PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Genwunder in eurem Studio ?



Mukibude
19.08.2006, 17:50
Also ichf ang mal an. Ich kenn ein mit verdammt guter Veranlagung.
Er amcht seit dem er 8 Ist Kickboxen und mit 17 hat er angefangen zu Pumpen. Traine mit ihm schon länger und er ist ein ganz ehrlicher Bursche. Eer wog bei beginn 85 Kg und hat gelich sofrt alles Perfekt gemacht. Guter E.P sowie T.P und kein Alk und Erholung. Naja er wuchs wie bekloppt und jetzt nach 2 Jahren also nur mit 19 sieht der Kerl schon so mächtig aus das glaubt ihr nicht. 105 KG und seien Arme sind riesig und das bei 190 cm. Was aber sher Verwudnerbar ist das er beim BD Kraftmaäßig zimeliches ausnahmetallent ist. Nach 4 monaten wo er begonnen hatte zu trainieren schafte er bereits 120 KG mit ca 6 Wh ja und jetzt macht er im Satz um die 180 KG immer. Man und ich mach zusammn mit ihm BD und wenn ich drann bin müssenwir erstmal die Hälfte abbauen weil ich nie im leben so viel Kraft beim BD habe. Na dann erzählt mal ob ihr auch solche Talente kennt :) Ahja und Roids nimmt er nix und er weiß auch noch nicht ob er mal was nhmen möchte !

jumife
19.08.2006, 17:58
ein kollege von mir, 1,86m 109kg bei ca.8%kf! knappe 5 jahre training.
startet wohl nächstes jahr bei deutschen männer 4...

Onkel_Tom
19.08.2006, 18:03
jop, Rudi heisst der Kerl, um die 35 Jahre müsste er sein, 1,95cm gross und breit das gibts nicht mehr...er sieht aus wie ein Profi BB nur halt die Defi ist nicht so toll. (Gewicht müsste ich ihn fragen)

Hatte noch nie Kontakt mit Roids (er ist ein ehrlicher Mensch, ich glaub ihm das zu 100%), und für das...hoho...er ist schon ein ordentliches Monster!! Also seine Gene würd ich gern haben!! ;)

Früher war auch mal ein "Austrian Strong Man" im Gym, der trainiert aber schon länger woanders :? ...hat zwar gestofft, aber Leute, der hatte Kraft das war schon ausserirdisch -> deshalb auch Strong-Man!! :lol:

Niklas`
19.08.2006, 18:31
EDIT: Keine Beleidigungen, weil Du Dir irgendwas nicht vorstellen kannst!!!

180 kilo drückt niemand ohne roids, jedenfalls nicht mit 19 und auf wiederholungen schon gar nicht !

Barbara
19.08.2006, 19:34
Der nächste, der hier ne Stoffdiskussion aus nem harmlosen thread macht, kassiert ne Verwarnung! 180kg Bankdrücken ohne Stoff geht- kenne ich nicht nur einen- wenn man keine Ahnung hat..... :roll:

SiouX
19.08.2006, 19:47
hab da auch so einen im Studio, bzw mehrere, aber einen der sieht vom Körper her echt gut aus, könnte auch auf die Bühne wenn er ne defi machen würde.
Ders vom Beruf Polizist und schätzungsweise um um die 36 aufwärts, trainiert schon mehr als 10 Jahren, hab gehört ders natural und macht seit ca. 6 Jahren ne Anabole Diät :twisted:
Aber denke er benutzt die zum Aufbau oder um zu halten, weiss nicht so genau.

DahDah
19.08.2006, 19:57
warum wurden meine beiträge gelöscht...mensch stimmt doch

Edit:Weil die nicht zum Thema gehören !

flahexer
19.08.2006, 20:15
bei uns trainiert manchmal heiko kallbach. ansonsten gibt es kaum leute die mich schocken. zwei powerlifter haben wir noch die an die 200 kg drücken und mehr als das auf wiederholungen beugen. würde ich aber auch zwischen 30 und 40 einschaetzen. ob sie was nehmen ? kp möglich.

gruß

flex

SiouX
19.08.2006, 20:18
@flahexer wo trainierst du eigentlich ?? in Spandau ?

genau für sowas gibts doch die pm-funktion!
Kohlmän

n1Ls
19.08.2006, 21:14
mir würde nur ein trainer bei mir einfallen.. is netter kerl (30 jahre) und pumpt auch so um die 10 jahre... noch nich gestofft und hat auch nen ziemlich breites kreuz ^^ also klimmis gehen bei ihm ohne gewicht zum beispiel gar nich ;) und genauere daten hab ich nich. nur noch beinpresse... da sind das 750kg 3-5 wdh.

Crono
19.08.2006, 21:23
haben nen 21 Jährigen im Studio der eher auf Kraft trainiert

Frontkniebeuge frei 170 KG --> 3 WDH's

und hab einmal geholfen bei Kniebeugen mit 220 KG für 2 WDH's

Mukibude
20.08.2006, 14:56
klar geht 180 KG ohne Stoff wie Babsi das schon sagt. Bischen mehr als 200 schaft er max. Der Typ ist einKraftwunder :twisted:

flahexer
20.08.2006, 15:15
klar geht 180 KG ohne Stoff wie Babsi das schon sagt. Bischen mehr als 200 schaft er max. Der Typ ist einKraftwunder :twisted:

das hat nichts mit vorstellen zu tun, NICHT nach 2 jahren mit 19 natural. erst recht nicht bei der körpergröße. ihr koennt mir auch viel erzaehlen und an den glauben im menschen apellieren, aber auch bambam hat dazu mal geschrieben das so etwas nicht moeglich ist. ich erinner mich an eine diskussion mit einem powerlifter der so etwas meinte.

nichts für ungut mukibude + barbara.

die powerlifter von denen ich sprach drücken bei uns nur auf der negativbank. heißen hernesto und eike :)

flex

ps : fuehl dich nicht angegriffen mukibude, dein kumpel ist sicher trotzdem ein großes talent.

joke
20.08.2006, 15:19
in dem Alter käms mir auch echt komisch vor wenn das jemand schafft

gibt aber schon naturwunder im Kraftbereich !!

Megalomaniac
20.08.2006, 15:29
Wüsste nicht warum er das erfinden sollte, davon hat er ja nix.

Auf jeden Fall beeindruckende Leistung.

flahexer
20.08.2006, 15:37
weil der deutsche rekord in dem alter und bei dem gewicht nur etwa 40 kg ueber der maximal leistung von seinem kumpel liegt, obwohl der natural ist, erst seit zwei jahren trainiert und das noch nichtmal gezielt auf kraft.

nach zu lesen hier wen es interessiert : http://www.bvdk.de/rekkdkjnm.pdf#search=%22kraftdreikampf%20rekorde%2 0junioren%22

könnt mir ja ne verwarnung geben wenn ihr wollt, aber es bedarf eigentlich keiner diskussion darum das die aussage quatsch ist (entweder mukibudes oder die tatsache das er natural ist).

flex

Mukibude
20.08.2006, 16:12
Er hat schon nach paar Monaten über 100 gedrückt. Was meint ihr wie doof alle geguckt haben die schon länger dabei sind und das immer noch nicht gepackt haben ! Wenn ich mit ihm BD mache dan wärmt er sich mit 120 KG auf !!!! dann geht es an die Sätze. Er reduziert immer weiter die WH Zahl und steigert das Gewicht bis er nur noch 5-7 Whs macht und er macht voll viele Sätze so 7 mal Flach und dann noch enges BD 5 Sätze. Nur Flach, schräg macht er nicht und dann macht er fliegende und geht dann zur bankdrückmaschiene noch ! Kp warum der soviel BD macht auf jedenfall war das letztens so das er 12 whs mit 160 Kg im ersten satz gemacht hat dan zweiter mit 170 kG 10 Whs und dann dritter mit 180 KG mit 7 Whs. Danach war ich weg dann hat er enges BD noch gemacht. Man der hat sowas von den fetten trizeps durch das ganze BD. Richitg son fleischberg das ding :lol: Er macht sehr viele Sätze und beim BD macht er es so manchmal das er von ganz viel gewicht im letzten von mir gedachten satz auf einmal wieder reduziert und whs erhöht also einrazf und runter, eina uf ausschleichen oder so. Kp warum ! Ich sag ihm da nix weil falsch macht er ja wohl nix. Worran kann man von außen erkennen das jemand was nimmt ?

Mukibude
20.08.2006, 16:22
Er sagt er macht auch Wettkämpfe im BD. ich frag ihn mal bei welchem Verein er ist. LOL ich merke grade das er mein und ich sein namen garnicht weiß. Naja bei trainign redet man über andere Dinge :mrgreen:

Soulfire
20.08.2006, 16:22
Roidakne, roter Kopf ...

jumife
20.08.2006, 16:27
Roidakne, roter Kopf ... :?:

roter kopf!?

man sieht es nicht jedem an!

Mukibude
20.08.2006, 16:33
Also ich seh keinerlei anzeichen. bei anderen im Studio sieht man sofort ! ganzer lat hat stoppeln und Akne und ordentlich wasser gezogen haben die auc. Aber er hat von außen nix. Kein Akne naja zumidnest was man sieht im Muskelshirt oder so, da sieht man keine injektionsstellen. Aber man kann ja auch in Glut oder so. Naja

Megalomaniac
20.08.2006, 17:03
Ich würde einfach fragen, aber auch ohne Stoff muss das ja nicht erfunden sein, irgendwann wird jeder Rekord mal geknackt, nur weil grade einer aus dem Forum einen potenziellen Rekordbrecher kennt heisst das ja nicht das das erfunden ist.

Megalomaniac
20.08.2006, 17:10
Hat der deutsche Meister 400KG gebeugt :shock:
270KG gedrückt :shock:
und 355KG gehoben :shock:

Oder hab ich nur falsch abgelesen :oops: :?:

DahDah
20.08.2006, 17:14
Darf meine meinung ja nicht äußern, wird ja gleich wieder gelöscht. :cry:

Megalomaniac
20.08.2006, 17:17
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.k3k.de/Meets/wgames05/Kondraschowsq_WEB.JPG&imgrefurl=http://www.k3k.de/Meets/wgames05/pix.html&h=291&w=368&sz=18&hl=de&start=2&tbnid=qN--BaTOqGUZcM:&tbnh=96&tbnw=122&prev=/images%3Fq%3Djewgenij%2Bkondraschow%26svnum%3D10%2 6hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

Ist gar nicht mehr Rekordmeister wenn das stimmt und ist sogar vom letzten Jahr!

422Kg Kniebeugen sag ich nur :shock:
Und 380KG Kreuzheben glaub ich sowie 330KG BD

n1Ls
20.08.2006, 17:24
ich hab beim train auch öfters nen roten kopf :roll: