PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daca D., Naposim kur



cazal
20.08.2006, 20:28
Hallo erstmal!

Wollte mich mal bei ein paar die auf dem Gebiet erfahrung haben erkundigen was ihr von folgender Kur haltet:


woche__Deca Durabolin___Naposim___Proviron___Clostilbegyt

1__________200mg/wo_____---_________---__________---
2__________400mg/wo____2tab/tag_____---__________---
3__________400mg/wo___2,5tab/tag__1tab/tag________---
4__________400mg/wo____3tab/tag___1tab/tag_______---
5__________400mg/wo____3tab/tag___1tab/tag_______---
6__________200mg/wo____2tab/tag_____---__________---
7_____________---________2tab/tag_____---__________---
8_____________---__________---________---________1tab/tag



würde jetz gerne wissen was ihr von den "zusäzten" (Proviron, Clostilbegyt) haltet.
Mehr? Weniger? Den wocheneinsatz anders gestallten? Oder lieber gleich andere Zusätze verwenden??

Wollte jetz damit keine fragen gestellt bekommen zum Thema Ernährung umstellen, oder Trainingsplan verbessern. Ich weiß dass ihr es mit sowas nur gut meinen würdet, aber auf dem Gebiet hab ich genügend ahnung.

schon mal danke im voraus!

Onkel-Leo
20.08.2006, 20:33
wen du genug ahnung hättest wüsstest du das die kur absoluter MÜLL ist, deca und napos ohne testo ?!

ne ne wen dann die kur schon mal über mind 20wochen und wen mit deca und napos dann so:


woche 1-20 testo e
woche 1-8 Napos
woche1-16 Deca

aber auch nicht in der ersten kur sonder nur für fortgeschrittene ! ;)

cazal
20.08.2006, 20:44
das mit der erstn kur hast du richtig erkannt :mrgreen:
eben deshalb wollte ich mir was "leichtes" zusammen stellen

Hab mich auch schon viel über testo, bzw sustas informiert. Die einzigen bedenken die ich dabei habe: die agressivität!
Will dann nicht wochenlang jeden der mir n bischen blöd kommt glich zur schnecke machen ;)

aber nochmal kurz zu den sustas. Wie lange sollte man da ne kur gestallten (wenn ich 2 amp/wo nehme)?
und wie oft, wie viel und wie lang sollte man beim absetzen HCG nehmen?
und ist es sinnvoll auch wärend der susta-kur mal ne dosis HCG zu nehmen, damit die hoden mal wieder n bischen auf trab gebracht werden??

Onkel-Leo
20.08.2006, 20:46
das mit der erstn kur hast du richtig erkannt :mrgreen:
eban deshalb wollte ich mir was "leichtes" zusammen stellen

Hab mich auch schon viel über testo, bzw sustas informiert. Die einzigen bedenken die ich dabei habe: die agressivität!
Will dann nicht wochenlang jeden der mir n bischen blöd kommt glich zur schnecke machen ;)

sber nochmal kurz zu den sustas. Wie lange sollte man da ne kur gestallten (wenn ich 2 amp/wo nehme)?
und wie oft, wie viel und wie lang sollte man beim absetzen HCG nehmen?
und ist es sinnvoll auch wärend der susta-kur mal ne dosis HCG zu nehmen, damit die hoden mal wieder n bischen auf trab gebracht werden??

also erste kur:

16-20 wochen testo e alle 4 bis alle 5 tage

absetzen mit clomid (ohne hcg)

und so schlimm ist es mit der aggrisivität nicht ! ;)