PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufbau



playerx
21.08.2006, 23:18
abend leute...
ich hab folgendes prob...bin 1,93 groß und wieg ca 83 kg...meiner meinung zu wenig...würd gern auf 95 bis 98kg kommen...gehe auch schon seit ungefähr 9 monaten trainieren...komm aber nicht wirklich weiter...trainiere 4-5 mal die woche ca 2 std...hab noch keine proteine versucht...meint ihr die würden mir weiterhelfen?? habt ihr noch weitere vorschläge um an masse zu gelangen???

thx

TechM
21.08.2006, 23:39
mein vorschlag: lesen und wissen (insbesondere ernährung)
http://www.bambamscorner.com/index.html

poste bitte trainings- und ernährungsplan, wenn du denn einen hast. bin überzeugt es manglt an der ernährung...

playerx
22.08.2006, 10:48
ich trainiere haupsächlich oberkörper.
bsp:
mo: rücken, bizeps (bauch)
di: brust, trizeps (bauch)
mi:pause oder beine
do: schultern, unterarme
fr: wie montag
sa: pause oder beine
usw
es ist auch eine leistungssteigung sichtbar....nur an der masse mangelts mir irgendwie...nen richtigen ernährungsplan hab ich net....ess das, was auf den tisch kommt...meistens hausgemachtes...(vllt nicht vorteilhaft aber eigentlich ausgewogen)..
ich will keine wettkampf körper (keine bestimmte wasser oder fettwerte)...nur ne muskulöse, gut gebaute figur

pharmazeut
22.08.2006, 10:54
nur ne muskulöse, gut gebaute figur
ja, das wollen wir alle. aber ohne die richitge ernährung funzt das nicht :roll:

solltest dazu echt 'mal bambams seite durchlesen. das ist keine anleitung für einen profi BB sondern für jeden kraftsportler. die wichtigsten grundlagen stehen da drin und die solltest du wissen ;-)

DahDah
22.08.2006, 10:55
Du beantwortest doch schon deine frage... Ohne gescheites essen sprich kcal überschuss kein muskelaufbau.
Mach lieber einen 3 er split ihr ein plan von shooter:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic14370.html

playerx
22.08.2006, 11:07
kk...bambam kenn ich...aber was is nun geeigneter....whey protein oder "normale" proteinpräperate???

clinke
22.08.2006, 11:19
kk...bambam kenn ich...aber was is nun geeigneter....whey Protein oder "normale" proteinpräperate???

Benutze bitte die Suchfunktion!!

Noobie2006
22.08.2006, 11:33
Benutze bitte die Suchfunktion!!

schreib doch lieber garnichts als sowas!

playerx, kommt drauf an was du damit bewirken willst.

Wenn du nur deinen Eiweißbedarf über den Tag decken willst und es nicht schafst mit normaler Ernährung, dann kannst du Mehrkomponenten Eiweiße oder sonst was nehmen.

Nach dem Training ist aber Whey sehr emphelenswert, da es schneller vom Körper aufgnommen wird, und deinen Muskelzellen schnell zu verfügung steht!

Ich hoffe ich konnte helfen

clinke
22.08.2006, 11:42
Benutze bitte die Suchfunktion!!

schreib doch lieber garnichts als sowas!

Wenn ich garnix schreibe hat er keinen Lerneffekt, wenn ich so etwas schreibe besteht die kleine Möglichkeit dass er es sich durchliest, versteht und umsetzt :mrgreen:

Noobie2006
22.08.2006, 11:48
lol :mrgreen:

ok hast recht ;)

TechM
22.08.2006, 12:14
kk...bambam kenn ich...aber was is nun geeigneter....whey protein oder "normale" proteinpräperate???


Widerspruch :!:

Noobie2006
22.08.2006, 12:19
:mrgreen: nur weil er Bambam kennt, heißt es ja nicht, dass er alles gelesen hat?

Oder meinste was anders?

TechM
22.08.2006, 23:49
:mrgreen: nur weil er Bambam kennt, heißt es ja nicht, dass er alles gelesen hat?

Oder meinste was anders?


dann kennt ers nich :mrgreen:

Rumak18
23.08.2006, 08:28
Ich würde ganz klar sagen, dass du zu viel trainierst, wenn du bis zu 5 mal in der Woche a 2 Stunden trainierst.