PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anabol diät, erfolge, einbussen, zeit??



DahDah
20.08.2006, 18:19
Wollt mal alle fragen wo schon eine anabol diät gemacht haben wie es so war?
In welchem zeitraum, wieviel abgnommen?
Wieviel muskulatur habt ihr so eingebusst?
konntet hier eure kraft beibehalten?
Habt hier noch irrgen was zusätzlich genommen wie z.b ein Fatburner oder so?


Und as hier???

Und die KH nach dem Training?

Sind ersatzlos gestrichen, sie haben ja auch normalerweise nur die Aufgabe dem Katabolismus vorzubeugen, das fällt ja flach!

Onkel_Tom
20.08.2006, 18:24
konntet hier eure kraft beibehalten?

persönlich hab ich zwar noch keine gemacht, aber von ein paar Leuten die schon eine gemacht haben: die meinten, die Kraft wär im Keller (da ja fast keine KH)

SiouX
20.08.2006, 18:39
also ich bin ja jetzt in meiner 2.ten AD und muss sagen, für mich pers. ist es die beste Methode um seinen KFA zu senken, bzw mach ich damit die besten Erfolge.
Find sie auch am einfachsten, schaffe meist unter 6g khs zu bleiben manchma werdens max 13g aber das geht schon :)

Also bei der ersten hab ich glaube ich so an die 5kg oder so in 6 Wochen abgenommen, kann das ned so genau sagen.

Also Muskelmasse habe ich glaube ich nicht allzuviel verloren kann das schwer beurteilen, wenn dann nur minimal.

Von der Kraft her hab ich mittlerweile fast überall ein wenig an Power verloren, was ich aber ned so schlimm find, solange die Reize da sind.

Und vorallem nach der 1.sten AD fällt dir alles viel leichter in Sachen Diät

-ZERO-
20.08.2006, 18:39
in der diät geht meist die kraft runter. aber bei sehr wenigen kohlenhydraten werden die muskeln eben extrem entladen. dafür soll man aber bei der AD relativ wenig muskelmasse verlieren...

bist das du in deinem avatar dahdah?

DahDah
20.08.2006, 18:39
jo das denk ich mir auch... aber so wie ich gelesen hab sollte man beim def das gleiche train machen wie bei masse..so wie davor halt.
Im mehr power zu haben würde ich mir ja auch ein fatburner kaufen. Welche solltre ich da nehmeen?

SiouX
20.08.2006, 18:42
würd meinen es erstmal mit Coffeein Tabs es zu versuchen um die Power beizubehalten.
Musste ma testen

Ansonsten sind die meisten die man in De bekommt eigentlich nutzlos :?

DahDah
20.08.2006, 18:42
jo das bin ich... ok danke mal für eure antwort.
noch ne frage wie sah mit Kardiotraining bzw. übertraining aus???

Jo hab heute schon 1 liter kaffe gedrunken...und mein kopf füllt sich voll leer an voll komisch ich hass die diät jetzt schon...morgen ist train hoff mal es wird nicht all zu schlimm.

SiouX
20.08.2006, 18:43
also ich mach garkein cardiotraining, wozu auch, wenn dann würd ich höchstens 1-2x die Woche 10-20 Cardio für Herz-Kreislauf machen.
Aber da binsch zu faul für :twisted:

DahDah
20.08.2006, 18:47
ok danke sioux...so wie ich das in deiner gallery seh hats ja gut geklappt.
dann werd ich das so machen.
Aber dein train hast nicht umgestellt also genau gleich wie masse?

SiouX
20.08.2006, 18:49
jo hab da nix geändert, bleibt alles gleich. Einzigste was sich ändert ist deine Ernährung wie kcal defizit etc :)

-ZERO-
20.08.2006, 18:50
das sind 90kg auf 1,79 :shock:
kenne jemanden mit 92 auf 1,78 und der sieht "bisschen" anders aus ;)

punkto coffein beim train...welche dosierungen verwendet ihr hierbei? habs schon ein paar mal mit 200mg probiert, aber davon merke ich gar nichts. höchstens wenn ich vorher schläfrig war, das ich dann normal drauf bin.

SiouX
20.08.2006, 18:53
naja kommt ja auf deinen sonstigen coffein konsum an wie z.b ob du viel Cafe,Cole etc trinkst.

Probier doch mal ob du mit 300-400mg mehr spürst, viel höher würd ich nicht gehen

DahDah
20.08.2006, 19:02
Jo Ep ist klar das der sich ändert (damit hab ich keine probleme).
Ausser das er halt eklig ist aber ich glaub es gibt keinen abwechslungreich ep für anabol.

ja aber leider 90 kg mit viel fett :roll:
ja 200 mg sollte eigtlich ok sein also eine tasse caffe entählt 50 -100 mg.
Vor dem train sollte man so ca 200mg zu sich nehmen. mehr wie 800mg pro tag sollte man nicht einehmen.
Naj heut ist halt sontag deswegen mach ich es noch mit kaffe, morgen geh ich zur apotheke und holl mit koffeintabetten damit kann ich es genauer dosieren.
Epedrin ist auch net schlecht deswegen überleg ich mir das noch mit den fatburnern.

SiouX
20.08.2006, 19:06
würd mir die Coffein Tabs lieber bei Andro bestellen damit kommste billiger Weg :)

DahDah
20.08.2006, 19:14
jo oder so :mrgreen:
Gibt es eigtlich speziale übungen für die seitliche brust um zu definieren weil da hat sich auch fett angesammelt.

SiouX
20.08.2006, 19:17
ne das mit dem Fett steuert man einzig und allein durch die Ernährung :twisted:

DahDah
20.08.2006, 19:20
ok boss :mrgreen:

-ZERO-
20.08.2006, 19:34
SiouX, nein trinke eigentlich nix dergleichen, nur hin und wieder ein red bull wenn ich mich für irgendwas wach halten muss. wobei das taurin im red bull irgendwie wirkungsvoller zu schein seint als coffein.

DahDah
24.08.2006, 12:29
So das ist jetzt mein 5 tag wo ich auf diät bin und muss sagen die erfolge vom optischen sieht man schon sehr gut und ich hab bis jetzt 3 kg abgenommen.
Jo ich weiss am anfang geht das recht schnell weil der kh speicher geleert wird.
Meinen frage ist soll ich die 3 kg dazu zählen oder auschließen?

Und waren die stuhlgänge bei euch auch immer so eklig???

DahDah
26.08.2006, 15:26
habt hier auch voll am bizeps abgenommen?
Also ich find bis jetzt alles ok, brust wird zwar weniger aber man sieht jetzt die seitlich brustmuskeln sehr gut und kann langsam über ne platte reden bei mir. Bauch ist zwar fett weg ist flacher aber meine muskeln sieht man nur sehr leicht( licht und so ihr wisst ja).
Nur mein bizeps macht mir sorgen der ist brutal geschwunden.
Manchmal denk ich scheisse man alles um sonst und auf den memory effekt vertrau ich halt nicht so.
Ich mein geht das so weiter hab ich das ganze halbe jahr umsonst trainiert.
Hab heute ein T-shirt angezogen das vor einer woche noch bei mir am bizeps gespannt hat und jetzt wenn ich den arm strecke sieht man an denn seiten das da luft ist.
Komm bitte schreibt irrgend was um mich zu bereugen???PANIK

SiouX
26.08.2006, 15:34
meine Arme sind auch in der AD um die 1-2 cm geschrumpft aber ich find das nicht so schlimm solange es besser ausschaut, wenns später definierter ist, wirken deine Arme eh imposanter 8-)

DahDah
26.08.2006, 15:44
ja aber ist jetzt schon bestimmt 1,5 cm kleiner und definiert sieht der mir echt net aus einfahc kleiner geworden, fertig.

joke
26.08.2006, 15:45
vielleicht ein zu hohes kaloriendefizit !!

DahDah
26.08.2006, 16:25
Also das ich nicht zunehme und abnehme hab ich 3000 kcal.
Davon 300-500 abgezoggen. Also meisten komm ich so auf 2700 also unter 2500 geh ich nie. Nehm 220 g Eiweiß, 160g Fett, schau immer das ich wenigsten 30g Kh am tag hab meisten 10g Kh vor und 10g Kh nach train ein.

Schau das ich genug mineralien hab, also Magnesum, clacium, Vitamin B komplex, Vitamin c, Vitamin e, Zink; Folseure, alles tabletten.
Weil hab irgend wo mal gelesen wenn man zuwenig mineralien und vitamine zu sich nimmt kann der körper das fett nich splaten in Kh also energie umwandeln und man ereicht dann das gegenteil gewichts zunamme.

ess jeder 3 Stunden, Trink viel Wasser, Drink Kaffe, Trainier nach Maximalkraft, vor train mach ich 10 min carido (Laufbahnd)

Hoff ich hab irrgnd was falsch gemacht?Will net nacher wieder mit einen 35 arm rumlaufen.

joke
26.08.2006, 16:35
klingt für mich sehr gut

komisch

mama67
26.08.2006, 20:56
schau immer das ich wenigsten 30g Kh am tag hab




Hoff ich hab irrgnd was falsch gemacht?



da hoffst du zurecht.
die ersten 2 wochen sieht deine ernährung so aus:
beispiel 2.700 kcal
protein: 225 gr. = 900 kcal
fett: 200 gr. = 1.800 kcal
khs hältst du soooooooooooo klein (unter 10gr.)

ab der 3. woche kannst du nach dem train 50 gr. dextrose zu dir nehmen, dafür ein bissel weniger protein/fett.

zu wenig fett ist ein gern gemachter fehler bei der keto.
es empfiehlt sich genug öl, omega3-kapseln und evtl. cla zu sich zu nehmen, denn auch hier gilt, dass gesunde fette vorzuziehen sind.

rocky-b.
26.08.2006, 23:17
gibt es stellen ( z.b. die arme) die bei der AD besonders ,,schrumpfen'' oder is am ganzen körper 1-2 cm umfang weniger dran?

is ja bekannt, dass die anabole diät am wenigsten muskeln schrumpfen lässt, das is auch mein ziel, aber ich schaffs einfahc net so viel fett zu mr zu nehmen. wollt mal fragen ob man mit wenig fett, wenig KH und viel proteinen auch zu nem ergebnis kommt und möglichst wenig muskelmasse verliert ( schliesslich haben viele bodybuilder der 60er 70er jahre auhc keine AD gemacht). meine dieät sieht ca, so aus: 100 gr. KH 220gr. proteine 50-60gr. fett....denkt ihr dass man da den selben effekt wie mit ner anabolen diät in etwas erzielen kann... ich messe natürlich fleissig weiter und geb euch nachricht was das körperschrumpfen angeht...

DahDah
26.08.2006, 23:20
Hab ich jetzt richtig verstanden ich soll 225g proteine zu mir nehemen , 200g fett khs die ersten 3 wochen unter 10g pro tag und dann 50g kh (dextrose) nach train?
Also dann kann ich ab der 3 woche insgseamt am kannzen tag nur 50g kh zu mir nehmen?
Warum nich vor train 25g und nach train 15g ist doch besser?

mama67
27.08.2006, 09:46
DahDah,
blödsinn!
wenns besser wäre, hätte ich so gesagt.

rocky-b.,
natürlich gibt es immer verschiedene wege, die nach rom führen.
deine diätform hat aber nix mit der ad zu tun!
kleiner tipp:
variiere die anzahl deiner kcal, indem du die anzahl khs täglich zwischen 20 und 200gr. variierst.

DahDah
27.08.2006, 12:54
ok dann werd ichs mal so machen.
Danke mal MaMa

SiouX
27.08.2006, 13:06
DahDah,
blödsinn!
wenns besser wäre, hätte ich so gesagt.

rocky-b.,
natürlich gibt es immer verschiedene wege, die nach rom führen.
deine diätform hat aber nix mit der ad zu tun!
kleiner tipp:
variiere die anzahl deiner kcal, indem du die anzahl khs täglich zwischen 20 und 200gr. variierst.

zwischen 20 und 200gr khs täglich ?? dachte das max. liegt in der entladephase bei 30-50g max ?

DahDah
27.08.2006, 13:20
jo genau ins keto kann der ja dann eh nett kommen oder bleiben. auch wenns keine ad ist.

mama67
27.08.2006, 14:37
SiouX,
er macht ja auch keine ad.

wenn schon khs mit rein, dann variieren.

bei ner keto so wenig wie möglich.

ich machs derzeit z.b. so:

an trainfreien tagen unter 10gr., an traintagen zusätzlich 100gr. nach dem train.


@all
ketose ist was ganz normales in einer diät, ob nun anabole oder anders.

sobald ein kcal-defizit eintritt tauchen vermehrt ketonkörper auf. das alleine ist aber noch kein anzeichen für die richtigkeit der diät(form).

rocky-b.
27.08.2006, 15:59
und was empfiehlt sich dann um so wenig muskelmasse wie möglich einzubüssen, wenn man keine AD durchziehn will?

joke
27.08.2006, 16:07
Mama wenn du grad dabei bist poste ich hier mal meinen "Diätplan" herein

war zu faul mir einen Diätplan zu machen und hab jetzt einfach den Masseplan gekürzt :lol: :oops: :oops:



Morgens

200g Magerquark
100g Milch
30g Haferflocken
30g Rosinen
110g Banane

Mittags

80g Vollkornnudeln
bisschen Tomatensauce
30g Eiweißpulver

Nachmittags

70g Eiweißpulver
25g Nüsse

Abends

2ganze Eier
4-5 Eiweiß
2 Tomaten

Schlafengehen

100g Käse 7% Fett
30g Harzer Käse
15g Nüsse

insg. ca. 2000kcal, 220g Eiweiß, um die 140g KH und bisschen über 50g Fett


ist ja eigentlich extrem wenig Nahrung

aber irgendwie geht das sehr zögerlich voran das abnehmen :roll:

Muskeln hab aber auch noch überhaupt nichts verloren

Umfänge am Anfang:

Po: 100cm
Oberarm: zwischen 40 und 41cm
Bauch 86cm

Jetzt:

Po: 97cm
Oberarm: genausoviel wie vorher
Bauch: 84cm

nur im Gesicht sieht mans ein bisschen ansonsten bis jetzt bisschen komisch

sind jetzt ca. 3 Wochen in denen ich Diät mache

hätts vielleicht besser planen sollen, aber bei so nem Kaloriendefizit müsste doch was weggehen

vorher warens ja 3200kcal !! und das Gewicht hat damit stagniert

rocky-b.
27.08.2006, 16:38
bei mir wars genau dasselbe...
hab vorher auch 3000-3100 in der massephase gegessen und mein diät-plan is eben auch nur ein geküurzter masseplan mit ungefähr 2000-2200 kcal am tag und ca. der selben anzahl an protein Kh und fett wie bei dir... deswegen wollte ich ja fragen, weil das eben kein wirklich durchdachter plan ist, ob man da trotzdem möglichst wenig muskelmasse abnimmt... ich persönlich denke man nimmt ja eig. auch hier fast nur fett ab, weil man ja immer noch die ideale eiweiss verwertung durhc die KH hat und genügend fett + erhöhte proteine. naja aber wie gesagt kenn mich net aus, und wollt ne professionelle meinung einholen...
was das abnehmen angeht, bei mir hat das jetzt. in ca. 1 1/2 wochen an die 1-2Kg gebracht. da ich erst gestern nach eben dieser woche meine umfänge gemessen hab, ist die frage ob bisher auch viel z.b. an den armen oder oberschenkeln abgenommen wurde ( meine vorherigen maße kenn ich nicht, kann also nicht sagen ob ich da was abgenomen hab). deswegen wollt ich fragen ob ihr denkt dass die KG die bisher verloren sind auch viel muskelmasse sind, und ob sich da in einer woche überhaupt was am oa-umfang tun kann, und wenn nicht, wo is das KG hingegangen. keine ahnung was da bei dir los ist joke... komisch. leg doch bissle kardio ein

P.S. weiss sind viel fragen aber danke trotzdem... und nen neuen thread wollt ich deswegen net aufmachen

joke
27.08.2006, 16:41
hm ja so 2,5kg hab ich schon auch abgenommen

so um die 80kg sinds halt jetzt

wie gesagt Muskeln hab ich keine verloren

falls ich das sollte muss ich mir was anderes überlegen :oops:

cardio bin ich immer vorsichtig, da brennt man sich gern die Muskeln weg

pharmazeut
27.08.2006, 16:43
@joke: in 3 wochen 2,5kg ist doch toll. dann hast du ja genau das richtige tempo. umfänge werden auch an den richtigen stellen weniger. ich finde dass es eh super funzt. wieso machst du dir sorgen :?:

joke
27.08.2006, 16:57
hm ok dann lass ichs mal so weiterlaufen :)

dachte halt dass es schneller geht

pharmazeut
27.08.2006, 16:58
soll es ja gar nicht :nono:
0,5kg bis max. 1kg/woche. predigst du ja sonst selbst auch immer :mrgreen:

joke
27.08.2006, 17:02
aber ich wills schneller haben :lol:

na gut hab verstanden muss ich wohl Geduld haben :roll:

DahDah
27.08.2006, 19:28
Mensch warum bin ich nicht auf die idee gekommen meinen plan zu kürzen.
Naja nach der diät mach ich das auch so.
Da mach ich dann immer solang masse bis ich 5 kg zugenommen hab und mach dann diät für 3 wochen. und immer so weiter.

joke
27.08.2006, 19:56
jo geht auch ganz gut :)

DahDah
27.08.2006, 20:52
Jo und so sieht man immer gut aus.

joke
28.08.2006, 11:05
stimmt :)

lieber alle paar Wochen ne kurze Defi als einmal ne 4-monatige :D

DahDah
29.08.2006, 16:35
Hab gerade auf http://www.extrem-bodybuilding.de/ das hier gelesen?

In der normalen Diät soll man ja sehr viele kleine Mahlzeiten zu sich nehmen. Ist das in der AD auch so?

Nein, genau das Gegenteil. In der normalen Diät soll mit den häufigen kleinen Mahlzeiten dem Katabolismus vorgebeugt werden, in der Keto ist dieser aber nicht vorhanden. Je weniger oft man isst, desto schneller und öfter muss der Körper auf KF zurückgreifen, ergo mehr Fettabbau in kürzerer Zeit.

Ich komme nicht in Ketose, esse aber keine KH!

Als erstes mal auf versteckte KH achten, vielleicht liegt da der Schlüssel. Dann mal schauen, ob das Verhältnis von EW (20-30%) zu Fett (70-80%) stimmt, zuviel EW wird in KH umgewandelt! Dann checken, ob die Ketostix noch gut sind, die verrecken leicht.

SiouX
29.08.2006, 16:45
hmm vllt sollte ich meine Mahlzeiten auch reduzieren. Hab glaube so 5-6. Esse fast alle 2-3 Std. Dumm ist nur das ich irgendwie in meiner 2.ten AD mehr Hunger verspüren als sonst. Machen die Mahlzeiten wirklich soviel aus ?

DahDah
29.08.2006, 16:57
Weiß auch net ich blick bald gar nichts mehr...
Hab bestimmt schon 20 page durch auf jeder schreiben se was anderes.
Hunger hab ich nicht so... wenn ich weiß das ich nur dies und das essen kann vergeht mir die freude schon.
Wollt eigtlich wissen ob das stimmt mit denn 3 mahlzeiten weil z.b auf bambam?s seite ist ja ein plan drinne da sind 6 malzeiten.
und ob ich jetzt doch mit eiweiß runter gehene soll und mehr fett?

SiouX
29.08.2006, 17:01
wie sieht den deine momentane Nährstoffverteilung aus ??

Das mit den KEtostix kannste knicken die verfälschen leicht, vorallem wenn man vitamintabs etc einnimmt

DahDah
29.08.2006, 17:09
2.700 kcal Protein: 225 gr. = 900 kcal
fett: 200 gr. = 1.800 kcal
Kh unter 10 Kh
so wie mama mir gesgat hat.
also 75% Fett und 30 % eiweiß.

SiouX
29.08.2006, 17:23
das sieht eigentlich gut aus, merkst den auch keine Veränderungen am Körper ?
Also bessere Form etc ?? Weil ich nehm auch voll wenig an GEwicht ab, jedoch verbessert sich meine Form 8-)

DahDah
29.08.2006, 17:31
Genau wie bei dir meine form wird besser. ausser halt bizeps, hab gestern im fitness messen lassen ist auf 39 cm.
Aber sonst Brust, Bauch und so verbessert sich sehr gut.
aber gewicht bleib gleich.
Zur zeit muss ich auch fast nicht mehr auf WC und wenn dann ist der Stuhlgang so gut wie nix.

Die streifen hab ich net geholt...habs mir auch shcon überlegt aber wenn du sagst wegen tabletten und so verfälscht das ergebniss ...bringt das bei mir nicht viel.
Nhem morgen ca 10 tablettn und abends.

SiouX
29.08.2006, 17:45
solange sich deine Form verbessert ist doch alles tutti :mrgreen:

DahDah
29.08.2006, 17:52
jo schon, hab aber immer so ein komishces gefühl das irrgend was net richtig läuft.
Wie machst du es jetzt 3 mal oder 6 mal essen?

SiouX
29.08.2006, 17:56
ich ess 5-6 mal, weil wenn ich wenn ich nur 3xmal ess und dann grössere Mahlzeiten verdrücke, bekomm ich zu schnell wieder Hunger. Fahre damit bisher ganz gut eigentlich. Also lass ich es so. Werd mich da aber nochmal schlau machen.

rocky-b.
29.08.2006, 19:46
hab mir sagen lassen von erfahrenen leuten, dass phasen, sprich die unterteilung in masse bzw. defi-phase für leute wie uns ( 19-22 jahre alt; keine profi- oder amateur-bb) sowieso völliger quatsch is. einfach normal essen bissle mehr eiweiss als sonst und dann passt sich das. dieses ewige jojo für den körper is glaub ich persönlich auch net so gut. aússer einer von euch will so aussehen wie cutler und co. ;) dann nur weiter so!
wenn man mal sein ideales gewicht durch diät erreicht hat, denke ich is ne ausgewogenen und etwas mehr eiwessreiche ernährung genügend für hobby kraftsportler wie uns. freund von mir macht des und der is mit 19 bei 1,85m und 90kg bei 4% körperfett... macht 150Kg bank 220Kg kreuzheben und 240Kg kniebeugen. is denke ich mal schon ne ziemlich gute leistung für nen 19jährigen mit 2 jahren training ( er hat aber auch extrem gute genetische vorraussetzungen). der isst z.b. ca. 300gr. KH 150gr. eiweiss und 80gr. fett am tag... egal woltl euch net nerven ;()

Megalomaniac
29.08.2006, 19:51
90KG, 4 % KFA, 150KG BD 220KG KH, 240KG KB

2 Jahre Training....... IST KLAR :lol:

rocky-b.
29.08.2006, 19:57
ja kam mir auch komisch vor, bin dann aber mal zum training mitgekommen... der is echt heftig, spielt auch in der NFL-Europe football. hat perfekte genetische vorraussetzung ( westafrikaner), denke das spielt auch mit... und er trainiert 5mal die woche... der trainiert ziemlich unkonventionell, aber man siehts und er packt das gewicht wirklich ( habs aufgerundet: 147,5Kg bankdrücken, 220Kg KH, 235Kg KB). is alles max-kraft, also er packt mit dme gewicht nur 1 wdh. und es is seine bestleistung. ausserdem macht er mit hilfen ( lifitng-straps, bandagen, so ein kniebeuge-anzug). wieso sollt ich lügen?

DahDah
29.08.2006, 20:05
Kann ja sein aber wenn er sich so ernährt wie du obend geschrieben hast dann ist es hundetrt pro nicht natural weil er für sein gewicht und seiner größe zuwenig zu sich nimmt....das würde nicht mal mir reichen um masse aufzubauen. ok kcal hast net geschrieben aber mit den angaben bekommst auch nicht mehr wie 3000 kcal oder so hin. und das reicht dann einfahc nicht.
Mehr stoff wie genetik.

klitschko99
29.08.2006, 20:05
rocky-b., Hör bitte auf zu Träumen, die 4% sind schon Träumerei.

rocky-b.
29.08.2006, 20:17
ich hab sein KFA net nachgemessen is klar ... ich persönlich kann mir unter 4% nichts vorstellen, aber er hat nen 6-pack. is mir auch egal wenn mir hier keiner glaubt, muss mich niemandem beweisen... egal. das bewältigte gewicht war ich dabei. stimmt also. mit den essensangaben war ich auch verblüfft. ich ahb ihm gedsagt, dass ich ca 200gr. eiweiss am tag zu mir nehm und er hat gesagt er nimmt 150gr. doppelt soviel KH und bissle weniger fett als er wiegt. also hab ich mir das so ausgerechnet.... egal

DahDah
29.08.2006, 20:20
300 Kh ist aber net doppel so viel ich nehm ja schon an die 400Kh.

mama67
29.08.2006, 21:15
ihr kennt alle leute.......... :roll:

in den studios, die ich kenne, haben die jungs bei 2 jahren train nen kfa von 40, nen iq von 4, 2 handys, davon mind. 1 immer im sms-gebrauch und einen trainplan, der 64 sätze für bizeps/trizeps vorsieht!!!

und wers nicht glaubt, bitteschön: :twisted:


also 75% Fett und 30 % eiweiß.

zzgl. 2% khs noch....... :lol: :lol:

Alien662
29.08.2006, 21:20
:lol:

SiouX
29.08.2006, 21:20
ihr kennt alle leute.......... :roll:

in den studios, die ich kenne, haben die jungs bei 2 jahren train nen kfa von 40, nen iq von 4, 2 handys, davon mind. 1 immer im sms-gebrauch und einen trainplan, der 64 sätze für bizeps/trizeps vorsieht!!!

und wers nicht glaubt, bitteschön: :twisted:


also 75% Fett und 30 % eiweiß.

zzgl. 2% khs noch....... :lol: :lol:

Mama67 du bist doch gut belesen ^^

Wie issen das nun mit den Mahlzeiten in der AD ?? besser so wenig wie möglich oder sind 5-6 auch oki ?

Megalomaniac
29.08.2006, 21:27
Die sind auch am unglaubwürdigsten ;)

Edit, meinte die 4% KFA :lol:

kraftwerte ist ja noch einigermaßen glaubhaft.

ist er natural?

mama67
30.08.2006, 09:28
SiouX,
die anwesenheit von glucagon ist bei nicht stattfindender nahrungszufuhr besonders begünstigt.
deshalb: in der ad, je weniger mahlzeiten desto besser.

3 mahlzeiten zzgl. pre/postworkout.

medzinisch ist die aussage, dass regelmäßige mahlzeiten den stoffwechsel hoch halten, nicht zu belegen. lediglich die zugeführte gesamtkalorienanzahl (wasn das nu widda fürn sch..ß wort :roll: ) entscheidet hier.

theoretisch könntest du also nur 1x/tag 3.000 kcal zu dir nehmen und wirst damit besser fahren als mit 6x 500 kcal.
das ist natürlich sehr theoretisch :roll:

rocky-b.
30.08.2006, 14:08
denke schon, glaub dass die dassonst bei dem football net erlauben...
und für mich sind 300 gr. doppelt soviel wie 150 gr... 4% kommt mir auch sehr niedrig vor aber wie gesagt kann mir darunter nix vorstellen, habs ihm einfahc mal geglaubt, weil er krass definiert is und nen 6pack hat... aber wie gesagt egal... ging ja eig. darum dass ich denke das für hobby-kraftsportler wie uns zwischen 18 und 22 eien normale etwas mehr eiweissreiche ernährung ohne masse/defiphase reicht... glaub ich ;)

SiouX
30.08.2006, 17:01
SiouX,
die anwesenheit von glucagon ist bei nicht stattfindender nahrungszufuhr besonders begünstigt.
deshalb: in der ad, je weniger mahlzeiten desto besser.

3 mahlzeiten zzgl. pre/postworkout.

medzinisch ist die aussage, dass regelmäßige mahlzeiten den stoffwechsel hoch halten, nicht zu belegen. lediglich die zugeführte gesamtkalorienanzahl (wasn das nu widda fürn sch..ß wort :roll: ) entscheidet hier.

theoretisch könntest du also nur 1x/tag 3.000 kcal zu dir nehmen und wirst damit besser fahren als mit 6x 500 kcal.
das ist natürlich sehr theoretisch :roll:

oki alles klar Danke, dann werd ich meine Mahlzeiten nochmal überdenken bzw versuchen alles in 2-3 Mahlzeiten aufzuteilen :twisted:

DahDah
30.08.2006, 19:38
Mach das Gerade mit 3 Mahlzeiten das ist mal voll hart.
Ich muss morgen mal richtig einkaufen gehen.
also 3 malzeiten je 900kcal und ist nur käse, fleisch und fisch.
Da kommt es dir hoch.
Kennt eigtlich keine ein gutes Anabol-Reszept?
Also ich kenn jetzt nur Rühreier mit schpeckwürfel.

TechM
30.08.2006, 19:43
http://www.bambamscorner.com/rezepte/hackauflauf.html

http://www.bambamscorner.com/rezepte/kuchen.html

http://www.bambamscorner.com/rezepte/salate.html

http://www.bambamscorner.com/rezepte/saucen.html

schau auch hioer mal rein:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19764.html

SiouX
30.08.2006, 19:57
hier gibts ne menge, coole Rezepte für die AD

http://www.lowcarbforum.de/

http://www.ketoforum.de/

meine Ernährung ist momentan sowieso eingeschränkt, verzichte im mom auch auf Milchprodukte.
Esse eigentlich nur noch Fleisch(Rostbratwürstchen,Hackleisch als Bouletten,Pute) Eier+Süssstoff als Pfannkuchen,Erdnussbuter etc das wars schon fast

DahDah
30.08.2006, 20:09
Ok thx.
Dann mach ich mal einen einkaufzettel für morgen.