PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training nach Schlüsselbeinbruch



cro85
23.08.2006, 11:12
Hallo Leute,

habe mir vor einer Woche das linke Schlüsselbein gebrochen und trage derzeit eine Rucksackbandage.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sch**** ich mich fühle... :-( :cry: :evil: :mad:
Ich hatte so viel vor und jetzt ist alles umsonst! ...werde bestimmt jede Menge verlieren.

Weiss jemand von euch wann ich frühstens wieder mit dem Training beginnen kann?

Was muss ich beachten?

Werde ich jemals wieder "richtig" trainieren bzw. die gleiche oder größere Belastung aushalten können?

Bin euch für jeden Beitrag dankbar!

Noobie2006
23.08.2006, 12:45
Irgendwann schon. Aber ich glaube am besten kann dir das dein Arzt sagen. Such jemanden der dir bei BB keine Teufel an die Wand zeichnet sondern objektiv ist, der wird dir das genau sagen können.

fettsack^^
23.08.2006, 15:44
ich glaub 4 oder 5 wochen dauert des, mein kumpel hat dannach erstma ne woche soft gemacht, und dann auch schon wieder reingehauen, denn nen zusammengewachsener knochen bricht nie wieder an der gleichen stelle !!

Megalomaniac
23.08.2006, 15:58
Sicher :twisted:

cro85
23.08.2006, 16:56
danke erstmal für die Antworten bis jetzt...

Was denkt ihr mit welchem Trainingsprogramm ich dann in 1-2 Monaten wieder beginnen sollte?

Megalomaniac
23.08.2006, 16:59
Ganzkörperplan erstmal ein paar Wochen zur Eingewöhnung, nach was fürn nen Plan hast du denn vorher trainiert?

cro85
23.08.2006, 17:24
habe einen 2-Split Plan gehabt und wollte den HIT-Plan, der hier im Forum beschrieben ist 2 Monate testen, da ich das Gefühl hatte alles stagniert etwas.
Ich habe also 4 Trainingseinheiten HIT trainiert und dann das Schlüsselbein gebrochen.

Christian2006
23.08.2006, 18:08
ich glaub 4 oder 5 wochen dauert des, mein kumpel hat dannach erstma ne woche soft gemacht, und dann auch schon wieder reingehauen, denn nen zusammengewachsener knochen bricht nie wieder an der gleichen stelle !!

lol wo hast das denn her?