PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 Wochen Kur



Odin1986
14.08.2006, 16:59
Hallo en Kumpel von mir macht ne 12 wochen Kur mit Theis und Testo Spritzen kann mir vielleicht einer sagen was für folgeschäden oder/und welche nebenwirkungen des zeugs haben kann/hat?

Icecold
14.08.2006, 19:41
wenn er zwölf wochen in die selbe stelle spritzt kannste davon ausgehen das er nacher ne richtig dicke eiter blase dort hat die muss dann aufgeschnitten werden...

war zumindest bei nem bekannten so...

ansonsten hat es halt die üblichen neben wirkungen Haarausfall, leberschäden, die hoden funktionieren nicht mehr richtig bzw. produzieren nicht mehr richtig --> impotenz
und starkes organwachstum,macht sich bemerkbar an einem dicken bauch...

allerdings kann ich dir nichtsagen ob das schon nach einer kur passiert, dass würde mich auch einmal interessieren;-)

und ansonsten macht man doch eine kur normalerweise nur 6 wochen??? oder irre ich mich?

Alien662
14.08.2006, 19:45
Also nen Wachsbauch bekommt man erst wenn man n bisl mehr zu sich nimmt, hab das bisher nur bei Profis gesehen..

DrMuscle
14.08.2006, 20:19
nen wachsbauch bekommt nur nur durch wachs ;)

Onkel_Tom
14.08.2006, 20:29
Hallo en Kumpel von mir macht ne 12 wochen Kur mit Theis und Testo Spritzen kann mir vielleicht einer sagen was für folgeschäden oder/und welche nebenwirkungen des zeugs haben kann/hat?

Punkt 1.) Wenn "er" ne Kur macht, warum weiss er das mit den Nebenwirkungen nicht schon?? :nono:

Punkt 2.) NW= Forensuche, Google da gibts abertausende Seiten über Stoff und Co.!!

Punkt 3.) Für was will er die Thais?? Als Kickstart? Find ich unnötig, lieber länger laufen lassen und nur mit Testo!

Alien662
14.08.2006, 20:38
nen wachsbauch bekommt nur nur durch wachs

ACH LASST MICH DOCH IN RUHE :lol:

Onkel_Tom
14.08.2006, 20:39
nen wachsbauch bekommt nur nur durch wachs

ACH LASST MICH DOCH IN RUHE :lol:
:lol: :lol: :lol:

tomarse
14.08.2006, 20:56
ansonsten hat es halt die üblichen neben wirkungen Haarausfall

Wenn man vorbelastet ist...


leberschäden

Vom Testo wohl kaum, und von den Thais auch nicht, wenn er sie nur als Kickstarter verwendet. Aber selbst bei 1x12 Wochen sollte da nix irreversibles passieren, die Werte werden halt durch die starke Belastung in die Höhe gehen. Ganz ausschließen kann mans natürlich nie.


die hoden funktionieren nicht mehr richtig bzw. produzieren nicht mehr richtig

Ist normal bei exogener Zufuhr von Steroidhormonen. Der Körper stellt die Eigenproduktion von Testosteron ein, da es nicht mehr nötig ist.


--> impotenz

Nö, während der Kur mit Testo ist das eher Ausnahmefall, und wenn man ordentlich ausschleicht und/oder absetzt, passiert im Normalfall nix, zumindest kurzfristig. Langzeitfolgen sind ja noch nicht so gut erforscht.


und starkes organwachstum,macht sich bemerkbar an einem dicken bauch...

Wie schon gesagt, das sind Wachstumshormone, nicht Steroide... und so schnell passiert das auch nicht ;)
Oder einfach ein Blähbauch, den hab ich aber auch :oops: Der kommt von zu vielen Ballaststoffen 8-)


und ansonsten macht man doch eine kur normalerweise nur 6 wochen??? oder irre ich mich?

Zweiteres ;)

Orale Sachen sollte man nicht länger als 6-8 Wochen fahren, hauptsächlich wegen der oben beschriebenen Leberbelastung. Ansonsten sind je nach Wirkstoff eher längere Kuren üblich. Gibt aber auch andere Kurschemen, in denen sich kurze On- und Off-Zeiten abwechseln. Ist aber sicher nicht die "klassische" Art.

-ZERO-
14.08.2006, 21:01
Icecold, wenn du dich nicht auskennst, schreib einfach nichts...

dann wären wohl in manchen studios jeder zweite jugendliche impotent )))



meist kann man die leute sowieso nicht davon abhalten. also wenn schon das beste rausholen. länger kuren...16-20 wochen. wenn kürzer dann schon gar kein testo enanthat und als kickstarter thais. dann auf jeden fall propinat, damit man auch was davon hat. hat ja keinen sinn abzusetzen kurz nachdem der stoff erst richtig fährt. richtig absetzen am ende nicht vergessen ;)

Enforcer
15.08.2006, 23:48
tomarse, DANKE ;-)


an den REST, wenn man keine Ahnung von dem Thema Steroioden hat dann bitte sagt einfach NICHTS dazu, der Einzige der was brauchbares gesagt hat war Tomarse, der rest nur MÜLL. . . das ist ein ernstes Thema also lasst eure Leihenhaften versuche euch zu profilieren.

-ZERO-
16.08.2006, 00:26
Enforcer, was ist an meiner aussage blödsinn?

klar ist in dem fall von roids abzuraten, aber die meisten machen es trotzdem. dann sollte man wenn schon vernünftig kuren. denn meist sind das dann eh die die thais only kuren...

Odin1986
17.08.2006, 22:38
was is am besten an supps was er zu der Kuhr nehmen sollte Aminos oder eher Eiweiss

rainer1978
18.08.2006, 06:20
was is am besten an supps was er zu der Kuhr nehmen sollte Aminos oder eher Eiweiss ))) )))

Latinlover
18.08.2006, 08:29
@ Odin1986

Wenn ich mal erlich sein darf (und das darf ich :lol: )...frag einfach garnichts mehr was in die Richtung Roids geht. Bitte...und Aminos sind auch nichts weiter als Gespalltenes bzw. Vorverdautes Eiweis aber das wusstest du schon. Lesen, Lesen, Lesen und fertig.

@ All

Kann mich nur Enforcer anschließen. Da ihr keine erfahrung mit dem zeug habt und ihr hier über schon über wachs sprecht von denen sogar die Pros noch nicht mal annähernd alles wissen, lasst es bitte. Lest mit und Fertig...es gibt nicht nur Haarausfall und leberschäden als NW sondern etliche die kein Arzt Diagnostizieren kann...

Ist nur gut gemeint... :twisted:

Alien662
18.08.2006, 12:42
Ich halte mich ab jetzt aus der Wachs geschichte raus :roll:

jumife
18.08.2006, 13:23
wenn er zwölf wochen in die selbe stelle spritzt kannste davon ausgehen das er nacher ne richtig dicke eiter blase dort hat die muss dann aufgeschnitten werden...

war zumindest bei nem bekannten so...

ansonsten hat es halt die üblichen neben wirkungen Haarausfall, leberschäden, die hoden funktionieren nicht mehr richtig bzw. produzieren nicht mehr richtig --> impotenz
und starkes organwachstum,macht sich bemerkbar an einem dicken bauch...

allerdings kann ich dir nichtsagen ob das schon nach einer kur passiert, dass würde mich auch einmal interessieren;-)

und ansonsten macht man doch eine kur normalerweise nur 6 wochen??? oder irre ich mich?

junge junge, du hast mächtig ahnung von der materie....
glaub nicht alles was dir deine studio kumpels erzählen! die wissen genau so viel wie du... nämlich nix!

und sowas wie nen wachsbauch gibt es nicht!
und die thais kannste dir schenken!

gruß

Alien662
18.08.2006, 13:25
"und sowas wie nen wachsbauch gibt es nicht! "

ach nein :| ehrlich gesagt bin ich jetzt verwirrt..

joke
18.08.2006, 13:30
denke auch dass es vor allem durch die riesigen Nahrungsmengen kommt dass der Bauch hervorsteht

und dann noch das ganze Kohlenhydrate laden beim Wettkampf auweia

klitschko99
18.08.2006, 13:31
Man man man die ewige nachquatscherei ist echt nervig. Hier äußern sich Leute über Stoff, das ist echt der Hammer. Also muss mich meine Vorredner anschließen, das ist eine heikles Thema und wenn ich keinen Plan habe, auch mal einfach die Klappe halten.

jumife
18.08.2006, 13:32
der sogenannte wachsbauch ist nix anderes als ein voller ranzen!
das märchen von organ mutation ist schon längst abgehackt!

merke es auch bei mir, umso schwerer(breiter) ich wurde, desto mehr steht mein bauch hervor! kommt einfach von der enormen menge an nahrung und flüssigkeit die man zu sich nehmen muss!

gruss :D

pharmazeut
18.08.2006, 15:04
was is am besten an supps was er zu der Kuhr nehmen sollte Aminos oder eher eiweiss


damit wurde alles wichtige in diesem fred gesagt )))