PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Steroid ohne Nebenwirkung und gute erfolge.

Janumba
19.08.2006, 19:09
Hallo jungs,

Ich hab mit Steroide keine erfahrungen. Befor ich was falsch mache, stell ich hier lieber die Fragen.

Ich bin mit google und von dieser Seite bisschen verwirkt geworden, weil überall steht irgendwie was anderes und wichtige sachen werden ausgelassen.

Ich will nichts falsches kaufen und nicht hinterher wie "was weis ich gestallt" aussehen.

Ich suche ein Steroid was keine Nebenwirkungen hat wie z.b. Haarausfall, Kopfschmerzen, kleiner pipimann oder sonstwas.

Ich möchte auch schnell an Muskelwachstum ereichen. Ehm richtige Muskeln, kein Wasser.

Ich Traniere jetzt wieder seit ca 5 Wochen und ich möchte mehr sehen als jetzt sonst hab ich wieder keine Motivation mehr um weiter zu Tranieren.

Ach ja ich bin 23 Jahre und wiege ca 15 Kilo zu viel (Fett) :)

Jungs helft mir bitte mal bisschen

DahDah
19.08.2006, 19:10
Dann such mal schön weiter :mrgreen:

jumife
19.08.2006, 19:13
Ich Traniere jetzt wieder seit ca 5 Wochen und ich möchte mehr sehen als jetzt sonst hab ich wieder keine Motivation mehr um weiter zu Tranieren.

dann lass es sein mit dem training!!!!

so eine scheiße hab ich schon lange nicht mehr gelesen....

tomarse
19.08.2006, 19:14
Ohne Nebenwirkungen gibts nix und ich bin mir ziemlich sicher, dass das beste für dich vermutlich ein guter Ernährungs- und Trainingsplan wären, DA werden die Defizite liegen...

Aber dennoch.. poste mal mehr über dich... Größe, Gewicht, Trainingserfahrung, Kraftdaten... Fotos wären nicht schlecht.. und dann schauen wir mal, ob ich den Thread offen lasse.

SantaSergio
19.08.2006, 19:14
))) ))) ))) )))

Ich suche ein Steroid was keine Nebenwirkungen hat wie z.b. Haarausfall, Kopfschmerzen, kleiner pipimann oder sonstwas.

"...denn 2cm weniger und ich bin Prinzessin...!" :lol:

DrMuscle
19.08.2006, 19:30
ist ja n ding, sowas suche ich auch

klitschko99
19.08.2006, 20:08
Ich weiss echt nicht warum, so ein schwachsinn nicht dicht gemacht wird!

"Ich Suche ein Steroid was keine Nebenwirkungen hat wie z.b. Haarausfall, Kopfschmerzen, kleiner pipimann oder sonstwas.

Ich möchte auch schnell an Muskelwachstum ereichen. Ehm richtige Muskeln, kein Wasser. "

Das reicht doch schon, um zu wissen das derr uns verarschen will!

Ronny Kohlmann
19.08.2006, 20:11
@ Threadsteller:

Bevor du über Steroide nachdenkst, wäre es ratsam deinen Körperfettgehalt zu senken, da du auch nach einer Kur immer noch dick sein wirst und erst mal abspeckt, wird auch ein Teil der Muskelmasse wieder flöten gehen. Kuren macht also mit zu hohem Kfa wenig Sinn.

Zweitens gibt es dein gesuchtes Steroid nicht.

Drittens kann ich so einen Thread nicht ganz ernst nehmen. http://www.clicksmilies.com/s0105/verkleidung/costumed-smiley-094.gif

Ich weiss echt nicht warum, so ein schwachsinn nicht dicht gemacht wird!

Simsalabim! http://www.clicksmilies.com/s0105/verkleidung/costumed-smiley-043.gif