PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustmuskeln bisle Aufbauen!



hupe
21.08.2006, 10:36
Hi!
Mein problem ist das ich eine dünne hühnerbrust habe! Und da wollte ich fragen wie ich diese hühnerbrust bisle bearbeiten kann das sie aussieht wie eine brust mit bisle muskeln? Weil mein Bauch sieht echt gut aus finde ich aber die brüst darüber mhmmmm naja sieht so dünn aus ^^ wie kann ich das trainieren ohne Fitness Studio! Hab ne Handelbank mit großen Handeln und irgendiwe so ne schrägebank wo man oben seine füße einklemmen kann.

mfg

Ronny Kohlmann
21.08.2006, 10:44
Die Brust wird vor allem durch Bankdrücken und deren Varianten bearbeiten, also normales Flachbankdrücken, Schrägbankdrücken, negatives Bankdrücken, sowie Bankdrücken mit Kurzhanteln, an der MUltipresse oder anderen Bankdrückmaschinen. Desweiteren kann man das Training noch mit fliegende Übungen ergänzen, auch vorgebeugte Dips am Barren sind eine tolle Möglichkeit die Brust wachsen zu lassen.
Vermutlich hast du jetzt ein dickes Fragezeichen über dweiner Stirn kleben, daher schau mal da rein --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19293.html

Da du eine Bank zu Hause hast, ist ja vieles machbar.


Aaaaaaber: Wenn du außer deinem Bauch nur deine Brust trainiert, wird es - selbst wenn sie wachsen sollte - wie eine wandelnde Brust eben. Was bringt dir eine gute Brust und ein knallhartes SIxpack, wenn der Rest nicht passt?
E§in Körper sieht alles andere als schön aus, wenn er zwar 1-2 Muskelgruppen, hier Brust und BAuch, gut entwickelt hat, dafür mickrige Schultern, Streichholzärmchen, Storchenbeine und der Rücken einer 10-jährigen die Blicke auf sich ziehen?

Also: Immer den ganzen Körper trainieren, es wird sich später zugunsten des Gesamtbilds auszahlen.

DahDah
21.08.2006, 10:46
Normales bank drücken, Schrägbank, negativ-bankdrücken, Fliegende wenn du 2 kurzhanteln hast, Dips, liegstützen.
Aber wenn du was aufbauen willst würde ich alles aufbauen.
Seh immer wieder leute wo ne geile brust haben und der rest ist untrainier oder geile arme und der rest ist voll vernachlässigt sieht dann net so toll aus.

Aber wenn du meinst dann mach jeweils 3 übungen für brust muss abwechslungsreich sein und immer pasuen machen also mach brust am montag, mittwoch, freitag und fertig.
Und essen sprich ernährung ist auch sehr wichtig....sonst wird das nix.

DahDah
21.08.2006, 10:47
ich post einfach zu langsam...sieht gerade aus wie nachgelabbert.

pharmazeut
21.08.2006, 10:56
@DahDah, :mrgreen:

hupe
21.08.2006, 11:13
ICh will ja jetzt net so arg aufbauen das ich solche muskeln habe wie ihr ich möchte nur halt meine hühnerbrust bisle verdeken! ^^

joke
21.08.2006, 11:14
das ändert aber doch nichts am Training !!

hupe
21.08.2006, 12:08
Also wollte mich dann nur noch kurz informieren wann ich dann die ersten fortschritte sehe oda sehen kann ^^ und was man unter der richtigen ernährung versteht ^^ aber ich darf schon noch 1 mal im monat zum mcdonals und jeden sonntag mein braten essen? oda net :(?

waKe
21.08.2006, 12:26
klar, wenn du es nicht übertreibst ;) du solltest halt drauf achten eiweißreich zu essen, da deine muskeln ohne proteine nicht gut wachsen werden

Sixpack
21.08.2006, 12:34
du musst noch viel viel lernen....

lies dich mal noch nen weilchen hier im forum ein und lese vor allem die themen mit dem :!: denn wenn man jetzt schreiben würde wie du dich ernähren sollst müsst ich hier schon ein buch verfassen aber man kann soviel schonmal sagen: ernähre dich eiweiß- und kohlenhydratreich und allgemein das was gesund ist und nicht schmeckt ;) dazu gehört nicht mcD!

zur hünerbrus: fliegende mit kurzhanteln solltest du machen das weitet den brustkorb (auch wenn diese meinung sehr umstritten ist).

hupe
21.08.2006, 13:08
was kann man stad denn kurzhandeln noch nehmen? hab keine ;) aber das kann man ja auch mit denn normalen handeln die übung oda? also dann diese übung weil das muss ja eigentlich das gleiche sein

http://img211.imageshack.us/img211/1012/bankdrcken1oc.gif

und wielange kann es jetzt dauern bis ich was sehen kann?

joke
21.08.2006, 13:15
das nennt man Bankdrücken

ob du es mit Kurzhanteln oder einer Langhantel machst ist egal

solltest halt genügend Gewicht zur verfügung haben !!

hupe
21.08.2006, 13:21
mhmmmm 6 x 10kg, 4 x 5kg, 6 x 2.5kg mhmmm ja 95kg ^^ das müsste reichen!

UND WIE LANGE DAUERT DAS JETZT BIS ICH KLEINE FORSCHRITTE SEHE?

pharmazeut
21.08.2006, 13:24
so ungeduldig wie du dich hier präsentierst... für dich viel zu lange :roll:

joke
21.08.2006, 13:26
kann man nicht sagen

wir kennen ja deine Genetik, deine Trainingsintensität und Übungsausführung, sowie Ernährung und Motivation nicht

wenn alles HALBWEGS passt dürftest du nach 2 Monaten schon einen Unterschied zu früher bemerken

aber Wunder darf man sich keine erwarten, einen Muskel aufzubauen dauert Jahre !!

am besten machst du Fotos um die Fortschritte zu dokumentieren, ansonsten sieht mans selber gar nicht dass was vorwärts gegangen ist

hupe
21.08.2006, 13:27
mhmmmm ja soory aber ich will halt meine hühnerbrust wegbekommen^^ weil ich bald nach grichenland fahre und da sind geile mädels ^^ dauert das mehr wie 1 Monat? :mrgreen: 8-)

pharmazeut
21.08.2006, 13:30
dauert das mehr wie 1 Monat? :mrgreen: 8-)

jepp )))

joke
21.08.2006, 13:32
bis du halbwegs ne schöne Brust hast dauerts sicher 2 Jahre !! nicht nen Monat

mal das Gehirn einschalten hat vielen schon geholfen ;)

Wannabee
21.08.2006, 13:34
mhmmmm 6 x 10kg, 4 x 5kg, 6 x 2.5kg mhmmm ja 95kg ^^ das müsste reichen!

UND WIE LANGE DAUERT DAS JETZT BIS ICH KLEINE FORSCHRITTE SEHE?

Also ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig 3x die Woche einen Ganzkörperplan und jetzt werden langsam die ersten kleinen Ergebnisse sichtbar. Muss aber dazu sagen, dass ich sehr auf die Ernährung geachtet habe.

Jojoba
21.08.2006, 13:50
hupe, hättest du vorher dran denken sollen wenn du es so eilig hast. ))) Selber Schuld aber es ist ja nie zu Spät :!:

hupe
21.08.2006, 13:51
naja dann halt nächstes Jahr :cry:

rocky-b.
21.08.2006, 16:07
meiner meinung nach braucht man auch für ne erhebliche veränderung an der brust keine 2 jahre... in einem monat is allerdings schwierig ;=)
ich denke allerdings, wenn du nen GK-plan machst mit 3x die woche training, werden nach ca. 3 monaten schon die ersten optischen verädnerungen sichtbar werden...

ern1e
21.08.2006, 16:12
dann halt für nächstes jahr sommer denken hupe...

DahDah
21.08.2006, 16:25
rocky-b Ich weiss ja net was du unter brust verstehst...
Aber ne richtig geile brust so wie cuthler und co. bekomsmt nicht mal in 2 jahre ihn.
Ihr habt träume?

joke
21.08.2006, 16:27
en paar Jahre brauchts schon für ne gute Brust

aber es versteht halt jeder was anderes unter ner guten Brust :D

klar einige haben da natürlich genetisch Glück !! aber das sind wenige die von Natur aus ne top Brust haben