PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche euren Rat!!!



AND2
21.08.2006, 20:24
Ich habe vor mir diese Hantelbank zu kaufen:http://cgi.ebay.de/HANTELBANK-CURL-PULT-KRAFTSPORT-LANGHANTEL-STATION-NEU_W0QQitemZ260023229051QQihZ016QQcategoryZ85025Q QrdZ1QQcmdZViewItem

Ich sehe diese Hantelbank im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Außerdem kostet sie 100€ weniger als die homesport powerrack x475, hat aber bis auf die Negativstellung die gleichen Eigenschaften!!!

Also Top oder Flop :?:

DahDah
21.08.2006, 20:47
Glaub net das die so gut ist, stabiel bestimmt auch net.
Ist ja nichtmal angeben wieviel kg die ausshält und wackeln tut die bestimmt auch.

Megalomaniac
21.08.2006, 20:49
Ich seh da gar keine Belastungsangaben.

AND2
21.08.2006, 20:54
Ich habe noch keine Antworten über die Belastung der Bank erhalten, aber wenn die so belastbar sein soll wie die von homesport......ich weiß nicht...
auf jeden fall melde ich mich noch einmal

AND2
21.08.2006, 20:56
Glaub net das die so gut ist, stabiel bestimmt auch net.
Ist ja nichtmal angeben wieviel kg die ausshält und wackeln tut die bestimmt auch.

Ich finde, nicht alles was günstig ist muss schlecht sein.
Aber das Aussehen überzeugt mich auch net :mad:

AND2
21.08.2006, 21:10
Aber fällt euch auf wie sich diese Hantelbank der Powerrack im Polsterabmessungen und Form, sowie der Stahlkonstruktion ähnelt?

Fazit: Entweder billiger nachgeahmter Schrott, oder gleicher Hersteller, nur leichte Veränderungen.
Könnte ja sein wie bei den billig Produkten im Supermarkt, ja steht drauf und schwartau ist drin :D

AND2
28.08.2006, 15:21
So ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten und zwar rate ich euch von der Hantelbank ab und empfehle euch wie andere Leuts im Forum die POWERRACK X475 von Ebay, die ich jetzt auch ersteigern will. Ich bekam zu meinen gestellten Fragen bei dem anderen Händler auch keine Antwort und außerdem kauft die Hantelbank auch kein Mensch. Dazu hab ich mir dann noch ne LH mit 2m Länge und einem Innenmaß von 1,35m plus Gussstellringen gekauft. Denn ich brauche eine LH mit diesem langen Innenmaß :roll:

Damit sehe ich diesen Threat als geschlossen an,
mfg AND2