PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @MB Sehr schön



Mindbreaker
10.07.2003, 10:06
Es wäre mal schön vom Chef eine Stellungnahme zu erhalten bzgl des Forumklimas. Der andere Thread hierzu wurde ja von Apollo gesperrt, was ich wiedermal als eine Unverschämtheit empfinde! Wenn alleine schon bei der Diskussion zu dem Thema seitens Apollo 0 Einsicht vorhanden ist finde ich das untragbar für einen Mod! Nur weil er nicht kritikfähig ist brauch er nicht direkt den Thread zu sperren!

Andreas18
10.07.2003, 10:58
das glaub ich nicht @ mindbreaker nur es gibt schon einige threads wo über das thema diskutiert wurde und soll apollo jedesmal die selbe meinung abgeben.

Benutze die suchfunktion .

Mfg Andreas

Mindbreaker
10.07.2003, 11:04
Du verstehst es nicht oder? Es geht sich darum, dass er einen Thread gesperrt hat in dem es sachlich diskutiert wurde. Sein Verhaöten ist in letzter Zeit alles andere als einem Mod würdig. Wenn erwünscht lese ich mir wenn ich die Zeit dazu habe nochmal alle möglichen Beiträge durch und bei allen wo Mods unverhältnismässig reagiert haben werde ich dann dieses schicke blaue Kästchen klicken um den Beitrag einem Mod zu melden. Ich bin hier nicht auf der Suche nach Streit oder so nur finde ich das MB mal in irgendeeiner Weise reagieren sollte, da wahrscheinlich jeder normale Nutzer für Entgleisungen wie Apollo sie in letzter Zeit andauernd an den Tag legt schon ordentlich Probleme bekommen hätte.

Andreas18
10.07.2003, 11:17
es gibt schon genug threads wo das problem sachlich behandelt wurde.
Und es hat sich bis jetzt nie etwas geändert!!!
Und wenn man dann gewisse scheiß threads liest dann dreht man als mod auch mal durch.


MfG ANdreas

seppl
10.07.2003, 11:18
Was soll das Mindbreaker? Wenn du schon unbedingt schlaue Anweisungen an MB weitergeben willst, dann tu's gefälligst über PN und nicht hier im Forum. Ist doch wieder perfekter Nährboden für Streiterei. Trägt sehr zur Besserung des Forumklimas bei, MannMannMann :roll: