PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Recht???



GolfiGL
09.07.2003, 21:35
Hallo,
Also ich trainiere einen 3er Split, und nur jede Partie einmal pro Woche
Mo: Brust, Trizeps, Bauch,
Mi: Rücken, Bizeps, (Bauch)
Fr: Schultern, Beine, Bauch

Ich habe einen Freund, der bei der Polizei arbeitet, der trainiert mit einem Profi zusammen.
Mein Freund hat gerade erst angefangen, zu trainieren. Er hat mir erzählt, das er jeden Tag
Trainiert hat, und auch an zwei Tagen oder öfter hintereinander das selbe. Z.B. Mo: Brust,
Die: Brust aber nicht so hart wie am Montag, Freitag Brust…
Ich habe gesagt das der Muskel in der Erholungsphase wächst, und zum Beispiel 2 mal Brust
In der Woche zu viel ist. Er meine, sein Freund (der Profi) kennt sich aus, und alles was in den Zeitschriften zu lesen ist, wäre Quatsch, also mit Erholungsphase ...! Ich hab dann nichts mehr gesagt. Was meint ihr dazu? Danke schon mal!

°HC°
09.07.2003, 21:37
ist doch schon ne rein logische sache! lieber einen muskel einmal richtig fett auspowern, als drei mal die woche ein bißchen! ;)

ps: ein thread reicht!

8pack
09.07.2003, 21:44
lol jetzt hab ich in deinen doppelten thread (der schlauerweise jetzt gelöscht wurde) ne mega antwort gepostet und jetzt ist alles weg! sauber gamcht! desnächste mal hirn einschalten und direkt nur ienmal posten!

auf jedenfall hat dein "kumpel" keine ahnugn wenn er die grundsätze des bb nicht verstehn ´kann oder will udn wird niemals ohen steroide einen solchen plan durchziehen können! der profi von dem du sprichst trainiert sicher mit roids und für ihn fällt die reg-zeit entsprechend kürzer aus, aber darauf achten muß man in jedem fall!

Mindbreaker
09.07.2003, 21:52
@head

Muss mal meckern über deine Aussage... HST sieht das anders...

GolfiGL
09.07.2003, 21:58
auf jedenfall hat dein "kumpel" keine ahnugn wenn er die grundsätze des bb nicht verstehn ´kann oder will udn wird niemals ohen steroide einen solchen plan durchziehen können! der profi von dem du sprichst trainiert sicher mit roids und für ihn fällt die reg-zeit entsprechend kürzer aus, aber darauf achten muß man in jedem fall!

Ja der hatte früher sowas genommen. Und ist jetzt sehr muskolös. Seit dem er bei der Polizei ist (ca. 1 Jahr) darf er nichts mehr nehmen. Kann es sein das der so oft trainiert weil sonst seine Masse verlohren geht?
Glaubt ihr er baut mit der Zeit Masse auf wenn er so oft trainiert oder bau ich mehr masse auf?

8pack
09.07.2003, 22:02
gehst es ihm nicht mehr darum aufzubauen? will er nur noch erhalten? sehe da aber keinen zusammenhang zu muskelverlust! wieso sollte man dann übertrainieren?

du machst mir angst, ich fang dieses jahr auch bei der polizei an :-P

Fujiama
10.07.2003, 07:11
Ist doch ganz klar die Sache! Viele Freunde von mir, ach was, ALLE Freunde von mir, die trainieren auch viel zu viel! Aber die lassen sich nix sagen! Den erklärst du breit warum sie ein bisserl runterschraubn sollen, und was kriegst als Antwort "Ach Quatsch! Man muss schon oft und hart trainieren!" Tja die sind halt alle so! Kannst nix machen. Am besten weitertrainieren lassen, und wenn sie dann mal stagnieren, kannst sie auslachen! Entweder dann kommen sie (oder in deinem Fall er) angekrochen, oder was viele dann tun, sie greifen zu Roids.

Fuji

Wulfman
10.07.2003, 12:11
ich denke wie fuji daß sehr viele auch recht erfahrene bb eigentlich schon etwas im übertraining sind und nicht möglichst effizient trainieren.
einen schrank von einem mann der schon viel aus seinem körper gemacht hat, kannst du zwar tipps geben - er wird auch für alle infos offen sein - aber wirklich auf solche tipps hören die wenigsten !