Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling braucht beratung
Hi... nachdem ich jetzt längere zeit nicht trainieren konnte habe ich nun wieder meinen willen gepackt und will mich etz voll da reinhängen...
zu meinen Daten...1,73;58 kg, KFG 10,6% 28 Jahre...
hab vor kurzem bei ebay die werbung über creatin gelesen und mir sofort ein ganzes pack bestellt...sooo nun habe ich 2 kg Creatin,2 kg KH und 1 Kg L-Glutamin... auf der suche nach der perfekten bzw optimalen aufnahme bin ich drauf gestoßen das dies alles nicht bringt... und nun warte ich auf mein whey...
ernährung... gute 4 liter wasser pro tag ...(wusste gar nicht wie anstrengend es is 4 liter wasser zu trinken )
viel reis...obst gemüse, pute,hähnchen(natürlich nur des weiße)
viel eier,viel nudeln,spagetthi
man sollte doch mind. 5 mal pro tag essen...
wie siehts da mit den portionsgrößen aus ?
5x ganze portion oder nur 5 mal nen snack ?
danke für alles...
also ich kenn mich da nicht sehr gut aus, aber ich kann dir sagen das mann dinge wie creatine erst nach einer längeren trainingszeit einnehmen sollte...
und bei ernährung kommt es glaub ich auf deinen ziel an, ob du ein brummer oder athlet sein willst, je nach dem variiert sich die portionengröße
hmm naja des hab ich etz auch schon rausgefunden das des mit dem crea und dem l-glutamin etz no unwirksam sein wird... aber die kohlenhydrate könnt ich doch schon mal nehmen oder ?
wenn ja wieviel ?
Megalomaniac
12.08.2006, 18:17
Du musst erstmal deinen Kalprienbedarf pro Tag ermitteln und dann 300-500 kcal draufrechnen, soviel brauchst du nämlich wenn du Muskeln aufbauen willst.
Den Tagesbedarf teilst du dann auf 5 oder 6 Mahlzeiten aus. Musst natürlich auch gucken das du ausreichend Kohlenhydrate, Eiweiss und gesunde Fette zu dir nimmst. ;)
schon mal sehr hilfreich... aber wie errechne ich meinen tagesbedarf...