Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heisst dieses lied?
alfons77
15.08.2006, 22:58
Hi,
wollt ma fragen ob irgendjemand weiss wie das lied dass in dem studio gespielt wird in dem video Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. heißt.. es geht von 28:50 bis zum ende.
wer sich nicht das 90 mb video saugen will, hier ein ausschnitt:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. BITTE SAGT MIR WIE DAS HEISST!!!!
danke
Megalomaniac
15.08.2006, 23:10
Hilffeeeee das ist ja nich auszuhalten, sry )))
Megalomaniac, ich wollts nicht so sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Shadowriser
16.08.2006, 01:48
wo ist den da das lied? :) :D
marilyn manson - this is the new shit
letztens erst innem cs movie gesehn
das ist doch nie im leben this ist the new shit!
alfons77
16.08.2006, 03:12
wtf hallo? das war ne ernste frage ihr deppen
mein gott was soll ich sonst machen? gott anbeten das er mir den titel verrät oder was
frag leute die sich in house music auskennen und nenn uns nicht deppen
frag leute die sich in house music auskennen und nenn uns nicht deppen
:daumen: :daumen:
Wannabee
16.08.2006, 16:19
Mit nem D2-Handy die 221122 anrufen, Song kurz anspielen lassen, SMS mit Titel und Interpret abwarten und 49 Cent dafür bezahlen. Findet so gut wie jeden weltweit veröffentlichten Song. :motz1:
Megalomaniac
16.08.2006, 16:56
Music Finder ;)
geht sogar in der Kneipe wenns was lauter ist!
Wenn der das nicht finden sollte, was ich noch nie erlebt hab muss man glaub ich auch gar nix zahlen, bin mir aber nicht sicher!
Wannabee
16.08.2006, 16:59
Megalomaniac, stimmt. Die 49 Cent fallen nur an, wenn der Song erkannt werden konnte.
sorry, dass ich diesen thread missbrauche, aber es lohnt nich dafür nen neuen aufzumachen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das lied müsste leichter sein, habs auch schon n paar mal im radio gehört, aber nie den titel/interpreten erfahren :/
vielen dank für jede hilfreiche antwort :)
@alfons
kenn das lied auch nicht :o
Megalomaniac
16.08.2006, 18:34
Hast du das mit dem Musicfinder verstanden oder was? )))
Lesen hilft ungemein :D
Till West & DJ Delicious - Same Man ;)
alfons77
17.08.2006, 01:23
geht das nur mit D2-handys?
hab ich nämlich net :?
Megalomaniac
17.08.2006, 15:13
Das geht soweit ich weiss mit jedem bin mir aber nich sicher.