flachbank
Überzüge
Trizeps:Kickbanks
Nosebreaker
Trizepsdrücken
Engbankdrücken

4.Beine:Kniebeugen
Ausfallschritt
Goodmornings
Waden:Wadenheben (stehend)
Wadenheben (sitzend)
Bauch:Liegendes Beinheben
Chrunches
Sit ups auf negavbank
Seitliche Chrunches

sind zwar viele ÜBUNGEN aber sonst denk ich mal der split ist gut !!! höre gerne bessere vorschläge was man veränder sollte :D

Jojoba
23.08.2006, 22:09
Was hast du dir denn für ein krasses Volumen aufgestellt ?

4 Übungen Trizeps / 4 Bizeps ?

pharmazeut
23.08.2006, 22:10
ganz ehrlich. der split ist schrott.

du hast zwar keine satzzaheln angegeben aber ich meine herauslesen zu können das du viel zu viel schulter :!:, bizeps und trizeps trainierst.
die übungsauswahl geht ja noch aber mit 17 jahren an einem 4-er zu trainieren ist äusserst fragwürdig.
wie lange trainierst du schon?
hast du einen EP?
kannst du deine muskeln wirklich so plätten dass sie danach 7 tage pause brauchen (oder trainierst du nur einen 4-er split weil es "cool" ist und viele andere auch machen :?: )?

Megalomaniac
23.08.2006, 22:11
4er halt

leo1989
23.08.2006, 22:13
mache sagen 4er ist der beste deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr mir ein split aus diesen übungen machen könntet ???

pharmazeut
23.08.2006, 22:15
wie lange trainierst du schon?
hast du einen EP?
....

leo1989
23.08.2006, 22:17
1 jahr aber ich wollte ja mit dem 4er anfangen weil mir gesagt wurde 4er ist der beste, vielleicht wurde ich ja verarscht kp !!! also welchen split soll ich nehmen 2er 3er und wie soll ich die übungen beim plan verteilen ???

Soulfire
23.08.2006, 22:19
Was hab cih dir gesagt? :mrgreen:

ixus400
23.08.2006, 22:21
wer erzählt denn so wass???

lies mal die seite ein bisschen durch.

und fang mit nem ganzkörperplan an!

pharmazeut
23.08.2006, 22:24
wenn du 1 jahr eine 4 -er trainiert hast wäre es ev.nicht so schlecht noch ein paar wochen einen guten ganzkörperplan zu machen, um die muckis auf regelmässigeres train vorzubereiten ;-)

sonst wäre sicher ein guter 2-er angebracht.
und ja: du wurdest verarscht (oder von jemandem beraten der keinen plan hat ;-) )

aber, lieber leo, jetzt zu 'was anderem. ich hab' mir gerade deine anderen beiträge angesehen. du wirst dich jetzt hier ein bisserl einlesen und dir selbst einen 2-er zusammenstoppeln, ok :!: :?:
zur begutachtung kannst du ihn gerne wieder hier hier hereinstellen, aber wenn du wieder einfach so zum spass jeden müll erfragen willst close ich dir höchstpersönlich jeden thread. alles klar :!:

leo1989
23.08.2006, 22:26
ok :D

Jojoba
23.08.2006, 22:30
Trainiere doch mal 2 Wochen nach dem Plan und du wirst merken das du das nicht durchhälts.

Nimm einen vernüftigen 2er den wirst du bestimmt auch kaum durchziehn können :roll:

leo1989
23.08.2006, 22:40
wann wäre es denn besser vom einem 2er auf einen 3er oder 4er umzusteigen ???

Megalomaniac
23.08.2006, 23:09
Wie hast dun bisher trainiert, scheinst noch nicht soviel Ahnung von BB zu haben, oder?

Ernährungsplan?

TechM
24.08.2006, 00:44
Trainiere doch mal 2 Wochen nach dem Plan und du wirst merken das du das nicht durchhälts.

Nimm einen vernüftigen 2er den wirst du bestimmt auch kaum durchziehn können :roll:

durchhalten kann man alles wenn man trainiert wie ne musch*

Alien662
24.08.2006, 00:50
Wenn man denk ein 4er-Split ist ein Training über "4" Stunden...tja

rocky-b.
24.08.2006, 13:04
ich mach auch nach ca. 1 1/2 jahren seit 3 monaten nen 4er split und halt ihn astrein durch, trainiere sicher net wie ne muschi ;)
teilweise so hart dass ich fast kotzen muss ... das is vielleicht net so gut aber ich denke generell is für jeden der plan am besten, mit dem er am meisten erfolge erzielt ... ich persönlich habe mit meinem 4er enrome erfolge erzielt und bin auch sehr zufrieden.. allerdings hab ich auch nicht 4 übungen für bizeps/trizeps sondern 2 und für schultern auch net so krass ´hohe übungsanzahl

TechM
24.08.2006, 14:52
ich mach auch nach ca. 1 1/2 jahren seit 3 monaten nen 4er split und halt ihn astrein durch, trainiere sicher net wie ne muschi ;)
teilweise so hart dass ich fast kotzen muss ... das is vielleicht net so gut aber ich denke generell is für jeden der plan am besten, mit dem er am meisten erfolge erzielt ... ich persönlich habe mit meinem 4er enrome erfolge erzielt und bin auch sehr zufrieden.. allerdings hab ich auch nicht 4 übungen für bizeps/trizeps sondern 2 und für schultern auch net so krass ´hohe übungsanzahl

die muschi war bezogen auf 4 sätze bizepscurls 8-)

fettsack^^
24.08.2006, 17:26
naja, jeder sollte trainieren wies sein körper erlaubt, ich mach nen GK und trainier 1 1/2 stunden, und hab auch 3-4 übungen pro muskelgruppe, find ich für mich eigentlich völlig ok, binn nach 2 tagen wieder fitt wie nen turnschuh, und steiger mich wie die pest, mich kann keiner überzeugen weniger zu machen glaub ich ^^

Soulfire
24.08.2006, 17:33
Oha, in nem GK 3-4pro Mujskelgruppe?? dann trainierst du aber wie ne Pussy weil man anch jedem harten Satz schon seine Puase braucht, ich bin nach KH/Beinpresse immer kurz vorm umkippen/kotzen und muss sehr lange Pause machen