PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein supplemente plan für masse



jo2oo6
13.08.2006, 21:54
Hi,

will bald mit meiner massephase anfangen und will schonmal langsam das ganze zeug kaufen

mein plan sieht so aus (täglich)


- 8 tabletten aminos 4 nach jeder mahlzeit

- 4 tabletten kre-alkalyn 2 vorm training 2 danach

- 5g glutamin (wobei ich nicht genau weiss ob ich das nicht nach der creatin kur nehmen soll)

- 200g EW davon ein shake (whey EW) nachm training

- eine vitamin B injektion pro tag (wäre cool wenn ihr mir mehr dazu sagen könntet hab zwar die sufu benutz aber das ist soviel da hast keine übersicht sorry also bringt das was, hab gelesen man hat dann nen langen pump)

- "und halt so um die 3500kcal pro tag bei um die 95kg"


ist das soweit gut bitte um kritik und verbesserungen dazu sei gesagt hab meinen masseplan noch nicht zu 100%


MFG

Soulfire
13.08.2006, 22:03
Und was erhoffst du dir von den ganzen Supps ??

Jojoba
13.08.2006, 22:09
jo2oo6, finde 200g Eiweiß ein bisschen zu wenig würd auf 300g 3g/kg

jo2oo6
13.08.2006, 22:14
@soulfire erhoffe mir erfolg beim masseaufbau aber nich denken das ich glaub das BB nur vom einnehmen von supps ist ein EP und TP werden auch noch folgen

@jojoba ja ich weiss 200g ist ana grenze muss mal schauen ob ich 300g hinbekomme bin noch schüler und kann mir nicht jeden monat 2kg EW pulver kaufen das ist das problem

Jojoba
13.08.2006, 22:24
jo2oo6, ach fängst du grade erst mit BB an ?

jo2oo6
13.08.2006, 22:28
nene mach das schon ne geweisse zeit bin 18 aber seit gut 2 monaten zieh ichs richtig durch also alles mit diszieplin und was dazu gehört

Jojoba
13.08.2006, 22:33
Achso .... was für einen Kfa hast du denn ? Wenn der hoch seien sollte würd ich eher auf Defi gehn als auf Masse aber sonst wünsch ich dir alles gute :daumen:

Jedem das seine,würde aber nicht nach 2 Monaten Training schon anfangen zu Stoffen.

Poste mal dein Trainingsplan . Trainierst du nach einem 2er oder 3er Split?

Soulfire
13.08.2006, 22:35
@soulfire erhoffe mir erfolg beim masseaufbau aber nich denken das ich glaub das BB nur vom einnehmen von supps ist ein EP und TP werden auch noch folgen

@jojoba ja ich weiss 200g ist ana grenze muss mal schauen ob ich 300g hinbekomme bin noch schüler und kann mir nicht jeden monat 2kg EW pulver kaufen das ist das problem
Nun... du musst nicht unbedingt auf Pulver zurueckgreifen wenn du deinen EW Bedarf decken willst, solltest dein Protein größtentiels aus normaler Nahrung entnehmen, da gibts so viel, Fleisch, Quark, Käse, Milch ... alles kein Problem .. die einzigen Sinnvollen Supps sind Whey und Creatin, zur Nahrungsergaenzung vielleicht noch Proteinpulver, aber bedenke, Ergaenzung. Glutamin muesstest du viel mehr Geld fuer ausgeben damit es ins Gewicht faellt. Und Aminos wolln wir mal garnicht erst von reden, ..

http://www.sebulba.de/training/supplements/df081993e10b95e1c.html

Gruß SouL

jo2oo6
13.08.2006, 22:42
also ich trainire seit ca nem jahr kfa weiss ich leider nicht dürfte aber hoch sein weil ich noch recht drick bin im mom mach ich ne diät wird wohl noch 2monate so gehen will dann mit na massephase anfangen und zum sommer hin in die defi gehen

mein tp ist

tag 1: beine, schultern

tag 2: rücken, bizeps

tag 3: brust, bauch, trizeps

waden kommen jeden TG dran

Soulfire
13.08.2006, 22:46
Ich empfehle dir einen 2er Split bei deinem Trainignsstand
hast du dir den Link angesehen??
Gruß SouL

Wie sieht denn deine Diät aus ?

jo2oo6
13.08.2006, 23:04
ja hab mir den link angeschaut scheint ja so als wären aminos rausgeworfenes geld kann man das für voll nehmen??

meine diät? also hab keinen richtigen plan achte halt auf meine ernährung versuche wenig fett und KH zu essen und nach 18uhr esse ich weniger genauer nur noch eine kleine mahlzeit dazu trinke ich brennesseltee, apfelessig und mache nach jedem training 30min cardio muss aber auf übertraining achten weil ich neben bei kampfsport mache 5mal die woche

mache das jetzt seit 2wochen und bin recht zufrieden

Walker
13.08.2006, 23:08
jo2oo6, sag mal willste nicht erstmal normal trainieren und einfach deine ernährung umstellen und vllt. dann nach nem halben jahr auf supps zurückgreifen.
und kreatin muss doch wirklich nicht sein nach 2 monaten train. )))
naja ich höre auf... :!:

edit:
achso vor 3 wochen geschrieben:

Verfasst am: 23.07.2006 22:35 Titel: [S] hardcore trainingsplan

Bin neu hier hallo erstmal. muss sagen aufjeden geiles board =)

so nu zu meinem anliegen... ich will so ne "tührsteher" statur bekommen will nicht altso definiert sein sondern einfach nur auf masse gehen trainiere jetzt seit fast einem jahr und wollt einen neuen 3er split anfangen.

nun meine bitte ich brauch nen plan wo ich möglichst schnell möglichst viel aufbaue (wer will das nicht *hust*) bis jetzt hab ich nach gefühl trainiert also hatte keinen festen plan max im kopf hab so schon gute ergebnisse erziehlt aber ich denke mal das ein richtiger plan bessere ergebnisse bringt wäre echt hammer wenn jemand mir einen plan erstellen könnte weil ich so nicht viel plan von BB hab auch wenn ich seit fast nem jahr am trainieren bin.


MFG =)



------------------------

Ich denke du trainierst seit 2 monaten richtig???
kann es sein das du auch von supps noch keine wirkliche ahnung hast???

jo2oo6
13.08.2006, 23:12
öhm ich tranier ja nicht erst seit 2monaten sondern seit nem jahr seit 2 monaten zieh ich es aber richtig durch dacht mir einfach das ich mit hilfe von supps mehr erfolg verspüren würde aber so langsam bekomm ich zweifel

Walker
13.08.2006, 23:25
habe deine 21 beiträge hier im forum mal durchgelesen. --> habe nur den kopf geschüttelt.
ich bin einfach mal so frei und sag dir das du keine ahnung von bb hast.
wenn du 14 monate trainierst dann wirst doch wohl nen tp haben und ahnung von splits etc haben, von ernährung mal ganz abgesehen. aber nach deinen post ensteht der eindruck dass um jeden preis ne kante werden willst. und da kommen dir supps etc. gelegen.
versuch dich einfach mal ein bisschen einzulesen und mal 1 jahr dein train durchzuziehen mit nem guten tp und sehr wichtig nem guten EP.
haste einen???
achso. ne stimmt, ein sup. plan reicht ja )))

jo2oo6
13.08.2006, 23:34
hmm ok ich merk ich geh wohl falsch an die sache ran hab nie gesagt das ich ahnung hab mach das zwar seit einem jahr aber bin einfach ins studio gegangen das wars hab mich nicht informiert ect. bin bei mcfit angemeldet und hab immer die pläne von dort benuzt

werde mich einlesen und dann nochmal was schreiben
zu den supps werde das geld lieber in ne gute ernährung stecken öhm der supp plan hatte nicht vor nur masse mit supps aufzubauen soviel weiss ich schon das ein EP u. TP wichtiger ist hab mir wie gesagt gedacht das dat zeug alles beschleunigt aber scheint ja nich so der fall zu sein

Walker
13.08.2006, 23:43
klar kann es den muskelwachstum beschleunigen. aber versuchs erstmal normal ohne chemie. bei bam bam wirste schnell fündig wenns um EP´s und tp´s geht.
dann kannste ja fragen stellen wenn du was wissen willst.

jo2oo6
13.08.2006, 23:53
ok werde ich tun... hatte wohl n andere auffassung von BB naja man lernt nie aus THX aufjeden =)

Walker
13.08.2006, 23:54
also les dich ein.
schreib ma deine daten in dein profil.

jumife
13.08.2006, 23:57
naja, weiß nicht ob man hier von irgendeinem "supp-plan" reden kann...
ist so ziemlich standartprogramm... wenn du es dir leisten kannst, wieso nicht!? vergiss bloß nicht das der grundbaustein eine ordenliche ernährung ist!
und 200g eiweß ist nix besonderes, weiß nicht was du wiegst aber meine freundin nimmt fast die gleiche menge zu sich!
und die vitamin b injektion kannste dir sparen! bringt höchstens ein paar pickel...

gruß