PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussehen von Creatin

Icecold
14.08.2006, 14:12
Ich habe mir bei ebay Creatin bestellt allesschön und gut...

allerdings haben mir meine freunde alle gesagt, das beiebay ziemlich viel gepanschter Sch**ß verkauft wird und deshalb mache ich mir jetzt auch so miene gedanken; um nen bischen sicherer zu gehen wollte ich wissen wie creatin aussieht...

und jetzt schreibt mir nichtwie weißes Pulver :P

joke
14.08.2006, 14:20
da kann man leider nix genaues sagen

probiers mal wenns sandig schmeckt ist es creatin :)

productof76
14.08.2006, 14:20
zeig ma was du bestellt hast!

Barbara
14.08.2006, 14:22
Bei uns ist es rosafarbenes Pulver :twisted: ....Erdbeergeschmack halt! :lol:

BBT87
14.08.2006, 14:28
bei uns gibts nur kapseln !!!

Icecold
14.08.2006, 14:53
ehm ja sandig aufjedenfall

und es sind kristalle wie beim zucker also nicht so wie backpulver oder so ;-)
nur halt in klitzeklein.

kann man eigentlich die qualität (grob/fein gemahlen) mit dem blosen auge unterscheiden ?

Schlucke
14.08.2006, 16:12
" ...Wichtig ist hierbei hochwertiges, fein kristallines Creatin zu verwenden. Das eingetragene Warenzeichen CREAPURE ist ein Zeichen für Qualität und stellt den Anwender auf die sichere Seite..."

"Mama"-Gedächtnis-Zitat

joke
14.08.2006, 16:50
ehm ja sandig aufjedenfall

und es sind kristalle wie beim zucker also nicht so wie backpulver oder so ;-)
nur halt in klitzeklein.

kann man eigentlich die qualität (grob/fein gemahlen) mit dem blosen auge unterscheiden ?

ne glaub ich nicht, zwischen klitzeklein und klitzeklitzeklein kann man wenig auseinanderhalten

sollte halt stauben wenn du mit dem Löffel reinfährst

productof76
14.08.2006, 19:27
red ich chinesisch??? zeig doch mal WAS du bestellt hast! LINK!!!!

dann kann man dir evtl. auch weiterhelfen!!!

TheSebbo
14.08.2006, 20:05
wer sollte sich die mühe machen und creatin strecken oder dergleichen, das zeug bekommste nachgeschmissen... Warum man sowas überhaupt bei eBay kaufen muss ist für mich ein Rätsel.

Icecold
14.08.2006, 20:35
Okay das ist der link ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160016013163&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:31

productof76
14.08.2006, 21:08
ich kenne den hersteller nicht aber von der aufmachung her sieht es in ordnung aus... wäre es ein neutraler beutel ohne irgendwas würd ich auch stutzig werden, aber so eigentlich nicht!

da verweise ich auf TheSebbo! wieso sollte sich jmd. die mühe machen und creatin strecken und das dann aufwändig in dosen mit etikett versehen und dann bei ebay verticken!

zur qualität kann man natürlich nichts sagen...

aber noch was... schau mal was im angebot steht:

Für Kinder und Jugendliche nicht geeignet

ich spiel hier nicht den moralapostel, aber du brauchst mit 15 jahren so oder so kein creatin! :motz1: