PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schiss



Unreal
23.08.2006, 20:40
lol nein ich werd hier bestimmt nicht über meinen schiss auf der toilette berichten xD.

es geht darum:ich hab morgen meine erste fahrstunde,war 5 mal bei der theorie und weil ich ja 24 h am tag im studio bin konnt ich noch nicht einmal in die bögen rein gucken ^^''. jetzt hab ich wahnsinnig angst vor morgen und hab kp was ich so genau wissen muss um mich auf einer straße fort zu bewegen :? . also so schen wie vorfahrtsregeln und so kenn ich und nen haufen schilder kenn ich auch!wie läuft das bei der ersten fahrstunde so ab?wünscht mir glück :roll:

SuperShooter
23.08.2006, 20:42
Beim ersten Mal fahren brauchst du die beschissenen Boegen nicht zu kennen. Die Fahrlehrer sagen dir am Anfang schon, was du machen sollst, dafuer sind sie da.

productof76
23.08.2006, 20:46
is halb so wild... der erklärt dir erstmal die karre und so'n zeugs... dann übst du nen paarmal anfahren und dann drehst du ne kleine runde!

gar kein problem!

DahDah
23.08.2006, 20:52
Du wirst ja noch ein vorfahrt schild erkenne und rechts vor links...da hast ja dann schon die halbe mitte.

Megalomaniac
23.08.2006, 20:58
Jop, das passt schon ;)

Solang du ein bisschen was vom Unterricht behalten hast.

Octavus
23.08.2006, 21:04
...

Podbi
23.08.2006, 21:06
naja ich mach meinen Führerschein grad in Polen und ich hab nichtmal Theorie unterricht!
die erste Fahstunde ist echt klasse.
Du steigst ein, der lehrer sagt dir zwei drei sätze und dann darfst auch schon losheizen und denk immer, daran theoretisch kann der lehrer das auto im notfall alleine fahren das gibt einem immer so ein schönes sicherheits gefühl :)
naja viel glück!!

Megalomaniac
23.08.2006, 21:12
Motorrad ist noch 1000mal besser :D

Unreal
23.08.2006, 23:38
in deutschland muss man auch nicht immer zur theorie ;) bin mal vorhin illegal auf so nem parkplatz gefahren und es war echt nicht schwer....wie viel blechst du für einen führerschein in polen Oo ?

TechM
23.08.2006, 23:41
lol nein ich werd hier bestimmt nicht über meinen schiss auf der toilette berichten xD.
[...]


und ich dachte schon der thread ist interessant :o

H.oly
25.08.2006, 21:08
is halb so wild... der erklärt dir erstmal die karre und so'n zeugs... dann übst du nen paarmal anfahren und dann drehst du ne kleine runde!



Mein Fahrlehrer hat als ich das erste mal im Auto saß gesagt: "Fahr los" ;)
Das war Eiskalt :twisted:

n1Ls
26.08.2006, 11:00
ich bin inner ersten fahrstunde auch ne größere runde gefahren... aber ich hatte vorher auch schon ordentlich geübt und das wusste er auch.

aber in den ersten fahtstunden bist du so konzentriert und angespannt, dass du die theorie sowieso nich anwenden kannst. mach dir keine sorgen ;) is ganz easy und macht spaß =)

joke
26.08.2006, 11:05
ich musste auch durchs dorf fahren, war vorher noch nie in nem Auto !!

alle 5m steckengeblieben :lol:

aber mit der Zeit gehts schon

Janney
26.08.2006, 11:18
Podbi, etwa den Idiotentest nicht bestanden?

Schiss vor der ersten Fahrstunde. Versteh ich garnicht. Der Fahrlehrer ist für die Karre verantwortlich egal was du damit anstellst (sogar wenn du jmd plattfährst :shock:)

Ich hatte Schiss als ich das erste ma mit 15 hintern Steuer saß (keine Ahnung von Verkehrsregeln hatte) und meine Cousine es für nötig hielt zur größten Kreuzung in der City zu düsen. Das war die längste rote Ampel meines Lebens

Tja polnische Schule, gleich ins kalte Wasser werfen :mrgreen:

Unreal
26.08.2006, 11:35
yo also hat spaß gemacht.wirklich viel hat der nicht erklärt lol.bzw garnichts.hatte glück, dass ich davor mal kurz ne runde auf so nem parkplatz gefahren bin.wir sind auch ziemlich lange gefahren.gemekert hat er nicht viel aber wenn dann richtig :shock:. wir sind irgendwie auch schon in der ersten fahrstunde autobahn gefahren, was ich ziemlich krass fand ^^ hat aber spaß gemacht.so am montag ist meine nächste.hab noch 4 wochen bis zum bday.mir rennt die zeit davon :cry:

Janney
26.08.2006, 11:43
4 Wochen bis zu deinem Bday? Bis dahin kannst du es vergessen. Hast ja soweit ichs richtig verstanden hab nicht mal die Theorieprüfung hinter dir. Die beantragen, den Führerschein "drucken" lassen sowie die praktische Prüfung beantragen das dauert immer seine Zeit

Unreal
26.08.2006, 14:04
ne ich glaub auch nicht,dass ich den lappen bis zu meinem bday habe(obwohl das mein fahrlehrer meinte lol),aber ich wills halt so schnell wie möglich einfach packen :) ich denke ich werde ihn so 2 wochen nach meinem bday haben!

Megalomaniac
26.08.2006, 18:55
Wenn eine Papiere schon da sind kannst du ja soviele Fahrstunden pro Woche machen wie du willst. Erste Farhstunde direkt Autobahn find ich bisschen komisch, Autobahn ist zwar mit das einfachste, aber da hat man am Anfang auch am meisten Repekt vor.