PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleisch im Gesicht



saw
19.08.2006, 14:04
Tach Leute!

Mein Problem, ich bin total "unfleischig" im Gesicht. Gut, bin 1.71m und wiege 65, davon etwas an Fett, also geht da vielleicht noch was, bin auch jetzt erst dabei gut zu trainieren und auf die Ernährung zu achten und auch auf meinen Körper allgemein. Am Alter liegts nicht, bin 24.
Ich muß vielleicht dazu sagen das ich die letzten Jahre eigendlich mehr damit verbracht hab am we ordentlich zu trinken und die woche über eigendlich nur gekifft abends. Ein Grund vielleicht?
Aber wenn ich andere sehe die noch schmächtiger sind als ich, sind sie doch fleischiger im Gesicht. Kann das die Genetik sein, das ich einfach kein Fleisch/Muskel im Gesicht aufbaue?
Das die Gesichtsmuskeln nicht zu trainieren sind weiß ich, also keine blöden Tips ^^
Wäre dankbar für ein paar Meinungen!
Gruß

Soulfire
19.08.2006, 14:06
Haengt imo auch viel mit Knochenbau zusammen, hoehe der Wangenknochen etc...

joke
19.08.2006, 14:08
ich find das eigentlich schön ein knochiges Gesicht ?

hab ich leider nicht :mrgreen:

Schlucke
19.08.2006, 14:17
Stell das "saufen" ein, zieh deinen EP und TP durch.
Glaub mir je mehr du auf deine Ernährung achtest, um so mehr wird sich auch dein Gesicht "füllen". Ab und zu nen Spliff weniger und du siehst bald Unterschiede.
(Achte nicht unbedingt bei jedem Mal drauf wenn du vorm Spiegel stehst)

Übrigens, Gesichtsmuskeln kann man trainieren. Schau dir Joke an, der grinst sich ständig hier durchs Forum.
;)

ixus400
19.08.2006, 14:21
hängt sicher auch von der genetik ab!

aber bist du im allgemeinen auch sehr dünn/schmal?

poste doch mal ein bild, so kann man das viel besser beurteilen.

greez ixus

Speedy888
19.08.2006, 14:24
joke, ein knochiges gesicht ist doch nicht schön?!^^
sieht immer ein bisschen nach "krankheit" aus find ich.

aber saw, ich denke wenn du an körpergewicht zulegst wird auch automatisch das gesicht an "fleisch" aufbauen.

productof76
19.08.2006, 14:25
Ich muß vielleicht dazu sagen das ich die letzten Jahre eigendlich mehr damit verbracht hab am we ordentlich zu trinken und die woche über eigendlich nur gekifft abends. Ein Grund vielleicht?


ach nee :roll: ...das kenn ich doch irgendwoher!

ernähr dich vernünftig und trainier ordentlich und du nimmst auch im gesicht zu!

joke
19.08.2006, 14:29
joke, ein knochiges gesicht ist doch nicht schön?!^^
sieht immer ein bisschen nach "krankheit" aus find ich.

aber saw, ich denke wenn du an körpergewicht zulegst wird auch automatisch das gesicht an "fleisch" aufbauen.

ich finds cool :)

breiter body und ein verhungertes Gesicht, kommt ziemlich geil

saw
19.08.2006, 14:30
mensch das ging ja schnell, danke.
alk und kiff garnet mehr, kann damit nicht um... 8-)
mach jetzt erst ne anabole diät um die letzten fettpolster weg zu bekommen, werd dann wohl erstmal so 58-60 kg wiegen, viel zu wenig, aber dann starte ich ordentlich durch mit muskelaufbau und vielleicht, hoffentlich, wird das gesicht dann auch etwas fleischiger...

productof76
19.08.2006, 14:38
mensch das ging ja schnell, danke.
alk und kiff garnet mehr, kann damit nicht um... 8-)
mach jetzt erst ne anabole diät um die letzten fettpolster weg zu bekommen, werd dann wohl erstmal so 58-60 kg wiegen, viel zu wenig, aber dann starte ich ordentlich durch mit muskelaufbau und vielleicht, hoffentlich, wird das gesicht dann auch etwas fleischiger...

verlass dich drauf! hab 10 jahre intensivst gekifft... täglich das gerät am hals! joints hab ich nie geraucht, weil ich davon gar nicht mehr breit geworden bin! :roll: ...sah zu der zeit eher aus wie der tod! :tot:

hab vor einiger zeit mal alte kiff-kollegen getroffen... die haben mir gesagt:" mensch was bist du fett geworden im gesicht!"

...dabei seh ich jetzt normal aus! :roll:

also, daran liegts... das ist der hauptgrund!

gesunde ernährung und training und alles wird gut!

saw
19.08.2006, 15:22
das sind worte die aufbauen... 8-)
dank dir!

DahDah
19.08.2006, 17:45
Scheiss drogen