PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleaching - weisse Zähne mit Snow-White.de ?



usathlete
19.08.2006, 16:43
Ich bin im moment dabei wieder Muskelmasse aufzubauen und habe vor kurzem Fotos von mir machen lassen, das einzige was mich wirklich noch an mir stört sind die Beisserchen.

Jetzt bin ich über Google auf Snow White II gekommen (Web: www.snow-white.de) dort gibt es ein Homebleaching Set für schlappe 34,95 was exakt das selbe Bleaching wie beim Zahnarzt wäre.

Unter Presse habe ich gefunden, dass es Weiber & Beautyzeitschriften wie Für Sie, Mate, Beautynews etc. sogar empfehlen.

Es reitzt mich den Test zu wagen, hat das jemand von euch schon bestellt ?

joke
19.08.2006, 16:48
habe ich auch schon gesehen, würde mich auch mal interessieren ob das wirklich klappt und schonend für die Zähne ist !!

usathlete
19.08.2006, 16:51
Habe es schon im Warenkorb :oops:

...kann dir also bald berichten :-P

joke
19.08.2006, 16:53
bin ich echt gespannt drauf :)

bitte nicht vergessen zu berichten

würde aber vorher vielleicht noch den Zahnstein wegmachen lassen beim Zahnarzt dann wirds schöner

TechM
21.08.2006, 01:58
geh davor zum zanharzt und lass dich chekcen.. dürfen keine löcher etc vorhanden sein!

TheEvilOne
21.08.2006, 08:20
Ich gehe im September zum Zahnarzt und lasse mir eine Bleichschiene anfertigen. Die Anfertigung kostet 250 EUR, dafür hat man die auch für immer und man hat zusätzlich die Gewissheit, dass man keinen Schund kauft. Die Anwendung wird 1x im Jahr für 7-10 Tage gemacht und zuvor muß man sich das Bleichmittel immer vom Zahnarzt verschreiben (kostet ca. 10 EUR) und sich untersuchen lassen.

Julez
21.08.2006, 09:24
Ich bin auch mal gespannt auf den Bericht. Fakt ist, dass haben Zahnärtzliche Studien belegt das nach dem Vorgang mehrere Stunden nicht gegessen und getrunken (ausgenommen Transparante Flüssigkeiten Wasser) werden soll, das sonst die Verfärbung (z.B Zigarette,Tee oder Kaffee) um das doppelte steigen würde, da die Zähne dann angreifbarer sind. Das heisst wenn Du es falsch machst siehste nachher aus wie´n Steinbruch. Also immer schön die Anleitung lesen. :motz1:

P.S. Ich nutze übrigens eine Ultraschall Zahnbürste morgens und Abends und zwischen durch nehme ich diese Zahncremes die kleine krystalle enthalten(Sensation White etc.). Wirkt auch wunder, habe kein Nadja Abdel Farag lachen aber heller als vorher.

joke
21.08.2006, 09:33
ich will aber ein Nadel lachen :lol: :lol:

TheEvilOne
22.08.2006, 12:04
Während der Anwendungszeit wird man bißchen empfindlich gegenüber kalten- und heißen Getränken/Speisen. Da hat man manchmal das Gefühl aufm Zahnfleisch zu gehen :lol:

TechM
22.08.2006, 12:06
ach ja und ich würde auf obst an dem tag verzichten!

Alien662
22.08.2006, 12:10
Einfach gar nix essen :lol:

TheEvilOne
22.08.2006, 14:40
Am Besten in ner Diät ;)

..oder während einer Verletzungsphase :lol:

usathlete
01.09.2006, 00:49
Hallöle, die Bestellung hat wunderbar geklappt, war nur erst verwundert, dass auf meiner Kreditkarte "APERFECTWORLD-SHOP.COM" anstatt Snow White darauf stand, aber dann konnte ich mich wieder erinnern, dass dies nur "exclusiv" für diese Firma hergstellt wird und man nur dort beziehen kann, die übrigens noch viele andere Beauty Artikel aus USA und Luxusmarken wie z. b. Dr Murad, Pupa und wie diese ganzen Frauen und Metrosexuelle :oops: Sachen heissen :D

Aber zurück zum Thema:

Das Formen der Schienen war dank der Anleitung mit Zeichnung sehr einfach.

Man(n) ;) formt einfach die Schienen in einen heissen Wasserbad, wie beschrieben.

Dann verwendet man das Gel 6-9 Tage lang 1-2 Stunden am Tag und hat wunderbar weisse Zähne.

Leute ich kann s euch nur empfehlen, ich habe den ersten Unterschied schon nach der ersten Anwendung gesehen.

Das Ding ist daugeil!

Hier ein Pic von dem Ding:

http://www.snow-whiteii.de/bilder/001.jpg

Mehr infos - Herstellerseite: http://www.Snow-White.de

Für knapp 35 EUR erhält man ein echtes Bleaching wie beim Zahnarzt, nicht so einen Supermarktschrott!!!

usathlete
01.09.2006, 00:49
Mein URTEIL _ NOTE 1 :D

productof76
01.09.2006, 02:56
leute peilt ihr das nicht???

das ist doch ne schlecht getarnte werbeaktion für das zeugs... für mich gehört dieser thread closed!!! :evil:

productof76
01.09.2006, 03:24
z. b. Dr Murad, Pupa

Man(n) ;) formt einfach die Schienen in einen heissen Wasserbad, wie beschrieben.

Dann verwendet man das Gel 6-9 Tage lang 1-2 Stunden am Tag und hat wunderbar weisse Zähne.



jau, jun´ge du formst dich auch wie beschrieben... nimm doktor murat und den ganzen pups gleich mit... hasta la vista!!!

hab zwar getrunken gra weil icgh von ner betriebfeir komm, aber faker erkenn ich noch auf 1000 meilen! :evil:

TechM
01.09.2006, 07:07
pupa heisst auf polnisch "hintern" :mrgreen:

joke
01.09.2006, 09:27
:lol: :lol:

Megalomaniac
01.09.2006, 12:21
Oh Man, ideenreich sind se ja, die Spamer :roll:

Barbara
01.09.2006, 12:24
In Fit for Fun haben sie mal so Kits für den Hausgebrauch getestet, da hat das Zeug am besten abgeschnitten. Von daher hab ich mich bis jetzt nicht an dem Thread gestört.
Aber da Ihr wohl Recht habt.....zu! ;)