Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tai kur?
hi, ich bin 1.84 gross und wiege lappige 68kilo, hab hier im forum einiges gelesen, unteranderem auch das ich mit diesen gewicht bei der körpergröße gar nicht erst an steroide denken sollte, mein problem jedoch, ich bin hyperaktiv, adhs und einen rasanten stoffwechsel, ich bin viel am essen (ausgiebige nudelgerichte, fleisch, müsli, kartoffeln,fisch,salat,gemüse etc ) doch ich nehme nicht zu, am ganzen körper hab ich minimale fett reserven, so dass wenn ich irgendwo an meiner haut zieh wirklich fast nur haut is un kein fett oder sowas direkt unten trunter sind die muskeln, würden da tais helfen? an muskelmasse und somit auch an gewicht zuzulegen? würde gern eine 2-4wochen kur machen
ohhhhjeeeeee
Mal ne frage wie alt sind wir denn?
DrMuscle
17.08.2006, 23:06
vergiss es. fang an hart zu trainieren und zu essen. da musst du mal ein bisschen mehr geduld zeigen, das hat der sport nun mal an sich
gruß
Schwachsinn. Nur weil du hyperaktiv ist das GARKEINE Begründung bei deinem Gewicht soger ein kleines bisschen an Steroide zu denken. An Thais sowieso nicht. Wie alt bist du überhaupt.
Wenn du 90 Kilo wiegen würdest dann kannst du darüber nachdenken und dann bitte nicht an Thais. Auch wenn weit verbreitet sind sie als Steroide keine gute Wahl.
Thais würden dir definitiv nicht helfen. Du würdest nach dem absetzten mit höchster wahrscheinlichkeit alles verlieren und nebenbei deine Leber vergiften.
alt genug bin ich (das bedeutet volljährig) hab zuvor 6jahre lang rennrudern gemacht und nun seit 2 1/2 jahren fitness studio zugenommen hab ich kaum und meist nur durch wachstum
aber ich werde euren rat wahrnehme und die finger davon lassn, werdsch halt so weitertainieren :/
mfg
Jo und viel essen am besten dich über ernährung schlau machen.
pharmazeut
17.08.2006, 23:34
dann ist ja alles gesagt :roll: