PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pulverwilli

Alien662
16.08.2006, 00:24
Der Typ will mich "sponsern", hab in nem anderen Thread nix gutes über ihn gelesen...

Sagt mir mal bitte ob ich mich darauf einlassen soll :?

Kennt einer den Typen??

SiouX
16.08.2006, 00:26
jo ders bekannt in gängigen Foren, hat mich auch schon 4xmal angeschrieben.

Maddin
16.08.2006, 00:28
Hat mich auch mal angeschrieben. Hab mich mit ihm über ICQ unterhalten und er war sehr nett.
Was hast du denn gelesen?

Alien662
16.08.2006, 00:35
Forensuche--> pulverwilli

Alien662
16.08.2006, 00:48
kennt ihn sonst noch jemand? erfahrungen??

Janney
16.08.2006, 00:51
Ist doch cool wenn er dich mit Supps sponsert. Wo ist das Problem? Der wird sicherlich keine kranken Gegenleistungen haben wollen ;)

Alien662
16.08.2006, 00:51
er gibt mir 20 % :|

Alien662
16.08.2006, 00:52
Wenn ich mich gut anstrenge soll ich das dann umsonst bekommen

SiouX
16.08.2006, 00:57
hmmm würd einfach mal leuten aus seinem Team anquatschen, die er schon länger sponsort.

Was mich irgendwie stutzig macht das der fast jeden anschreibt, so wie ich das mitbekommen habe.

Soulfire
16.08.2006, 01:41
Mich auch ;) ..

MrNic
16.08.2006, 02:54
Mich nicht :-(

Alien662
16.08.2006, 03:12
:mrgreen:

Speedy888
16.08.2006, 03:33
ich denke wenn du willst das er dir was schickt und du ihm deine adresse gegeben hast kommt irgend ein werbescheiss oder so!
Gibt ja oft solche **** aber vielleicht hast du/ihr ja wirklich glück :mrgreen:
ich würde mich nicht drauf einlassen

Janney
16.08.2006, 03:48
Vielleicht sind die 20% eingerechnet und somit versucht er sich Kunden zu besorgen.

@Speedy
Von so nem Werbescheiss wird der Typ ja nicht reich, außerdem weisst du dann ja das er zuwiderrechtlich seiner AGB gehandelt haben wird und das somit gegen das Datenschutzgesetzt verstossen hat.

Onkel_Tom
16.08.2006, 07:44
Vielleicht sind die 20% eingerechnet und somit versucht er sich Kunden zu besorgen

so könnt ichs mir auch vorstellen!!

@Alien
Also untern sponsern versteh ich normalerweise, dass du dann auf die Bühne gehst...aber für was will er dich dann sponsern, wenn nicht Bühne??

Da liegt der Hund begraben! ;)

klitschko99
16.08.2006, 07:48
Vielleicht sind die 20% eingerechnet und somit versucht er sich Kunden zu besorgen

so könnt ichs mir auch vorstellen!!

@Alien
Also untern sponsern versteh ich normalerweise, dass du dann auf die Bühne gehst...aber für was will er dich dann sponsern, wenn nicht Bühne??

Da liegt der Hund begraben! ;)

So ist es auch, und das bestätigt er dir wenn Du ihn fragst. Klar will er das er auf die Bühne geht, er will dass er als Junior Startet bei der Nabba!
Am besten jetzt schon im November, was natürlich wieder viel zu kurzfristig ist, also im Frühjahr. Aber wieder Du das machst, wie Du die Form hinbekommst, das Posen lernen usw. usw. das musst Du dir alles selber beibringen. :roll:

Onkel_Tom
16.08.2006, 07:54
Am besten jetzt schon im November, was natürlich wieder viel zu kurzfristig ist, also im Frühjahr. Aber wieder Du das machst, wie Du die Form hinbekommst, das Posen lernen usw. usw. das musst Du dir alles selber beibringen.

Naja...also da erwartet man dann schon, dass der "Sponsor" einem viel beibringt (bzw. hilft) wenn er einen schon auf die Bühne schickt!! ;)
Ist ja dann wahrscheinlich eh nur, dass er seine Produkte mit werben kann!!

@Alien, na, Bock auf Bühne?? Ab zum Train und beissen, beissen, beissen!! :lol: ;)

klitschko99
16.08.2006, 08:30
Am besten jetzt schon im November, was natürlich wieder viel zu kurzfristig ist, also im Frühjahr. Aber wieder Du das machst, wie Du die Form hinbekommst, das Posen lernen usw. usw. das musst Du dir alles selber beibringen.

Naja...also da erwartet man dann schon, dass der "Sponsor" einem viel beibringt (bzw. hilft) wenn er einen schon auf die Bühne schickt!! ;)
Ist ja dann wahrscheinlich eh nur, dass er seine Produkte mit werben kann!!

@Alien, na, Bock auf Bühne?? Ab zum Train und beissen, beissen, beissen!! :lol: ;)

Willi macht selber kein BB und hat auch meiner meinung nach nicht viel Ahnung von. Wenn Du ein bisschen nachforschst, wirst Du auch erfahren das Willi etwas Warm ist. Ist gibt ja Leute die schreckt sowas ab, ne Coop. ;) :lol:

Funky69
16.08.2006, 09:55
Das ist ein Zuhälter :lol: :lol: :lol:
Geht mal auf WETTKAMPFTEAM, da kann man die Athleten kaufen :shock:
Wenn ich mich nicht irre sind auch schon welche aus dem Forum vertreten :roll:

klitschko99
16.08.2006, 10:09
Das ist ein Zuhälter :lol: :lol: :lol:
Geht mal auf WETTKAMPFTEAM, da kann man die Athleten kaufen :shock:
Wenn ich mich nicht irre sind auch schon welche aus dem Forum vertreten :roll:

Willi schreibt etliche Foren, bzw. User an. Die meisten springen aber ab, hier waren es schon Cooperator, TakeZO, Atomic glaube ich auch usw. usw.

Janney
16.08.2006, 12:28
Jop einige aus unserem Forum sind da schon drin. Kann mir aber schwer vorstellen das man die für 0€ "kaufen" kann :mrgreen:

Und wenn er andersrum ist, wen interessierts solang es Protein, Glutamin, Creatin vielleicht umsonst gibt :D

DrMuscle
16.08.2006, 12:37
ach was.. ich wäre dem eher kritisch gegenüber. lasst euch doch nicht so leicht kaufen. fragt lieber mal die pferde in seinem stall was die jetzt positives berichten können

klitschko99
16.08.2006, 12:43
Und wenn er andersrum ist, wen interessierts solang es Protein, Glutamin, Creatin vielleicht umsonst gibt :D

Meinst Du?

Ne daran würde ich nicht glauben, er wird dir die Starterlizens, die Bräunung und vielleicht einen Slip spendieren. So das hat vielleicht einen Wert von 100 €, und dafür machst du da den Affen machen?
Gut wär wenn man dir in der Vorbereitung helfen könnte, das ist viel wichtiger.

Aufbau, Diät, Posen, Kür, Bräunung an all diese sachen denkt nur keiner. Die Supps kannst Du überall kaufen, auch dann wenn ich die 20% schon runter gerechnet hast.

klitschko99
16.08.2006, 13:52
Ach so meine Hose von der Deutschen Meisterschaft, hat mir übrigens Pulver Barbara und Gluta man nennt ihn auch die Schnecke spendiert. :mrgreen:

Barbara
16.08.2006, 14:04
Ach so meine Hose von der Deutschen Meisterschaft, hat mir übrigens Pulver Barbara und Gluta man nennt ihn auch die Schnecke spendiert. :mrgreen:
:oops: Nachdem der türkise Bomber auf der Westdeutschen leider dem Braun zum Opfer fiel, dachte ich mir, jetzt muß ne knappe, klassische,schwarze her!
In der sahst Du einfach viel leckerer aus. War also völlig eigennützig!!! :twisted:

pharmazeut
16.08.2006, 14:04
oh mann... ich glaub', ich kauf' mir salvatore :lol:

der kann mir dann immer die mineralwasserkisten in die wohnung tragen und die wäsche bügeln :jumpers:

Julez
16.08.2006, 14:11
der kann mir dann immer die mineralwasserkisten in die wohnung tragen und die wäsche bügeln

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

klitschko99
16.08.2006, 14:16
oh mann... ich glaub', ich kauf' mir salvatore :lol:

der kann mir dann immer die mineralwasserkisten in die wohnung tragen und die wäsche bügeln :jumpers:

Scheisse jetzt verstehe ich den erstmal, man was bin ich doof.

Megalomaniac
16.08.2006, 14:21
Hättest du uns ja nicht sgaen brauchen :jumpers:

Barbara
16.08.2006, 14:26
So ist das mit den schönen Männern...doof wie Bohnenstroh!!! :cry: :cry: :cry:

Onkel_Tom
16.08.2006, 15:06
sozusagen hat das MB-Forum grad einen Callboyring ausgehoben!! :diablo: :lol:

klitschko99
16.08.2006, 15:16
sozusagen hat das MB-Forum grad einen Callboyring ausgehoben!! :diablo: :lol:

Ich glaube das lassen wir jetzt lieber, sowas ähnliches hatten wir vor ca. einem Jahr schon mal. Da wurde der Thread geschlossen, weil einige Leute damit ein problem haben, wenn jemand Schwul ist.

Niklas`
16.08.2006, 15:31
20 prozent auf seine supplemente. wasn toller sponsor ... lächerlich

krokodil
16.08.2006, 15:37
mich fragt er nichtmal :cry: :mrgreen:

Janney
16.08.2006, 15:38
Klitschko, inwiefern zum Affen machen? Er stellt doch nur so ein lustiges Foto von dir rein, schreibt wann/wo/wie du startest und behauptet das es dich umsonst gibt :D

20 prozent auf seine supplemente. wasn toller sponsor ... lächerlich

Jop hab gerad nachgeguckt. Das Creatin von Allstars kostet bei Pulverwilli - 20% genauso viel wie bei Ebay.

So lockt man Kunden :lol:

Alien662
16.08.2006, 15:44
Eben.. er will immer Bilderbilderbilder, und das ich mir ne Webcam anschaffen soll fürs posen, anscheinend übers i-net :| da bietet man ihm ja ne nette Wixvorlage )))
Erinnert mich so ein bisl an Steffen, äh ich mein Steffi1111 :mrgreen:

Wegen ihm bin ich jetzt total verwirrt.. Defi, oder nich und weiter Masse.

Hab ich Potenzial wie der Typ gesagt hat? Mach ich mir alles kaputt wenn ich gerade JETZT Defi mache??

:cry:

Soulfire
16.08.2006, 15:49
Musst auch bedenken, je mehr Fett du auffe Rippen kriegts, je mehr muss spaeter wieder runter, daher wuerd ich mal sagen : In Form bleiben :mrgreen:

gruß SouL

DrMuscle
16.08.2006, 15:50
man du bist noch sehr jung und ne defi hat bei dir auf jeden fall noch zeit... masse masse masse

markuZ
16.08.2006, 15:52
Wurde auch von ihm angeschrieben! :mrgreen:

Alien662
16.08.2006, 15:54
Willkommen im Club :mrgreen: )))

markuZ
16.08.2006, 15:58

Onkel_Tom
16.08.2006, 15:59
Ich nicht!! Stört mich aber nicht wirklich... :lol:

Also den Sinn von den "Kauf mich Bodybuildern" hab ich noch nicht ganz begriffen?? Da ist doch was faul an der ganzen Story, aber ordentlich... :roll:

klitschko99
16.08.2006, 16:00
Ach kommt eigentlich seit ihr doch stolz drauf.

Janney
16.08.2006, 16:05
Eben.. er will immer Bilderbilderbilder, und das ich mir ne Webcam anschaffen soll fürs posen, anscheinend übers i-net :| da bietet man ihm ja ne nette Wixvorlage )))

ahso okay ich dachte der wollt nur n Foto zum reinstellen und gut ist... allerdings für -20% welche im Preis schon eingerechnet sind ist es lächerlich sich als Wixvorlage zu präsentieren :D

Onkel den Sinn hab ich auch noch nicht ganz verstanden! Vielleicht ists einfach n Joke?

markuZ
16.08.2006, 16:06

erstmals --> seid ;)

jaa wir sind voll stolz drauf..oh mein gott... :roll:

klitschko99
16.08.2006, 16:14

erstmals --> seid ;)

Danke!

Also Willi hat einfach nur interesse dran Leute zu den Wk zu bringen, zur Nabba.
Das mit den Sponsorn kannste natürlich vergessen, ich hatte keine Lust drauf weil es mir zu blöd war. Vielleicht bekommt man mehr wenn man gut ist, bzw. gewinnt.
Dazu muss ich aber sagen, ohne Willi würde ich heute keine Wk. machen, er war es der mich da drauf gebracht hat.
Eigentlich ist es nicht schlecht, weil man kann bei sowas jede hilfe gebrauchen. Weil so einfach wie es aussieht ist es nicht, und wenn man auf der Bühne einen hat der sich auskennt ist es schon besser.

krokodil
16.08.2006, 16:18
also wer auf die bühne will ab zu bambam und nicht zum pulverwilli :mrgreen:

klitschko99
16.08.2006, 16:20
also wer auf die bühne will ab zu bambam und nicht zum pulverwilli :mrgreen:

Das kostet aber viel Geld!

krokodil
16.08.2006, 16:24
naja immerhin ist er seriöser.muss man sich halt noch einen sponsor suchen.ist zwar nicht einfach aber alles hat halt seinen preis

klitschko99
16.08.2006, 16:26
Willi will dich ja auch nicht vorbereiten, der will nur das Du für ihn Werbung machst. Und das machst Du wenn Du erfolgreich bist, und noch Kumpels anlockst. Ist ja nichts schlechtes dran. :ratlos:

krokodil
16.08.2006, 16:31
nur das man an die sachen viel billiger drannkommt.sponsorn kann man das nicht nennen.undich find es bedenklich,wenn jugendliche halbnackt vor der webcam posen sollen ;)

Onkel_Tom
16.08.2006, 16:41
bedenklich,wenn jugendliche halbnackt vor der webcam posen sollen

naja, wenn diejenige Person minderjährig ist, dann vllt., aber jeder muss selber wissen was er tut! ;)

Trotzdem ist mir der pulvrige Willi nicht ganz geheuer, die "kauf mich Typen" auf seiner Page find ich schon merkwürdig.....*Columbo* :gruebel:

Megalomaniac
16.08.2006, 17:00
Und Klitschko ich dachte der WIlli hat gar nicht soviel Ahnung von BB hat jemand glaub ich gepostet?

Wenn jemand den Willen auf die Bühne zu gehn wird er das sicherlich auch ohne son Hans Willi schaffen!

klitschko99
16.08.2006, 17:07
Er hat ja auch keine Ahnung, aber mit Ahnung meine ich bzgl. Vorbereitung!
Klar schafft man das auch so, nur wenn Du gar keinen hast im Studio, oder einen Betreuer ist es verdammt schwer. Also kann es schon eine vorteil sein, wenn man jemanden hat den jeder bei der NABBA kennt.

Maddin
16.08.2006, 17:29
Ich weiß jetzt auch nicht wo euer Problem liegt, der Typ sucht sich junge Sportler die er sponsorn will. Er kann dadurch Werbung für sein Geschäft machen und euch fördern, somit haben beide Seiten was davon. Es ist einfach ne Geschäftsidee, die ihn fast nichts kostet, aber u.U. von großem Nutzen sein kann.

Und Kommentare wie ***vorlage etc. das ist so derbst dumm und primitiv, tut schon fast weh ))) :roll:

Alien662
16.08.2006, 17:33
Wie fördert er mich denn?
Also vll. war das mit der Vorlage übertrieben, aber es kommt extrem so rüber find ich, besonders weil da nich viel is mit Sponsorn :|

Funky69
16.08.2006, 18:04
Ich war mal was Einkaufen :lol:
http://img84.imageshack.us/img84/6374/einkaufdq5.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=einkaufdq5.jpg)

Aber jetzt mal ernsthaft:
die Absicht ist vielleicht ganz gut, aber er sollte sich doch schon mehr Mühe mit der Gestaltung seiner HP geben. Sicherlich würde er mehr Kunden kriegen wenn die Seite einen seriöseren und professionelleren Eindruck macht.

SantaSergio
16.08.2006, 18:06
Funky69, pass aber auf... dieser Niklas is DER GayNiklas... :mrgreen:

Janney
16.08.2006, 21:48
Ich weiß jetzt auch nicht wo euer Problem liegt, der Typ sucht sich junge Sportler die er sponsorn will. Er kann dadurch Werbung für sein Geschäft machen und euch fördern, somit haben beide Seiten was davon. Es ist einfach ne Geschäftsidee, die ihn fast nichts kostet, aber u.U. von großem Nutzen sein kann.

Wen fördert er denn wenn er bei seinen überteurten Produkten seinen Schützlingen 20% Nachlass gibt, und dafür viele Fotos und Webcamposing verlangt? :roll:

DrMuscle
16.08.2006, 22:01
wenn man wirklich auf die bühne will und mehr vor hat, dann braucht man so nen pulvertypen nicht. man findet schon wirklich erfahrene bb die einen auch wirklich helfen. dann hat man auch erfolg

Soulfire
16.08.2006, 22:05
wenn man wirklich auf die bühne will und mehr vor hat, dann braucht man so nen pulvertypen nicht. man findet schon wirklich erfahrene bb die einen auch wirklich helfen. dann hat man auch erfolg
Bei mir im Studio zum beispiel gibt es keinen einzigen Wettkaempfer, oder keinen der auch nur ein bsichen danach aussieht.. soviel dazu ..

tn
16.08.2006, 22:39
Bei mir im Studio zum beispiel gibt es keinen einzigen Wettkaempfer, oder keinen der auch nur ein bsichen danach aussieht.. soviel dazu ..

Dann such dir ein anderes Studio oder Beratung per Internet! Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Maddin
16.08.2006, 22:47
Janney, erstmal weiß ich nicht ob seine Produkte überteuert sind. Ich hab mal das Whey von Optimum Nutrition mit dem hier ausm Shop verglichen -> kostet das gleiche. Davon noch 20% wär ja nicht schlecht.
Ausserdem führt er in die Szene ein, weißt du was er für Kontakte hat etc. und wie sein "Programm" aussieht?
Ich mein letztendlich ging es mir auch garnicht darum ob es Sinn macht oder man es bleiben lassen soll, sondern darum dass man das Thema wohl auf einem angemessenen Niveau diskutieren kann, oder nicht?

Janney
16.08.2006, 22:58
Okay das Whey hab ich jetzt nicht gerade verglichen. Aber hast schon Recht die Bemerkungen waren Kindergartenniveau.

Ich meine ich kenn den Typen ja nicht

klitschko99
16.08.2006, 23:11
Janney, Ausserdem führt er in die Szene ein, weißt du was er für Kontakte hat etc. und wie sein "Programm" aussieht?

Was für ein Programm es gibt keine Programm, der sagt mach eine Diät und das war es. Dann kommt er irgendwann vorbei um deinen Body zu begutachten, und das wars. Du muss schon selber schauen wie Du das alles hinbekommst.

Maddin
16.08.2006, 23:16
Ja ich meinte jetzt nicht Trainingsprogramm, sondern vielmehr ob der mit dir zu den Wettkämpfen fährt, dich Leuten vorstellt, den Papierkram übernimmt etc. Deswegen "Programm". Weiß ja auch nicht was der alles macht.

klitschko99
16.08.2006, 23:25
Klar das ist halt der Vorteil, Du hast eine da, der sich Vorort auskennt.
Das ist alles nicht so einfach, und man ist sehr schnell auf sich alleine gestellt.