PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiiii,werft doch mal einen Blick auf meinen EP / TP



crate
20.08.2006, 22:44
Halloo,ich bin der Jens,bin neu hier und da möcht ich doch glatt mal die Gelegenheit nutzen um mal euer statement über meinen EP-TP zu hören !

Meine DATEN: 175cm.71kg
Mein ZIEL : Definierter zu werden (bevorzugt/Bauchmuskeln)
Mein Äußeres: gut ausgeprägte Muskulatur,jedoch die fehlende defi,härte!

Morgens nach dem Aufstehen (6.00 uhr) ,n paar Crunches zum warm werden.
-danach bissl Magerquark,mit Light-Marmelade u,Wasser vermischt

-9.00uhr Pause: 1 oder 2 Vollkornbrötchen mit Kochschinken oder Putenbrust,manchmal auch Putensalami. ab und zu etwas Gemüse,etwas Obst ( Banane,oder rote Paprika)Manchmal esse ich auch aufs Brötchen Marmelade,mit wenig zucker versteht sich


-!!!Anmerk: Bis Mittagspause 12.00uhr kann ich schlecht was essen.steh an einer Maschine.Sind in so einem Fall Eiweißriegel empfehlenswert und wenn ja,welche?

-12,00uhr zb. 1 oder 2 Vollkornbrötchen mit Pute (gemüse)
-1 Eiweißshake
-manchmal auch ne Tasse voll Reis oder Müsli,ohne zucker
den Reis oder andere Gerichte mach ich oft mit ´´MAGGI´´o.Sojasoße an um etwas würze zu bekommen.
Jenachdem,ne kartoffel,o Reis



16.15 Arbeitsende:
ca.17.uhr 1 Eiweißshake( trinke nur einen teil vor dem Training,damit ich das völlegefühl nicht so hab.nach dem Training,trinke ich die andere hälfte,dazu auch noch 1Portion CREATIN
Nach der Arbeit ess ich natürlich auch mal ein Putensteak o.ä.

TRAINING.:

Hab vor kurzem mein Training umgestellt.hab eher eine sehr kurze Trainingseinheit absolviert,aber mit hoher intensität.und schwerem Gewicht.Muskulatur,gleichbleibend ausgeprägt.Bin mir da nicht so ganz sicher,aber mit der Fettreduktion klappts nicht so ganz.steh da irgendwie auf der stelle.Mir fehlt einfach der gewisse schliff um härter auszusehn,aber wie ein Mönch soll man ja au net leben :lol:
Momentan mach ich ein workout mit mehr WH und geringen Pausen.
Versuche mehr auf ein zirkeltrainig umzusteigen um den stoffwechsel mehr zu fördern.
Pro Muskelgruppe mach ich 3-4Übungen 2-3x die woche
Ansonsten halte ich mich mit Cardio etwas zurück,da ich eh schwer Muskeln aufbaue.Oder seht ihr das anders? Soll ich mehr cardio machen,um die gewünschte Defi zu bekommen und meine Proteingabe erhöhen?

Nach dem Training,wie oben erwähnt protein und Creatin
danach esse ich auch mal ein Brötchen mit Marmelade oder gegen später wenn mal der Hunger kommt ein Müsli oder Quark oder auch mal ein paar Gummibärchen(Man gönnt sich ja sonst nix)
Desweiteren als auswahl:Nudeln,Reis Kartoffeln

-Vor dem schlafengehen 1 Port. CREATIN
-Trinken tu ich viel Wasser und Kaffee


-----Was meint ihr so dazu?
sollt ich mehr cardio machen, ( 3-4x die woche ca 45 min)?
soll ich mehr wasser trinken?
Ich hab mir schon in dem Buch ´´Metabole Diät´´Ganz intersannte Tipps geholt,aber mit der umsetzung klappts nicht so ganz :cry:
Hab ehrlich gesagt auch etwas probleme mit der Mengenverteilung,weil ich meine Nahrungsmittel nicht abwiege(ist mir zu stressig)
Wie macht ihr das?

Danke mal für eure Hilfe gr,JENS


-

DahDah
20.08.2006, 22:46
Geh mal auf die seite und ließ sir alles durch:
http://www.bambamscorner.com/