Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann eigentlich jeder Mann muskulös werden??
Cristina
15.08.2006, 13:59
Hmmm.....folgendes:
Am Wochenende hatte ich Besuch von einem (finde ich) ziemlich gut gebauten männlichen Wesen, den ich fotografieren sollte.
Ich muss zugeben, dass ich etwas geschwizt habe :oops:
Mein Freund und ich trainieren nun seit 11/2 Jahren zusammen und ich bin wirklich stolz auf ihn, dass er soviel abgenommen hat (16 kg). Natürlich hat er noch was auf den Rippen. Und das soll auch noch weg. Die Brust ist ganz knochig geworden, wobei sich beim Bizeps schon mehr zeigt (aber vielleicht trainiert er die Brust falsch)
Nun hatte er sich die Fotos meines Besuches angesehen und war ziemlich frustriert, vor allem weil der Besuch sagt, er hätte nie was genommen. Er würde sich lediglich gesund ernähren und regelmässig zum Sport gehen ( und irgendwas mit Kampfsport hat er auch gemacht)
Ist es denn wirklich so, dass jeder Mann muskulös werden kann (also ich meine richtig muskulös und auch breit) nur durch Ernährung und Sport? Oder spielt die Veranlagung eine große Rolle bei Männern?
Megalomaniac
15.08.2006, 14:02
Ich würd sagen grundsätzlich kann jeder ordentlich Masse aufbauen( Ernährung und richtiges Training vorrausgesetzt), auch ohne Hilfsmittel, klar gibts bei der Genetik große Unterschiede ;)
Aber nen großen Unterschied kann imo jeder hinbekommen der die nötige Disziplin hat!
mit genügend Einsatz schon
jeder kann einen überdurchschnittlichen Körper erreichen
dass nur 1% der trainierenden wirklich mal wie BB aussehen ist natürlich auch klar
aber nen guten Fitnesskörper ist für jeden erreichbar
Latinlover
15.08.2006, 14:10
Hallo Nachbarin...
So, fürs erst sei gesagt das wenn wir bei Naturell Trainierenden als erstes von der Veranlagung/Genetik sprechen. Das ist nunmal so...durch Chemie kann mann über sein limit gehen was mann sonst nicht/nie geschafft hätte. Ich kann deinen Freund beruhigt sagen das gerade in Hamburg viele leute, auch wenn mann das bei vielen nicht sieht oder vermuten würde, stoffen.
Ich kenne einen der noch nie was genommen hat und nen körper hat auf den die meisten frauen und männer stehen. Sixpack, einen quadratischen Bizeps usw.
Wiederum kenn ich mehrere die sich sonst was geballert haben und hinterher noch schlimmer als vorher aussahen.
Mann wird nie wissen hat er oder hat er nichts genommen...aber wie gesagt auch naturell kann mann einen Derben körper bekommen wo jeder sagen würde das das naturell nicht geht (so wie ich :roll: :mrgreen: angeber, hi hi)
Cristina
15.08.2006, 14:13
Naja....er will ja nicht so ein Wettkampftier werden...
aber Disziplin.....
wahrscheinlich müsste er jeden Tag zum Training, um einen überdurchschnittlichen Körper zu bekommen. Aber bei 2x die Woche? :-(
Seine Familie neigt schon zu Fettleibigkeit......
Latinlover
15.08.2006, 14:16
Disziplin sind das A und O...aber es gibt schlimmeres als etwas Fett auf den Rippen. Was bringt dir ein Beauty (so wie ich ;) ) wenn du nur unglücklich bist.
Nenn doch mal ein paar daten von ihm...alter, Gewicht, Jahre training, Ernährung usw. mal schaun was das problem ist
Disziplin sind das A und O...aber es gibt schlimmeres als etwas Fett auf den Rippen
:daumen: :batman: :study:
wenn er nicht will wird er auch nie einen guten Körper haben
mit 2x die Woche bisschen trainieren schon gar nicht
da brauchts 100% Einsatz über JAHRE
Cristina
15.08.2006, 14:22
Du oller Angeber du .... :nono:
Also..
34 Jahre
91 kg, 190 cm
Training seit April 2005 (vorher noch nie was mit Kraftsport gemacht)
Ernährung...hmmm...so wie ich :D
Naja...ab und zu mal was Süsses.....aber es ist wirklich selten....
wir essen nicht nach irgendwelchen Plänen, sondern nach Gusto aber mit der Voraussetzung, dass das Training trotzdem sinnvoll bleibt..
das war ihr letztendlich auch esst. Nur der Essrythmus ist noch nicht so gut. Nächsten Monat wollten wir dann noch L-Carnithin und Proteinpulver mit Aminos mit ins Programm nehmen....
Latinlover, ich möchte einen Beauty UND glücklich sein :mrgreen:
Latinlover
15.08.2006, 14:23
Und da meldet sich schon der nächste Nachbar :mrgreen:
Mmmmmmmmmoooooooorrrrrrrrrgggggggggggggeeeeeeeeeee eennnnnnnnnnnnn
Ps: Julez, du hast zugenommen :shock: :lol:
Cristina
15.08.2006, 14:25
joke,
naja...auf Jahre hat er sich schon eingestellt, aber was verstehst du unter 100%?
Jeden Tag?
Sein Ziel sind ist erstmal auf 85 kg runter und dann ein bisschen mehr Gas geben. Im Moment macht er viel Ausdauer, weil er mit dem Fett runter will. Aber ich sag ihm immer, dass er trotzdem die Muskulatur fordern muss....ist das richtig?
ja das ist richtig
nein nicht jeden Tag, aber gute Ernährung, kein Alkohol, genügend Schlaf und intensives Training
den Körper an die Grenze treiben
viele machen beim Training halt alles andere als den Muskel zu belasten (telefonieren, quatschen oder einfach wenns ein bisschen ziept im Muskel aufhören :roll: )
fettsack^^
15.08.2006, 14:29
ich denk jeder kann gut breit werden, der eine halt schneller und einfacher, der andere braucht halt viel mehr zeit und richtige ernährung.... is leider nunmal so, das manche leute sehr schwer aufbauen können ...
Für mich klingt das ganze alles recht halbherzig. Wenn er wirklich was erreichen wollen würde, dann würd er sich doch selbst darüber informieren, öfter trainieren und intensiver auf seine Ernährung achten. Wenn er nicht bereit ist das zu bringen, dann bleibt er halt ein pummelchen.
Cristina
15.08.2006, 14:31
joke,
Denk schon, dass wir uns gut ernähren...bei mir hat es ja auch geklappt bisher.
Also er trainiert schon konzerntriert...aber ob er auch intensiv trainiert, das kann ich nicht beurteilen. Das können nur seine Muskeln beurteilen. Wenn mir die Muskeln versagen, dann weiss ich, wo mein Limit ist und dann trainiere ich solange, bis ich dieses Limit überspringe.
Ich glaub ich muss ihn nochmal impfen :mrgreen:
Cristina
15.08.2006, 14:33
ASS_GAS,
mag sein, dass du recht hast....
Disziplin ist nicht seine stärkste Disziplin :|
darum gehts halt leider im Sport :)
Disziplin ist das A und O
hab ich leider auch manchmal zu wenig !! deshalb wird aus mir wahrscheinlich auch nie ein Leistungsbodybuilder werden (wer weiß ;) die Hoffnung stirbt zuletzt)
aber einen überdurchschnittlichen Körper kann man schon aufbauen wenn man sich bemüht und jahrelang dranbleibt !!
Latinlover
15.08.2006, 14:42
Also..
34 Jahre
91 kg, 190 cm
wir essen nicht nach irgendwelchen Plänen, sondern nach Gusto aber mit der Voraussetzung, dass das Training trotzdem sinnvoll bleibt..
das war ihr letztendlich auch esst. Nur der Essrythmus ist noch nicht so gut. Nächsten Monat wollten wir dann noch L-Carnithin und Proteinpulver mit Aminos mit ins Programm nehmen....
Tja, ich bin leider schon vergeben...aber spass bei seite
91kg bei 190 sind nicht viel...das heißt wohl das da nicht viel muskeln dran sind sonst würde es schon gut aussehen. Das 1ste ist krafttraining auf das er sich konzentrieren muss. Je mehr muskeln mann hat desto mehr ernergie wird benötigt...heißt das mann mit der gleichen anstrengung mehr Fett (beim Cardio) verbrennen tut. Das zweite ist auch ganz einfach...wenn die muskeln keinen grund haben zu wachsen, wachsen sie auch nicht. Deswegen Krafttraining
Du siehst wie einfach die Rechnung ist und das alles wie an einer schnurr hängt...Weiter mit der Ernährung...er kann noch so gut und hart Trainieren wenn er den Muskeln aber keine Bausteine (Proteine) gibt wachsen sie auch nicht.
Fazit: Hartes Training mind. 3x die Woche und im anschluss leichtes Cardio + genügend Proteine mampfen.
L-carnitin, aminos braucht ihr nicht...Protein shakes sind ok
Mukibude
15.08.2006, 14:55
Gibt schon grenzen. Gentik amcht halt den strich früher oder später. Es gibt Leute die betrinken sich jedes WE und essenw as sie wollen und haben hammer arme oder sonstwas ohne auch nur mal in der nähe einer Hantel gewesen zu sein udna uf der anderenseite ärgert sich dann der 60 kg man das er 2 jahre mit allem 100 % dabei ist und immer noch nicht breit ist und um jedes kilo kämpfen muss und es gibt auch hungerhaken die mit 27 cm oberarm anfangen und knochenbau von ner frau haben sprich 15 cm handgelenk usw. So einer solte sich nicht vornhmen profi bb zu erden weil da geht einfach auf dauer nix. Man muss schon zu nem gewissen grad dazu geboren werden. Meine Meinung :)
Cristina
15.08.2006, 14:59
Ich zeig euch mal das Bild von dem Kerl...
Moment....
profi BB muss nicht gleich sein, aber wenn man jahrelang alles richtig macht, kriegt jeder einen guten Körper, versprochen !!
guck dir mal bambam an wie der als Jugendlicher aussah :lol:
1-2 Mal Training die Woche kann reichen.
Muß dann aber echt hart sein.
Noch wichtiger ist aber eine dauerhaft gute Ernährung.
Dauert dann aber Jahre.
Für schnellere Ergebnisse muß mehr gemacht werden.
Cristina
15.08.2006, 15:05
So...das ist der monsieur ( ich find, er hat n guten Körper :oops: )
Und da will meine bessere Hälfte hin...
*prostmahlzeit*
Cristina
15.08.2006, 15:08
joke,
Joke, du hast recht, was Bambam angeht. Aber wahrscheinlich hatte der auch ne Mordsdisziplin.....der hat ja am Anfang echt bis zur Vergasung trainiert .....hatte ein bisschen in seiner HP rumgelesen
Naja...mal schauen.....
vielleicht krieg ich ihn noch rum. Es reisst ihn halt runter, dass die Muskulatur sich nicht so zeigt.
:-(
Das sollte erreichbar sein. Der Kerl hat ja keine sonderlich großen Muskeln, sondern man sieht sie nur wegen dem niedrigen KF mal so richtig gut.
Wenn er das will reichen 1-2 Mal Training tatsächlich nicht.
Fitness + Ausdauersport oder besser noch Kampfsport im Wettbewerbsbereich (Boxen, etc.) sind die Lösing. Und zwar oft pro Woche.
Die gute Nachricht ist, dass man das in nem halben Jahr erreichen kann.
Megalomaniac
15.08.2006, 15:10
Sehr viel Masse hat der Typ auf dem Foto ja nicht, das entscheidende ist halt das er nen niedrigen KFA hat und ohne Ernährungsplan würd ich sagen wird das nix.
joke,
Joke, du hast recht, was Bambam angeht. Aber wahrscheinlich hatte der auch ne Mordsdisziplin.....der hat ja am Anfang echt bis zur Vergasung trainiert .....hatte ein bisschen in seiner HP rumgelesen
Naja...mal schauen.....
vielleicht krieg ich ihn noch rum. Es reisst ihn halt runter, dass die Muskulatur sich nicht so zeigt.
:-(
ich sag ja Disziplin ist das A und O !!
leider hab ich die auch nicht so :roll: dafür ne halbwegs gute Genetik
den Körper von dem Kerl auf dem Bild ist aber drin ohne Steroide
Latinlover
15.08.2006, 15:14
Tja, sieht OK aus aber ist naturell drin...wobei ich sagen muss das das welche mit Stoff sogar nicht hinbekommen. Mein bester Freund macht hauptsächlich boxen und hat das locker drine. Ausser die Bauchmuskeln, die sind schon sehr gut bei dem auf dem Bild
*TheAnswer*
15.08.2006, 15:15
In nem halben jahr erreichbar...alles klar....träum weiter Mr Nic...
liegt am Licht, außerdem sieht man nur die 2 obersten !!
Cristina
15.08.2006, 15:16
Die gute Nachricht ist, dass man das in nem halben Jahr erreichen kann.
Was, den Körper? Im halben Jahr?? Kann ich nicht glauben.
ohne Ernährungsplan würd ich sagen wird das nix.
Hmm....nun doch Kalorientabelle dazunehmen? :roll:
in nem halben Jahr vom Moppelchen zu dem Körper sicher nicht ;)
kommt immer auf die Ausgangssituation drauf an !!
wenn man schnell fett aufbaut ist es auch schwierig langfristig so eine Form zu halten
Ps: Julez, du hast zugenommen
Ja habe ich :oops: ach was soll ich tun, mache gerade low carb wird schon wieder. So und nu nicht den Thread voll spamen
Bitte sag es keinem ok :cry:
Cristina
15.08.2006, 15:20
liegt am Licht, außerdem sieht man nur die 2 obersten !!
Das stimmt schon, dass Licht modelliert, aber ich auch ihn ja auch vor mir gehabt, wie Gott ihn schuf :oops: ...
also die Bauchmuskeln sind schon sichtbar...hab noch andere pics, von vorne und da sieht man sie auch Joke..
OK, Jungs.....ihr habt mir wieder richtig Mut gemacht.......wie immer ...... ;)
Dann werd ich ihn heute abend mal richtig wringen :mrgreen:
Latinlover
15.08.2006, 15:22
Zu dem Halben jahr erreichbar...welche können ein leben lang trainieren und kommen nicht annähernd da ran. Welche (z.b. Klitschko) haben sich von Speckigen 92kg in einem halben jahr auf Definierte 72kg gebracht und wurde nicht umsonst Deutscher Meister. Aber wie gesagt steht ihr mal um 4 Uhr morgens tag für tag auf und geht 1,5 std. Fahrradfahren auf nüchternen magen...wenn ich das durch haltet und noch viel mehr strapazen dann könnt ihr auch in einem Halben jahr so aussehen. Wie gesagt das einzige sind seine guten Bauchmuskeln (und mann sieht mehr als 2, erlich sollte mann schon sein)
drinnen ist es auf alle Fälle :)
dass dein Model ne gute Figur hat steht ja außer Frage
denke aber dass das in 2-3 Jahre drin ist für deinen Mann / Freund wenn er dranbleibt
wie gesagt Disziplin :mrgreen:
vielleicht schafft er sogar noch etwas mehr Muskelmasse in der Zeit :)
Wie gesagt das einzige sind seine guten Bauchmuskeln (und mann sieht mehr als 2, erlich sollte mann schon sein)
ich seh 2 :?:
aber vielleicht wird der Rest vom Hosenbund verdeck ist shcon möglich !!
hat einen guten Bauch der Kerl :) keine Frage
Cristina
15.08.2006, 15:24
Latinlover,
das einzige sind seine guten Bauchmuskel
Ach komm schon.....das stimmt doch nicht.....
ich finde alles ausgeglichen !!
Arme sind vielleicht etwas schwach aber sonst wirklich ganz gut :)
@Cristina
Also wenn das wirklich dein Freund ist auf dem bild dann finde ich das er einen sehr guten Körper hat, ich als total unförmiger Hobby BB´ler ziehe meinen Hut davor. :chef: :salut: :cyclopsani:
Grüße
Julez
ist nicht ihr Freund sondern ein Model das sie fotografiert hat so hab ichs verstanden !!
Latinlover
15.08.2006, 15:29
Latinlover,
das einzige sind seine guten Bauchmuskel
Ach komm schon.....das stimmt doch nicht.....
Alles andere ist Ok aber die Bauchmuskeln überragen bei ihm...Bizeps zu undefiniert und schlultern bzw. Trapez sind sehr schwach bei ihm. Beine seh ich leider nicht aber Gesammt packet ist OK, hab ich ja vorhin schon erwähnt.
ist nicht ihr Freund sondern ein Model das sie fotografiert hat so hab ichs verstanden !!
Ahhh kapisch und Sie will das Ihr Freund auch so aussieht ?
W E I B E R :roll:
Cristina
15.08.2006, 15:30
Wenn ich so nachdenke.... :scratch:....... Vielleicht habt ihr alle ein bisschen Recht......und es liegt an der Ernährung......
ich glaube, das wird das erste sein, was ich mir genau ansehen werde.
Und dann wird er, ohne dass er es merkt, 3x die Woche zum Training fahren. :mrgreen:
Das kann ja nicht sein, dass mein Oberkörper schon mehr Struktur aufweist als seiner :gruebel:
Cristina
15.08.2006, 15:34
Julez,
nicht frech werden :kollega:
er will es selbst....ich muss ihm nur in den Arsch treten :mrgreen:
Jede Frau möchte einen schönen Körper neben sich...
wie jeder Mann auch ......hab ich recht .....Julez, ???
......hab ich recht .....Julez, ???
:salut: aber Eigentlich ist der Charakter am wichtigsten ! ;)
Na ja also dann viel erfolg und Gott stehe Deinem Freund bei.
Julez
Mukibude
15.08.2006, 15:36
Das ist korrekt :lol:
Cristina
15.08.2006, 15:41
Julez,
hey .....eines der 10 gebote lautet.."du sollst keine anderen Götter neben mir haben" :mrgreen:
Nee...Spass....
natürlich...Charakter ist da A und O......
Er muss trotzdem was tun, nicht für mich, sondern für sich.......langfristig tut er sich sicherlich einen Gefallen. Er nimmt schnell zu, wenn er nichts macht....und das ist nicht gesund... :shaking:
Soooo, und jetzt kommt der Casus Knactus: 80% einer solchen Form ist die Ernährung!!! Dein Freund kann sich den Ar**** ab und wieder dran trainieren, wenn er seinem Körper nicht genug Eiweiß gibt, auf leere Kalorien verzichtet und gesunde Fette zu sich nimmt, dann kann er 5x die Woche gehen und nix tut sich- es sei denn er hätte ne Ausnahmegenetik!
Nach Deinem anderen Thread zu urteilen ernährst Du Dich sehr bewußt, das wird bei Deinem Freund nicht der Fall sein.
Schreibt doch mal 3 Tage lang alles auf, was er ißt und dann schreibst Du uns das. Wäre doch ne Schande, wenn er sich im Studio quält und dann sieht man nix, weil die Ernährung nicht passt! Und wo wir dabei sind: So lange er noch abnimmt, wird´s aber mächtig schwer, gleichzeitig Muskulaur auf zu bauen.
Latin hat das alles schon kurz und knackig zusammengefasst: Mit guter Genetik ist vieles in schneller Zeit möglich, ohne die entsprechende Genetik dauert´s länger und ist mühseliger, aber durchaus erreichbar! ;)
Cristina
15.08.2006, 16:01
Barbara,
was sind leere Kalorien?
Oben hatte ich ja gesagt, dass ich mir die Ernährung nochmal zu Gemüte ziehen werde. Ich glaube, ich hab die Uneffizienz gefunden:
Eiweissmangel...
wir essen im Moment auch nicht so rythmisch. ich weiss einfach nicht, was ich zu essen machen soll, um ihn zu unterstützen.... :cry: . Vom Shake hat er das letzte Mal gespuckt und nun kriegt er das Zeug nicht mehr runter....
Mir persönlich ist das inzwischen nicht so wichtig, weil mir Freunde gesagt haben, dass bei mir nun gut sein sollte mit Muskulatur und abnehmen, und ich bin auch relativ zufrieden (hatte ich ja gepostet)
Anfangs hab ich immer für morgens Müsli mit Quark gemacht...aber das hängt mir sowas von zum Hals raus.....
ich hab einfach keinen Plan im Moment, was ihn angeht, ernährungstechnisch ....und nach dem Training isst er nichts mehr. dabei ist er immer völlig alle, weil er runter vom Fett will. Er macht eine Stunde Ausdauer, ist nass bis auf die Knochen und gibt seinem Körper dann nichts mehr.... :-(
schau mal im Rezepteforum !!
Und genau dann muß er essen!!! Sonst frißt sein Körper im Kaldefizit seine eigene Muskulatur auf!!! Nach dem Train MUSS Eiweiß rein, wenn die Muskeln auch nur erhalten bleiben sollen, mal ganz zu schweigen vom wachsen!!!
Ich schreib´Dir mal, was mein Mann am Tag so isst ( 1,80m groß, 90kg bei ca 16% KFA):
Morgens:( direkt nach dem Aufstehen)
50g Haferflocken plus 40g Whey-Protein plus 250-300ml Magermilch, 10g Walnußöl. Alles im Mixer kleingequirlt.Dazu 2 Lachsölkapseln, wohl bekomm´s!
2. Frühstück: 1 Riegel oder 250g Quark
3.Frühstück : 2 Scheiben Vollkornbrot mit 100g Putenaufschnitt und 50g Walnüsse.
Mittag: 2 Dosen Thunfisch im eigenen Saft ODER 200g Huhn/Pute. Dazu 3 Kartoffeln oder nen Teller Nudeln, evtl Salat
Nachmittag: 1 Shake, wie morgens nur statt Whey Protein Mehrkomponentenprotein
Zu hause gegen 6 Irgendwas, das kriege ich selten mit. Gerne vor dem Train mal 1 Brötchen mit Erdnußbutter
und als letzte Mahlzeit bevor es inne Heia geht 250g Quark mit Mehrkomponentenprotein.
Nach dem Training eine Shake aus 40g Wheyprotein mit 250g Milch.
Das alles schmeckt mir zum Kotzen. Ihm ist es das wert.
Das ist eine Frage der Einstellung.
Aber nach dem Train muß Eiweiß her.
Ach ja: Ich mag kein Wheyshake und ich hasse es,etwas konsumieren zu müssen, was ich nicht mag, aber slebst ich sauf´den nach dem Training! ;)
Experimentiert rum, was er erträgt und was nicht.
Vielleicht kriegt er wenigstens BCAA-Kapseln runter mit was Flüssigkeit nach dem Train? Das wäre doch ne Alternative!
Cristina
15.08.2006, 16:17
Ich glaube das schmeckt ihm auch nicht wirklich...
ab und zu isst er mal nen Riegel von Body Attack oder X-Treme, die es im Studio gibt nach dem Training . Aber die schmecken ebenfalls zum Kotzen.....
Was ist mit Ölen? Rapsöl/Olivenöl...das kommt bei mir fast überall rein, was irgendwie mit warmer Mahlzeit oder Salat zu tun hat.
Kartoffeln, Reis und Nudeln gibts kaum noch bei uns.....im MOment essen wir nur Obst, gemüse und Fleisch....
und Brot..... ))) ))) ))) ))) ))) )))
Jaja.....wir hatten schon mal bessere Phasen )))
Cristina
15.08.2006, 16:18
BCAA-Kapseln
was ist denn das nun?
hm warum denn so ne komische Ernährung ? :shock:
Cristina
15.08.2006, 16:23
Ich weiss es nicht.....
ich tu mich schwer, einen Ernährungsplan aufzusetzen....
da fehlt MIR wiederum die Disziplin für, den Schweinehund zu überwinden und mich hinzusetzen und nazulesen....
*mistdreckalleskompliziert* *motz*
:lol: dann kauf halt ein Buch oder so ? ich finds interessant bisschen was über Ernährung zu lesen
Gibt auch leckere Riegel. Ich sag nur Inkospr und all stars.....das beste Öl ist Walnußöl.Dicht gefolgt von Färberdistelöl, weils die meisten mehrfsch ungesättigten fettsäuren hat, die sind nun aber wichtig, um den fettstoffwechsel anzuregen.Aber nicht zuviel Fett, ist dann auch nicht sinnvoll!
Brot kann schwieriger sein als Nudeln und Kartoffeln beim abnehmen.
BCAA´s versorgen den Körper schnell mit Eiweiß ( Aminosäuren). Guckst Du hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hat mein Mann vor dem Cardio genommen, als er 18kg abgenommen hat, um die Muskulatur zu schützen. Klitschko nimmt´s vor dem Training.
Cristina
15.08.2006, 16:41
Ach so... :lol:
Barbara,
am Anfang, hatten wir ja nun auch die gleiche Zielsetzung (abnehmen), aber inzwischen habe ich auch einen ganz anderen Bedarf als er.
Da er mir das auch alles überläßt (bin halt der Alleskümmerer zu Hause ;) ) kann ich seinen Bedarf an Zusätzen gar nicht abstecken.
Latinlover meinte weiter oben, L-Carnithin braucht man nicht. Ein anderer sagt wieder, L-Carnithin braucht man um den Fettstoffwechsel anzu schmeissen...... :ratlos:
Sind diese Kapseln konzentrierter als der Anteil an Aminosäuren, der im Proteinpulver drin ist?
Also wenn du für das Essen zuständig bist, dann hast du die Fäden in der Hand.
Probier mal mit Eiweißpulver und Vollkornmehl Pfannkuchen zu machen.
Huhn mit Fertigsauce süßsauer angefüllt mit reichlich Gemüse (den Reios weglassen).
Magerquark mit Süßstoffsirup in beliebiger Geschmacksrichtung.
Milch mit 0,1% Fett.
Ne Schüssel trockene Kellogs Special K zum knabbern.
Das sind die Geschichten mit denen ich derzeit zu nem guten Teil meinen Eiweißbedarf abdecke.
Und probier mal Sushi zu machen. Ist überhaupt nicht schwer, es gibt eine Menge Anleitungen im Internet und das macht echt satt.
pharmazeut
15.08.2006, 17:34
das beste Öl ist Walnußöl
da muss ich leider widersprechen. wird hatten hier schon 'mal einen thread über "das beste öl".
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. beste öl" gibt es nicht :!: jedes kaltgepresste, mehrfach ungesätigte FS enthaltende öl hat gewisse vorteile, aber keines hat alle essentiellen omega 3,6 oder 9 FS in ausreichenden mengen in sich. nur eine mischung aus mehreren ölen + fisch oder fischölkapseln macht sinn. schliesslich sollte das verhältnis der FS zueinander ja auch passen.
siehe dazu auch: http://www.bio-gaertner.de/Articles/V.GesundeErnaehrung-GesundesLeben/InhaltsstoffeObstGemuese/InhaltsstoffeF-GFetteundO.html
Cristina
15.08.2006, 17:38
Ich seh schon.....es wird ein harter Kampf :-(
gegen meine Geschmacksnerven :cry:
krokodil
15.08.2006, 17:40
die sind bei mir schon abgestorben :D
klitschko99
15.08.2006, 17:43
Ach so... :lol:
Barbara,
Latinlover meinte weiter oben, L-Carnithin braucht man nicht. Ein anderer sagt wieder, L-Carnithin braucht man um den Fettstoffwechsel anzu schmeissen...... :ratlos:
Das Geld kannst Du dir sparen, gib es lieber für was gescheites aus. Da gibt es andere Mittel die Wirkungsvoller sind.
Cristina
15.08.2006, 17:52
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das hört sich für mich alles so.....ungesund an .......sorry......
:|
Mir ist nicht ganz wohl bei diesen "Zusätzen"....(außer diesen harmlosen Eiweissshakes)
TheEvilOne
15.08.2006, 17:54
Das Geld kannst Du dir sparen, gib es lieber für was gescheites aus. Da gibt es andere Mittel die Wirkungsvoller sind
Zu L-Carnitin fällt mir ein: "Nein, Dein Geld ist nicht weg! ... es gehört jetzt nur jemand anders!" ;)
Cristina
15.08.2006, 17:54
klitschko99,
könnte ich bitte ein Bild aus früheren Tagen von dir sehen? ;)
klitschko99
15.08.2006, 17:55
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das hört sich für mich alles so.....ungesund an .......sorry......
:|
Mir ist nicht ganz wohl bei diesen "Zusätzen"....(außer diesen harmlosen Eiweissshakes)
Yohimbe zb. sind Stücke von Baumrinden, also Pflanzlich.
Cristina
15.08.2006, 17:59
Wo liest du das?
was an AMinosäuren ungesund sein soll frag ich mich jetzt aber :lol:
da spielt dir der VErstand einen Streich ;)
klitschko99
15.08.2006, 18:06
Wo liest du das?
Goggle doch einfach mal, wenn Du interesse hast kannst Du immer noch fragen.
_anfaenger
15.08.2006, 18:25
jeder kann einen überdurchschnittlichen Körper erreichen
dass nur 1% der trainierenden wirklich mal wie BB aussehen ist natürlich auch klar
aber nen guten Fitnesskörper ist für jeden erreichbar
genau!
JEDER kann nach spätestens 5 jahren trainings und halbwegs organisierter ernährung eine figur aufweisen die beim 0815 bürger (ich spreche hier nicht für dieses forum) emotionen wie anerkennung, sexuelle erregung, achtung, neid etc. auslösen kann
aber die genetik spielt die mit abstand größte rolle!
es gibt sie auf jeden fall die leute, die nicht viel essen, nicht wirklich "gut" essen und durch halbwegs regelmäßiges training bei geringem körpfettanteil stark überdurchschnittlich muskulös sind
Cristina
15.08.2006, 20:16
OK, Leute..
ich bin jetzt mal wieder völlig fertig. Ich hab uns jetzt ein 4-Komponenten-Protein besorgt und das kriegt er jetzt jeden Morgen und nach dem Training.
Wenn wir am Ball bleiben, dann hol ich die BCAA Kapseln, wie von Barbara empfohlen..
Mal schauen was wird....und irgendwann poste ich mal eine Entwicklungsserie von ihm.
Vielen Danke erstmal.
;)
Speedy888
15.08.2006, 20:25
das 4-komponenten protein kann er immer nehmen aber grad nachem Training und Morgens wäre ein Whey angebrachter, aber da war was das er das nicht trinken will oder?
klitschko99
15.08.2006, 20:37
klitschko99,
könnte ich bitte ein Bild aus früheren Tagen von dir sehen? ;)
Hier da liegen 11 Wochen zwischen, das Bild wurde 2 Wochen vor der Westdeutschen-Meisterschaft gemacht.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.directupload.net/show/d/778/gFB3vCgi.jpg
Also wir haben einer im Studio der schon 1 jahre trainiert.
Wenn überhaubt sieht man nur leichte ansätze bei ihm.
Hab merhmals mit ihm geredet und der hat sich immer beklagt das er nicht weiter kommt. Der dann auch immer ich hab einfach keine veranlagung usw.
Aber herausgestellt hat sich das er viele falsch oder nicht so genau genommen hat.
(muss dazu sagen ist ein kleinen studio ohne trainer ausser der chef aber der ist eh fast nie da)
Wo er dann angefangen hat mit uns zu trainieren und sich an die ernährung gehalten hat. hat er in 3 monaten mehr muskelmasse aufgebaut wie in dem ganzen jahr train.
Also ich glaub muskelmasse kann jeder aufbauen.
Veranlagung spielt da glaub net so ne große rollen, nur die form der muskeln und die figur. da muss schon bischen veranlagung dabei sein.
Ums kurz zu sagen bei dem einen sieht geil aus und beim anderen kacke.
Speedy888
15.08.2006, 21:41
klitschko99, das ist einfach nur der hammer diese veränderung.
auf dem jeweiligen linken bild hätte ich auf keinen fall an einen Profi BB'ler gedacht, aber das rechte Bild beweist da echt das Gegenteil!
das muss disziplin gewesen sein! :daumen:
Megalomaniac
15.08.2006, 21:47
Was hast du eigentlich fürn KFA Klitschko?
klitschko99
15.08.2006, 22:08
Was hast du eigentlich fürn KFA Klitschko?
Tja gute frage ich kenne den ja noch nicht mal den von der Deutschen Meisterschaft, wir können ja mal raten.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Momentan würde ich mal 10% schätzen vielleicht auch mehr.
Megalomaniac
15.08.2006, 22:39
So sehen also ca. 10% KFA aus? :shock:
Ich hätte auf 8 getippt!
Nein, das Foto ist von der Meisterschaft, da sind es wesentlich weniger. Jetzt hat er wieder 10%.
klitschko99
15.08.2006, 23:07
Nein, das Foto ist von der Meisterschaft, da sind es wesentlich weniger. Jetzt hat er wieder 10%.
Danke! ;)
Megalomaniac
15.08.2006, 23:11
Dacht schon :lol:
Also sind das so 6-8 oder wie?
pharmazeut
16.08.2006, 00:37
mann klitschko99, toll.
links siehst du fast aus wie dein eigener, kleiner (etwas fülliger) bruder... aber rechts :respekt: tolle leistung
Onkel_Tom
16.08.2006, 07:48
ja, wo bleibt das bild?
:?:
Falls du klitschko's meinst, die sind eh alle da oben und vorige Seite!!
links siehst du fast aus wie dein eigener, kleiner (etwas fülliger) bruder... aber rechts
Der Witz ist....seine kleineren Brüder sind dünne Hachels! Klitschko ist von Natur aus ein mageres Kerlchen. Ehe er angefangen hat zu trainieren, hatte er 60kg.
Um genug Masse draufzupacken mußte er fressen und trainieren . Fragt ihn mal, wie lustig das ist, zu fressen, selbst wenn man pappsatt ist. Und es geht ja nicht darum, irgendwas zu stopfen-nee,neee!!! Muß ja das Richtige sein und nicht lecka Kuchen und McDoof!
Und dann wenn man schneckefett is, muß der überflüssige Mist wieder runter.
Und wenn man sich die Meisterschaftsfotos anguckt, dann sieht man, wie der echte Klitschko aussieht; der Junge hat ganz feine Gelenke und ne eher zierliche Statur, da ist Aufbau schwieriger als Defi. Bei ihm war die Defi nur besonders schmerzhaft, weil sehr schnell sehr viel Speck runter mußte.
So, und wenn jetzt nochmal einer heult: Ich bin halt ein bedauernswerter Ekto, der nix draufkriegt, dann verweise ich ihn an Klitschko!!! Der kann dann mal erzählen, wie lustig es ist, ne 5l Tupperschüssel gebratenes Eiklar pur mit kleingeschnipselter Pute zu essen. Und das nur als Mittagessen.
Christina, es zwingt Euch ja niemand, aber eins muß klar sein: Wenn ihr ein bestimmtes Ziel habt, dann müßt ihr danach leben. Wenn ihr das nicht macht, erreicht ihr das Ziel eben nicht. Das ist okay, wenn ihr andere Prioritäten setzt, aber dann nicht jammern ;)
Wobei Du ja wirklich da bist, wo Du hinwolltest und ne menge Respekt für Deine Leistung verdient hast!
Dein Mann muß sich halt entscheiden: Wenn er Muskeln will, muß er die Ernährung umstellen und genug trainieren. Wenn er dazu nicht bereit ist, kriegt er eben keine Muskeln. So einfach ist das.
:mrgreen:
klitschko99
16.08.2006, 08:33
Christina, es zwingt Euch ja niemand, aber eins muß klar sein: Wenn ihr ein bestimmtes Ziel habt, dann müßt ihr danach leben.
So ist es!
Deswegen bin ich immer noch dick! :cry:
Aba wenigstens nicht mehr fett. 8-) Alles eine Frage des Leidensdruckes..... :lol:
klitschko99, kannst du ein Foto von deinem jetzigen Stand reinstellen? ~ 85kg bei 10% ist in etwa mein Ziel, zumindest stell ich mir vor, dass es in etwa so aussieht, wie ich das gerne hätte. Würde mich brennend interessieren!
klitschko99
16.08.2006, 09:14
Nein, ich bin momentan sensibel! :cry:
Kleiner Spass! Kann ich machen aber nur wenn ich ein gescheites Bild habe, die die ich aktuelle mit Latinlover gemacht habe nach dem Training sind mist. (Blitzlicht) Ich bevorzuge es immer welchen bei natürlichen Licht zu machen, also draussen.
OK, das wär super. So Balkonfotos wie von der Wettkampfvorbereitung wären vom Licht her eh ganz gut zum Beurteilen..
Danke schon mal!
Cristina
16.08.2006, 10:43
Christina, es zwingt Euch ja niemand, aber eins muß klar sein: Wenn ihr ein bestimmtes Ziel habt, dann müßt ihr danach leben.
Aller richtiger Anfang ist schwer.....den großen Speck runterzukriegen, ging ganz gut, aber jetzt wird es halt schwieriger, da das Fett langsamer schmilzt.
Ihr habt ja recht, von nix kommt nix, aber wenn man nicht so die Ahnung hat, weiss man halt nicht, wo man anfangen soll.
Sagt mal...sind zuviele Eier eigentlich ungesund, wenn man die Hälfte an Eigelb weglässt? Ich meine so 10 Eier die Woche pro Person? Natürlich nur Bioeier :mrgreen:
Nein, ist nicht problematisch! Erstens sitzt das Cholesterin eh nur im Eigelb ( Eiweiß ist fettlos) und zweitens ist mittlerweile widerlegt, daß ein hoher Eierkonsum den Cholesterinspiegel bei gesunden Menschen ansteigen lässt.
klitschko99
16.08.2006, 10:52
Ich meine so 10 Eier die Woche pro Person? Natürlich nur Bioeier :mrgreen:
Wie süss 10 Eier, pro Person!
Ich meine so 10 Eier die Woche pro Person? Natürlich nur Bioeier :mrgreen:
ess ich am Tag :roll: :lol: :lol:
und ich hab perfekte Werte, hat zumindest der Arzt gesagt
und bio eier sinds auch nicht weil mir die zu teuer sind bei der Menge
@ Babsy ist bei mir genauso, ich haße essen, könnte mit 1x pro Tag ne Mahlzeit auskommen, das ist kein Witz, so hab ichs früher gemacht !!
muss mich regelrecht zwingen alle 2-3h was zu essen
sogar jetzt in der Diät hab ich ein Völlegefühl und absolut keine Lust mir irgendwas in den Mund zu stecken (und das bei nur 2200kcal)
aber was muss, muss !!
mit leckeren Sachen kein Problem, aber das ganze Vollkornzeug, der Quark usw. liegen wie Steine im Magen, da hat man nach 3h einfach noch keinen Hunger
Cristina
16.08.2006, 11:29
Das ist okay, wenn ihr andere Prioritäten setzt, aber dann nicht jammern
Barbara,
jammern tun wir nicht....wir suchen nur einen unkomplizierten Einstieg ;)
Ach Jungs, können wir nicht Arbeitsteilung machen??? Ich esse für Euch und dafür macht ihr alle 5 min Cardio für mich. Das hasse ich!! Ist so langweilig.... :roll:
Cristina
16.08.2006, 11:31
Jaja....lacht mal nur :-(
Viel essen will auch geübt sein
Das ist okay, wenn ihr andere Prioritäten setzt, aber dann nicht jammern
Barbara,
jammern tun wir nicht....wir suchen nur einen unkomplizierten Einstieg ;)
hm naja kannst deinem Mann mal meinen alten Trainingsplan geben
der ist sehr gut für Anfänger
http://img149.imageshack.us/img149/6514/plannr6.jpg
den Ernährungsplan kann ich dir nicht geben weil ich Vegetarier bin und ihm das sicher überhaupt nicht schmeckt was ich esse
Cristina
16.08.2006, 11:39
joke,
kannst du Gedanken lesen? :lol:
Erst gestern hab ich ihm gesagt, dass ich einen neuen Trainingsplan für ihn machen/suchen werde.
Damit hast du mir viel Arbeit abgenommen :kollega:
kein Problem :)
hoffe er kommt damit zurecht
Dips kann er durch Bankdrücken ersetzen sollte er die noch nicht schaffen !! die 30 Stück muss er aber nicht in einem Satz herbringen, sondern einfach so lange Dips machen bis er 30 hat !! also wenn er nur 2 herbringt macht er eben 15 Sätze
mit der Zeit schafft er dann schon 10-15 dann sinds nur noch 2 Sätze ;)
beim Rest sollte es eigentlich keine Probleme geben
ansonsten melden ;)
Cristina
16.08.2006, 11:46
Die Übungen muss er wohl erstmal alle vorgemacht kriegen :roll:
Passt schon :)
das auf jeden Fall :)
ansonsten zeigst du ihm halt mal die animationen da
http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/index.html
klitschko99
16.08.2006, 11:53
Passt schon :)
Wir haben eine Niederlassung in Norderstedt, ich komme vorbei. Dann mache ich deinen Mann mal lang.
Cristina
16.08.2006, 11:54
Sehr geiljoke,
danke!! ;)
Ich bin wirklich gespannt, ob das anschlägt :)
Ich berichte mal
Cristina
16.08.2006, 11:56
klitschko99,
Angebot angenommen.... ;)
Was für ne Niederlassung?
Cristina, dann machste aber Fotos vom Klitschko-und stellst die hier rein!!! :mrgreen:
Cristina
16.08.2006, 12:12
Barbara,
ich glaube nicht, dass er das mit sich machen lässt :lol:
Mit Sicherheit!!! Hab ich auch schon gemacht....er stellt sich sogar in Pose! :lol:
klitschko99
16.08.2006, 12:21
Mit Sicherheit!!! Hab ich auch schon gemacht....er stellt sich sogar in Pose! :lol:
Aber nur ausgezogen.
Cristina
16.08.2006, 12:22
Bäähh :shaking2:
Aber nur ausgezogen.
He, dann wird's ja noch was mit den 85kg/10% Fotos :mrgreen:
Cristina
18.08.2006, 17:20
Wollte nicht wieder was neues eröffnen, und vielleicht passe es auch hier rein:
Ich stöbere ja viel hier rum und lese hier und dort mal nen thread.
Immer wieder lese ich von Masse und Diäten....
Masse muss ich aber nicht gleichsetzen mit viel Fett oder?
Also...was verstehen Athleten wir ihr denn unter Masse?
Grosse dicke Muskeln undefinierte Muskeln? Wie kriegt man Masse? Viel Gewicht, wenig WH's?
Ist es das, was die Gewichtszunahme dann folgen lässt?
joke,
über deinen Plan hat er zwar die Augen verdreht (nicht weil er schlecht ist, kann ich eh nicht beurteilen, sondern......mehr Einsatz :mrgreen: )
Ich würd gern mal Bilder von ihm posten vom letzten Jahr und von vor kurzem. Vielleicht könnt ihr sagen, was er noch tun muss (auch an Training, im Moment trainiert er irgendwie alles und querbeet, obwohl ich ihm schon öfter gesagt habe, dass er nur bestimmte Muskelgruppen miteinander kombinieren soll (richtig, oder?))
Onkel_Tom
18.08.2006, 17:22
Ich würd gern mal Bilder von ihm posten vom letzten Jahr und von vor kurzem. Vielleicht könnt ihr sagen, was er noch tun muss
na dann mal her damit! ;)
was verstehen Athleten wir ihr denn unter Masse?
Muskelmasse ist damit gemeint, das, was wir alle hier wollen!! ;)
pharmazeut
18.08.2006, 17:27
im Moment trainiert er irgendwie alles und querbeet eher nicht so toll. weniger wunder dass es bei ihm nicht weitergeht...
ich ihm schon öfter gesagt habe, dass er nur bestimmte Muskelgruppen miteinander kombinieren soll (richtig, oder?))
wenn man keinen GK macht... richtig - eins- setzen :mrgreen:
Cristina
18.08.2006, 17:36
Na toll....
ganzen Text gekillt .... :hammer:
Ich poste heut abend mal was...
und wehe ihr lacht oder meckert :nono:
Cristina
18.08.2006, 22:53
So...
gibt noch viel zu tun....
vorweg: Er ist forumscheu :)
und nun bitte mal alle Schlauen nach vorne ;)
Seid fair....
zwischen rechts und links liegen 11/4 Jahre und 16 Kilo ...
also...
Ziel ist...
bis Dezember auf 85 Kg das Fett wegzukloppen, zur Zeit sind es 91 Kilo....
und natürlich parallel die Muskulatur aufzubauen.....was total stagniert ist der Brustmuskel....da tut sich irgendwie nicht viel....
seit kurzem macht er Bankdrücken, seit 2 Tagen (Danke Joke ;) ) macht er Schrägbankdrücken...scheint auch anspruchsvoller zu sein, sagt er.....
dann macht er noch irgend so ne "Seil-nach-vorne-zieh-Übung (keine Ahnung wie das heisst)
Naja...und am Bauch ist halt auch noch recht viel, was er weghaben möchte und auch an den Hüften....
aufs Essen achte ich jetzt auch mehr....viiel Eiweiss....(aber kriegt man da nicht irgenwann Pickeln vom vielen Eiweiss?
Yo.....das wärs dann erstmal....
vielen Dank schon mal....
dass er die 16 kilo weg hat, hab ich auch diesem Forum verdanken, weil ich ständig hier rumgenervt habe und viele Infos hier gefunden habe ;)
Speedy888
18.08.2006, 23:10
lol?
findet dein mann in ordnung das du hier halbnackte bilder von ihm reinstellst?
naja ich finds nicht so toll hätte ruhig ein höschen anziehn können!
muskeln aufbauen und dabei abspecken ist nicht wirklich möglich.
trotzdem solte er natürlich weitertrainiern um die muskulatur während der diät zu schützen
klitschko99
18.08.2006, 23:14
Das wird leider nicht funktionieren, setzt ihn weiter runter. Dann wird das bisschen an Mukis was er schon hat besser zum vorschein kommen. Wenn er sein Gewicht erreicht hat, gehst Du wieder in einen leichten Kalorienüberschuss, um mehr Qualität aufzubauen. Ich rede von Qualität und nicht von Fett, deshalb ein leichter Kalorienüberschuss.
Cristina
18.08.2006, 23:23
Speedy888,
wenn du ein Problem mit Nackheit hast, kann ich da auch nix für. Er weiss, dass er hier erscheint. Den schönsten Arsch hat er sicher nicht aber Ich bin auch nicht hier um über seinen nackten Arsch zu diskutieren. :mrgreen:
Und wenn du was zu lachen hast, dann...beteilige dich doch einfach nicht OK??
klitschko99,
hmm...also...wir essen jetzt auch relativ normal (also Mittags halt mit Reis usw. und morgens dunkles Brot mit ...:Aaarghh Nutella. Schlimm?) Dann trinkt er seinen 4-K-Shake morgens, 2 Stunden später Quark mit ein bisschen Müsli. Nachmittags weiss ich noch nicht, was ich einbauen soll. Vorm Sport noch ne Kleinigkeit ohne KH's (Pute oder Tonno oder Käse) und nach dem Sport wieder den Shake.
Zuviele Kohlehydrate?
krokodil
18.08.2006, 23:25
nutella weg un schinken oderso drauf
Cristina
18.08.2006, 23:27
Aber mal was anderes...
ist es so wichtig, auf die Mengen zu achten? also....muss ich jetzt den Reis abwiegen oder das Brot?
er sollte auf jeden fall KHs vor dem training essen! KHs geben energie, die er für das training sicherlich braucht. ich esse kurz vor dem training eine banane und instant haferflocken und würde das nie und nimmer weglassn ;)
Cristina, äh ja, schon. Was bringt's, wenn er "gute" Lebensmittel isst, aber zu viel davon? Dann nimmt er auch nicht ab... oder zu wenig... dann nimmt er zu schnell ab und sein Stoffwechsel schläft ein, was das langfristige Abnehmen erst recht schwer macht. Ein bisschen Einsatz muss schon sein ;) Und die gute Nachricht: man gewöhnt sich daran :daumen:
Cristina
18.08.2006, 23:33
Und was ist mit danach?
So pur Haferflocken krieg ich nicht runter....Hab mir so n Seidenbacher Müsli gekauft.
Cristina
18.08.2006, 23:36
Ok...ich weiss, es gibt Nährwert- und Bedarfsrechner usw....
aber woher weiss ich, wie ich seinen Bedarf ermittteln soll? Ich weiss ja gar nicht, was er braucht am Tag und wieviel. Das ist doch auch Stoffwechsleabhängig oder?
Ich mein....ich ess ja genauso viel wie er (war früher noch schlimmer
:mrgreen: )
Dann kriegt er entweder zu wenig oder ich zuviel.
normale haferflocken würde ich au net gut runterbekommen. deshalb nehm ich instant haferflocken, die sich in wasser oder milch auflösen und die man dann einfach wegtrinken kann. wie gesagt nach dem training sind proteine wichtig. direkt nach dem training trinke ich einen whey shake und danach einen weiteren shake aus 250g quark, 125 g haferflocken,150ml milch und 100ml wasser :mrgreen:
Cristina
18.08.2006, 23:41
Whey scheint dann wohl doch ne dominante Rolle zu spielen......
klitschko99
18.08.2006, 23:43
Siehe PN!
Also, da hat sich doch aber schon ne menge getan! Sieht erheblich besser aus als vorher ;)
Und wird auch erheblich gesünder sein. Ich würde jetzt auch mal sagen, noch die restl. 6 kg runter, und dann sinnvoll aufbauen, denn Muskeln aufbauen plus Abnahme geht eben nahezu nicht und deswegen muß man eben eins nach dem anderen machen.
Ich denke mal, Klitschko hat Dir was zum Thema Nährstoffe und Kalorien geschrieben oder persönlich Hilfe angeboten?!
Webb ja: Ihr seid in guten Händen!
Wenn nein: Fehlt Dir immer noch die Berechnung, wieviel wovon, dann erkläre ich es Dir hier nochmal gerne! :-P
sandra81
03.01.2013, 02:04
hi christina,
mein mann ist am Oberkörper ziemlich schwabbelig. Er muss aus meiner Sicht unbedingt muskulös werden. Du hast sicher Erfahrungen? Wie kriege ich es hin, entsprechenden Druck auf ihn auszuüben?
Viele Grüße
Sandra
Also..
34 Jahre
91 kg, 190 cm
superhero23
03.01.2013, 03:58
Naja, ich denke es könnten schon mehr als 1% nach BB aussehen, aber es sind eben dann dch zum Glück verhältnesmäßig nur wenige die zu Steroiden greifen. Mit Steroiden kann doch eigentlich jeder ne Menge erreichen oder nicht?
JOTSCHKA
03.01.2013, 09:34
Naja, ich denke es könnten schon mehr als 1% nach BB aussehen, aber es sind eben dann dch zum Glück verhältnesmäßig nur wenige die zu Steroiden greifen. Mit Steroiden kann doch eigentlich jeder ne Menge erreichen oder nicht?
Woher nimmst du diese Behauptung?
Nicht jeder der gut aussieht nimmt Steroide und umgekehrt.
ihr alten totengräber, der thread ist über 7 jahre alt ....... :stupid:
JOTSCHKA
03.01.2013, 11:33
Scheißegal, die Frage ist aktuell.