PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub Steroide



STEIN
19.08.2006, 23:51
Huhu Jungs habe mal ne frage, wie macht ihr das wenn ihr im urlaub fahrt und dort stoff mit hin nehmen wollte ?

10ml Trenbolon
und spritzen und nadeln

weil ich dachte wenn die den Koffer durch leuchten dann koennte man ja probleme kriegen oder.

Also wir fliegen von Münster nach Griechenland.

ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Enforcer
20.08.2006, 00:35
Puhh, das ist ne heikle angelegenheit, steig doch lieber auf Testo um in Griechenland bekommst du Testo ( Norma ) ganz günstig und dann bestimmt auch Nadeln un Spritzen!

Das mitnehmen im flugzeug, gerade jetzt nach den ganzen Terror anschlägen und Versuchen, wird recht kompliziert!!!

Kistenjojo
20.08.2006, 03:12
Also ich würde es auch so machen wie Enforcer schon geschrieben hat. Lässt ein paar Euro springen, beim Onkel Doc und der verschreibt dir das Zeug. Ist doch in solchen Ländern ein Kinderspiel ;) .

SantaSergio
20.08.2006, 04:33
Die 10ml sollte niemanden auffallen... vllt etikett abmachen, falls möglich und das "fixbesteck" :D in griechenland kaufen...!
Und das restliche Testo nicht wieder nach ger einführen...!

STEIN
20.08.2006, 08:39
Ich dachte auch er das es probleme gibt wenn ich wieder kommen würde, deswegen würde ich den rest weg werfen.

Und ich dachte das die vieleicht mehr drauf achten wenn sowas im handgepäck wer. aber im koffer in der kosmetik tasche müsste es doch gehen.
und 10ml sind ja nicht die menge habe nur kein bock dazu stehen und dann verpass ich den flug weil die aufstand machen.

:/

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

joke
20.08.2006, 10:18
tu die ampulle in eine thermosflasche da kann der röntgenapparat nicht durchschauen ;)

und ne thermosflasche macht kein aufsehen denke ich

DahDah
20.08.2006, 10:28
Ich glaub wen jemand ne thermosflasche im Handgepäck hat wir die sicher geöffnet und kontrolliert.
Stein weiss ja net wie du aussiehst aber wenn du voll der schrank bist fällste halt auf und kontrollieren bei dir eh genaue wie z.b bei ner alten oma oder so.

Gestern kamm auch wieder ein bericht das zur zeit an deutschen airports die kontrolle des handgepäcks verschärft wurde.

joke
20.08.2006, 10:41
oder einfach 1ml ampullen kaufen und in die hosentasche stecken da ist ja kein metall dran, solltest also durch die kontrolle kommen ?

aber testo gibts in griechenland wirklich günstig !!

1,69 die ampulle von norma

Latinlover
20.08.2006, 13:51
Alles In die Kosmetik tasche in den Koffer und Fertig...nicht im Handgepäck

STEIN
20.08.2006, 16:24
also im handgepäck kommt ehe nicht in frage weil da wirds auf jeden fall nen problem.

denke auch in kosmetikkoffer neben zahnpasta und shampo und denke es wer auffaelliger wenn man 10 ampullen a 1 ml mitnimmt als wie ein gefäß mit 10ml.

Danke schonmal über genauere infomationen würde ich mich trotzdem freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Onkel-Leo
20.08.2006, 19:27
steck dir das ding in die unterhose und hol es im flugzeug wieder rauß !

und wegen nadeln und spitzen sagen die nichts !

die amp ist ja kein halben meter groß ! :shock:

Megalomaniac
20.08.2006, 19:36
Wegen Nadeln und Spritzen sagen die sicher was, kann mir denken das die dann direkt mal gucken ob da nicht ein Junkie verreisen will.

Noobie2006
20.08.2006, 20:06
Lass es aussehen als wärst du Diabetiker und brauchst die Spritzen für die Injektionen oder sowas... es gibt bestimmt viele möglichkeiten warum jemand Spritzen irgendwohin mitnimmt :twisted:

STEIN
20.08.2006, 20:20
also ich spritzen und so holen wir dahinten das soll nicht das problem sein aber tren gibts da nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Onkel-Leo
20.08.2006, 20:34
steck dir das ding in die unterhose und hol es im flugzeug wieder rauß !

die amp ist ja kein halben meter groß ! :shock:

:!:

STEIN
20.08.2006, 21:04
ne ich habs mir einfacher gemacht mir ist eingefallen das von ner bekannten der kerl beim zoll arbeitet habe ihn gefragt, er weiß es wohl am besten und er sagt das wer garkein problem das mit zunehmen man solte nur nichts mit bringen.

aber trotzdem danke für eure bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan