PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rezept für ephedrin



smertin
10.07.2003, 16:45
war in der apo und die sagen mir, dass ich auf rezept 100tabs à 50mg ephedrin für ganze 16.90CHF (=11euro) kaufen kann. da das spottbillig ist, fehlt mir jetzt nur noch ein rezept. hat jemand ne ahnung, wie ich am besten an so ein rezept rankomm?
mein arzt hat mir nach ner 15minütigen diskussion immer noch keins geben wollen...

muskelbody
10.07.2003, 16:48
weiss nicht wie das in der schweiz ist, aber in deutschland gibt es die rezepte nur beim arzt.

ich habe mal gehört, dass man im i-net auch welche finden kann. (weiss aber nicht wo!)

Mindbreaker
10.07.2003, 16:56
Probier noch ein paar Ärzte aus. Einer wirds dir schon ausstellen... glaub mir das geht schon ;)

LaRgPacK
10.07.2003, 16:58
weiss nicht wie das in der schweiz ist, aber in deutschland gibt es die rezepte nur beim arzt.

ich habe mal gehört, dass man im i-net auch welche finden kann. (weiss aber nicht wo!)


bei ebay gibts die, aber um einiges teurer...

kingKikapu
10.07.2003, 17:03
du kannst dir ephe im net bestellen, aber leider um einiges teurer! wie sah denn das gespräch mit deinem doc aus? welche argumente hat er dir an den kopf geworfen?

smertin
10.07.2003, 17:12
zu den argumenten vom herr doc:
- persönliche abneigung "ich war selber im spitzensport und blieb IMMER natural"
- öko-fritze "das ist ein medikament und nicht natürlich"
- medis nur bei krankheit "medikamente verschreib ich nur, wenn man (stark) krank ist und die positiven effekte weit über den nebenwirkungen stehen"

naja... war wohl der falsche doc. werds vielleicht bei nem sportarzt versuchen, wenn ich im net nix finde.

Apollo
10.07.2003, 17:37
@ smertin

Melde dich mal per eMail bei mir: apollo@schweiz.com

Gruss.

DMX
11.07.2003, 11:45
Gibts es Ephedrin auch als Tablette?

Kiko
11.07.2003, 11:48
soviel ich weiss gibts ephedrin nur als kapseln!

DMX
11.07.2003, 11:50
Na ja ist ja hauptsache oral.Ich hab gedacht das gibst nur als Spritze darum hab ich gefragt.

MöchtegernWaschbrettbauch
11.07.2003, 11:55
zu den argumenten vom herr doc:
- persönliche abneigung "ich war selber im spitzensport und blieb IMMER natural"
- öko-fritze "das ist ein medikament und nicht natürlich"
- medis nur bei krankheit "medikamente verschreib ich nur, wenn man (stark) krank ist und die positiven effekte weit über den nebenwirkungen stehen"

naja... war wohl der falsche doc. werds vielleicht bei nem sportarzt versuchen, wenn ich im net nix finde.

der arzt macht sich strafbar wenn der dir was verschreibt, obwohl du es ned benltigst. wieso sollte der sich in gefahr bringen, nur weil ein sportler irgendwelche pillen haben will fürs training oder was weiss ich. ich selber würds auch ned ausstellen.

aber is ja jedem selbst überlassen ob und warum er seine gesundheit schädigen will

Apollo
11.07.2003, 12:03
Tabletten oder Kapseln, evtl. noch eine flüssige Art, in Form eines Konzetrats (Sirup) oder sowas...

Apollo.

FitnessBabe
11.07.2003, 12:32
zu den argumenten vom herr doc:
- persönliche abneigung "ich war selber im spitzensport und blieb IMMER natural"
- öko-fritze "das ist ein medikament und nicht natürlich"
- medis nur bei krankheit "medikamente verschreib ich nur, wenn man (stark) krank ist und die positiven effekte weit über den nebenwirkungen stehen"

naja... war wohl der falsche doc. werds vielleicht bei nem sportarzt versuchen, wenn ich im net nix finde.

der arzt macht sich strafbar wenn der dir was verschreibt, obwohl du es ned benltigst. wieso sollte der sich in gefahr bringen, nur weil ein sportler irgendwelche pillen haben will fürs training oder was weiss ich. ich selber würds auch ned ausstellen.

aber is ja jedem selbst überlassen ob und warum er seine gesundheit schädigen will

Das kommt dabei raus, wenn man nicht weiß was Ephedrin ist!

BODY2003
11.07.2003, 12:35
Man kann es doch sowieso überall kaufen!!!!! Weshalb die ganze hektik mit dem Arzt???


Gruß
Body2003

MöchtegernWaschbrettbauch
11.07.2003, 15:05
zu den argumenten vom herr doc:
- persönliche abneigung "ich war selber im spitzensport und blieb IMMER natural"
- öko-fritze "das ist ein medikament und nicht natürlich"
- medis nur bei krankheit "medikamente verschreib ich nur, wenn man (stark) krank ist und die positiven effekte weit über den nebenwirkungen stehen"

naja... war wohl der falsche doc. werds vielleicht bei nem sportarzt versuchen, wenn ich im net nix finde.

der arzt macht sich strafbar wenn der dir was verschreibt, obwohl du es ned benltigst. wieso sollte der sich in gefahr bringen, nur weil ein sportler irgendwelche pillen haben will fürs training oder was weiss ich. ich selber würds auch ned ausstellen.

aber is ja jedem selbst überlassen ob und warum er seine gesundheit schädigen will

Das kommt dabei raus, wenn man nicht weiß was Ephedrin ist!

ich habe mich im internet gestern ausführlich informiert, und was ich gefunden habe, reicht mir um diese aussage zu machen.

Lukas
11.07.2003, 16:03
ich habe 7 % körperfetanteil wen ich jezt die tabs nehmen würde ich würd sie mehr für die power nehmen würde ich da nur fett verlieren oder auch muskelmasse den abnehmen will ich garnicht.

FitnessBabe
11.07.2003, 16:03
dann ists ja gut
nur dass keine NW entstehen wenn mans net regelmäßig nimmt, aber anscheinend weißt du das net

Lukas
11.07.2003, 16:56
meintest du mich Fitnessbabe mit den NW ??