PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzkörpertraining!



k1llah
12.08.2006, 11:26
Hallo!
Also, nach dem langen Lesen habe ich mich entschieden doch erstma 3 bis 4 Wochen 3 mal pro Woche ein Ganzkörpertraining zu machen.

Ich habe mir folgendes Plan für Montags, Mittwochs und Freitags erstellt:
Beine:
Kniebeugen 2 Sätze 12 Wdh
Beinbeugen 2 Sätze 12 Wdh
Rücken:
Klimmzüge 2 Sätze 12 Wdh
Langhantelnrudern 2 Sätze 12 Wdh
Brust:
Bankdrücken 1 Sätze 12 Wdh
Schrägbankdrücken 1 Sätze 12 Wdh
Fliegende 1 Sätze 12 Wdh
Schultern:
Frontdrücken 2 Sätze 12 Wdh
Seitheben 2 Sätze 12 Wdh
Arme:
Langhantelncurls oder Kurzhantelncurls (Tagsabwechselnd) 1 Satz 12 Wdh
Dips oder Frenchpressing (Tagsabwechselnd) 1 Satz 12 Wdh
Bauch:
Situps 3 Sätze 15 Wdh

Nun habe ich eine Frage wie ich es mit Gewichten machen soll. Wie viel soll ich nehmen.

Als Nahrungsergänzung werde ich dann am Nichttrainingstag 2 Mal pro Tag Gainer mit morgens 0,5l + 3 Esslöfel und vorm Schlaffen 0,3l + 2 Esslöfel nehmen.
Am Trainingstag würde ich dann morgens 0,5l + 4 Esslöffel, mittags 0,3l +2 Esslöffel, nach dem Training 0,5l + 4 Esslöffel immer mit Milch mischen. Ob ich am Trainingstag noch Gainer vorm Schlaffen nehmen soll, weiss ich nicht denn ich immer es so machen muss, das s ich 21.30 mit dem Training anfange (zeitlich Bedingt)? Schlafen gehe ich um 23 oder machmal 0 Uhr.

Training mache ich zu Hause alleine!!

Bitte, bewertet mein Plan :-) !
Danke

tomarse
12.08.2006, 11:57
Ich finde das Volumen generell ein wenig knapp und die Volumensaufteilung zwischen den Muskeln etwas schlecht...

Weight Gainer würde ich erst mal weglassen und dafür an der Ernährung arbeiten ;)

k1llah
12.08.2006, 13:01
Hallo!

@ tomarse

Wie würdest du denn das Trainingsplan verbessern und ausfteilen?