PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie is das mit dem Split,..



Harrey
14.08.2006, 21:09
Nabend Jungs,
trainier jetz seit nem guten 3/4 jahr und muss sagn die Erfolge sind echt gut zu sehn und bin vollkommen ufrieden.
Jedoch trainier ich mit einem "einer split" alsi eig. kein split und mach jeden 2ten bis 3ten tag einfach einmal alles.

Sollt ich in Zukunft umsteigen oder sollt ich aufgrund der Erfolge mein altes Ritual beiberhalten?

tomarse
14.08.2006, 21:11
Harrey, solange sich Erfolg einstellt und du zufrieden bist, sehe ich eigentlich keinen Grund zu wechseln. Ich würde mir das aufheben, wenn du mal stagnierst :)

Speedy888
14.08.2006, 21:12
einer split=gankörper plan ;D

hmm also wenn die erfolge so gut sind sehe ich eigentlich keinen grund was zu ändern allerdings wird irgendwann der punkt an dem du deine muskeln in einem Training und mit vielleicht nur einer Übung nicht mehr völlig "platt machen" kannst.
dann wäre ein split zu empfehlen.

tomarse war schneller :lol:

Harrey
15.08.2006, 00:24
danke jungs,...
training rockt, bin selten in was so motiviert gewesen wie darin, vor allem dankt bizeps fortschritte & brust =)

Alien662
15.08.2006, 00:32
Solange du dich nich an Erkans Trainingsplan orientierst is das doch gut :mrgreen:

Unreal
18.08.2006, 23:53
was bringt eigentlich konkret ein split?gehts hier darum, dass man z.b. die beine total auspowert oder hat das tiefere gründe?zeitersparnis oder irgendwie so?

ixus400
19.08.2006, 16:43
bei einem gk trainierst du ja alles. ond so muss sich der muskel auch erholen können.

nach einem intensiven train, kannst du nicht das gliche am nächsten tag wieder machen.

aber beim splitt kannst du z.b. am montag beine und dann am dienstag brust trainieren.
so erholen sich die beine bis am donnerst. :mrgreen:

DahDah
19.08.2006, 17:41
GK rullt, GK ist geil und macht am meisten spass hoff ich muss nie wechseln :mrgreen: