PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stoffen schon nach einem jahr??

jo2oo6
11.08.2006, 13:07
mahlzeit,

bin im mom in na diät trainire aber schon seit fast nem jahr. Wollt so um herbst rum meine erste massephase beginen und hab mir überlegt dabei ne kur zu starten. bin kein dicopumper sondern mich stört es einfach das ich viel muskelmasse in der diät verloren hab und weiter verlieren werde weil die ja noch nich zueden ist ausserdem geht nächsten somme einieges^^

nun würde ne kur was bringen oder ist das noch zu früh? wenn ja was für mittel könnte man nehmen

zur info hab nicht den größten plan von BB würde mich vor na kur und vor allem erstmal richtig informieren und so also hab nich vor auf doof einfach irgendwas zu machen (nur das kein falscher eindruck entsteht)

MFG

bay-z
11.08.2006, 13:19
omg...jetzt schon stoffen?
ne wenn da würd ichs erst machen, wenns von der genetik nicht mehr geht...ernähr dich richtig, pump schön hart und dann geht es auch ohne :)

SJ
11.08.2006, 13:21
Sorry, aber bei mir konntest Du zumindest den Eindruck nicht zerstreuen, dass hier jemand, der ja schon fast ein Jahr trainiert (Donnerwetter!) ohne viel Ahnung zu haben den "kurzen Weg" gehen möchte.

Wenn das Dein Ernst ist: Hau´ Dir ´rein, was immer Du bekommen kannst, frag´ im Studio beim Orts-Dealer.

Solltest Du zur Besinnung kommen: Optimiere Deine Ernährung (hast Du einen EP?), optimiere Dein Training, saug´ alle Informationen über BB auf wie ein Schwamm (Trainingspartner, Zeitschriften, Trainer, Bücher, natürlich dieses Forum!) und lass´ so noch 2 - 3 Jahre vergehen, dann sehen wir uns hier wieder.

joke
11.08.2006, 13:22
glaube da läuft was falsch wenn du in der Diät soviel Muskeln verlierst, besser am Trainings- und Ernährungsplan feilen

zur Unterstützung kannst du dir 4x täglich 2,5g Creatin, 5g Glutamin und 5g BCAA'S einverleiben

kommt billiger als ne Kur und ist ungefährlicher :)

pharmazeut
11.08.2006, 13:23
Optimiere Deine Ernährung (hast Du einen EP?), optimiere Dein Training, saug´ alle Informationen über BB auf wie ein Schwamm (Trainingspartner, Zeitschriften, Trainer, Bücher, natürlich dieses Forum!) und lass´ so noch 2 - 3 Jahre vergehen, dann sehen wir uns hier wieder
so isses