PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenig Kohlenhydrate für Abends?



m1chael
12.08.2006, 23:41
Sorry Leute, dass ich mir hier nicht alles durchlesen kann, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Was kann man abends so alles essen ohne großartig zuzunehmen (wenig Kohlenhydrate). Habt ihr Ideen für versch. Speißen / Rezepte?

SiouX
12.08.2006, 23:52
machst du ne lowcarb diät ?? Anabole Diät ?

wenn du nicht zunehmen möchtest zählt nur das du unter deinem Grundbedarf bist.
+ in der AD unter 30g khs

m1chael
13.08.2006, 00:12
Immer diese Fachbegriffe? :oops:

8pack
13.08.2006, 00:13
Damit du nach den Fachbegriffen googeln kannst ;)

Jojoba
13.08.2006, 00:32
m1chael, so hier :

Low-Carb Diät:

Low-Carb (auch Low Carb, engl.: „wenig Kohlenhydrate“) ist eine umstrittene Ernährungsweise, bei der der Anteil an Kohlenhydraten in der täglichen Nahrung reduziert bzw. extrem minimiert wird, meist um eine Gewichtsreduktion zu erreichen.

Anabole Diät:

Die Anabole Diät ist eine kohlenhydratarme Diät. Die Anabole Diät erfordert wird ein Verhältnis von 5% Kohlenhydrate (höchstens 30g), 35% Eiweiß und 60% Fett.

Durch die Anabole Diät soll auf natürliche Weise der Spiegel der anabolen Hormone erhöht werden und so für ein beschleunigtes Muskelwachstum bei einer gleichzeitig erhöhten Fettverbrennung führen.

Mehr Wachstumshormone, Testosteron und Insulin-Schübe sollen zu mehr Muskeln und Kraft führen.

Die Grundsätze der Anabolen Diät soll auch für eine normale Diät geeignet sein. Es wird versprochen, dass die Muskelmasse viel besser erhalten bleibt als bei anderen Diäten.

Megalomaniac
13.08.2006, 09:38
Und sind generell beide erfolgreich?

joke
13.08.2006, 10:21
jedes Kaloriendefizit ist erfolgreich :)

Onkel_Tom
13.08.2006, 10:35
jedes Kaloriendefizit ist erfolgreich

jop, ob low fat, low carb oder AD, ein kcal Defizit und schwupps man nimmt ab! ;)

m1chael
13.08.2006, 12:08
Die zweite klingt natürlich besser aber ich mag nicht jeden Abend das Selbe essen also ist mir egal ob low oder Anabole einfach Sachen, die als vernünftige Nahrung zählt und halbwegs schmeckt, zB Spiegelei soll kohlenhydratarm sein.

ixtro
14.08.2006, 14:22
welche Diät meint ihr denn ist besser?
Ich hab jetzt mit der Anabolen Diät gestern angefangen.
Ich hatte immer oft Hunger und bock was zu essen^^
Weil ohne Kohlenhydrate ist nicht so leicht.
Was meint ihr wie lange muss ich diese Diät machen, damit ich so 3-4 Kilo abnehme?

Unreal
17.08.2006, 16:24
3-4 kilo bei 80 kilogramm.....hmm ich würde mal so auf 5-6 wochen tippen :).

ich würde dir einfach als diät empfehlen mal süße getränke weg zu lassen und fettärmer zu ernähren, dass bringt oft schon ziemlich viel.kp wie zur zeit deine ernährung ist ^^

ixtro
17.08.2006, 18:00
ja das mache ich ja schon, doch bei der Anabolen Diät soll man ja ca 70% der kcal über Fette aufnehmen... Also muss ich da doch viel gesunde Fette essen oder?
Ist eigentlich Fett in Käse und Fleisch auch gesund?

m1chael
20.08.2006, 23:11
So Zusammensetzungen zusammenstellen ist ja ganz lustig aber wie soll man daraus was machen? Was kann man denn schon machen das 5% Kohlenhydrate (höchstens 30g), 35% Eiweiß und 60% Fett hat??? :?:

SiouX
20.08.2006, 23:16
was geht denn daran nicht ?? Zur Auswahl hat man ja nicht viel, also ist es doch recht easy sich was zusammenzustellen aus Ei,Käse,Speck,Wurst,Fleisch,Nüssen etc
Wo issen das Prob ?

dayton
20.08.2006, 23:32
hier sind jede Menge Rezepte die in Frage kommen bzw. geeignete Nahrungsmittel

http://lowcarbforum.de/

m1chael
21.08.2006, 06:21
was geht denn daran nicht ?? Zur Auswahl hat man ja nicht viel, also ist es doch recht easy sich was zusammenzustellen aus Ei,Käse,Speck,Wurst,Fleisch,Nüssen etc
Wo issen das Prob ?
dass ich mir das ja nicht so genau ausrechnen kann :?:

m1chael
25.08.2006, 14:08
hier sind jede Menge Rezepte die in Frage kommen bzw. geeignete Nahrungsmittel

http://lowcarbforum.de/

Geiles Forum!
Danke für den Link! :!: