PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zns überlastet?



Serkan_18
10.08.2006, 20:26
ich bin vorgestern von der Arbeit gekommen und fühlte mich nicht ganz so fit aber hab trotzdem trainiert da ich sowieso schon das Training um einen Tag verschoben hatte. Training fiel mir natürlich etwas schwieriger als sonst. Dann ein paar Stunden nachdem Training sah es so aus als hätte ich Masse abgebaut. ich hab mir halt gedacht ich penn mal und Morgen tut sich vielleicht was aber vergebens und heute am 2.tag ists immernoch so. Normalerwese ist heut ein Trainingstag für mich aber ich weis nicht soll ich trotzdem trainieren? und woran kann das liegen (hab nix passendes bei der Suche gefunden und Übertraining schließ ich aus)? Am Sonntag fahren wir in die Ferien also würd ich am liebsten so früh wie möglich loslegen aber ich befürchte das ich so mehr abbauen würde statt zulegen. Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet mach zum ersten mal so ne Erfahrung. Hab andem tag 9 Sätze Brustraining und 4 Sätze Bizeps gemacht.

Noobie2006
10.08.2006, 20:33
Was war doch gleich dein Problem? Vllt bin ich blöd, aber ich hab den text gerade 2mal gelesen und ich versteh nicht, was dein Problem ist?

tomarse
10.08.2006, 20:38
Warum fragst du nach "ZNS überlastet", wenn du Übertraining ausschließt? Ist doch eigentlich dasselbe.

Wenn du denkst, dass es so ist.. lass dir mal 1-2 Wochen Ruhe und leg dann von vorne los. Übertraining muss nicht nur von zu viel Training kommen, da spielen auch noch andere Faktoren mit.

AND2
10.08.2006, 22:59
ich befürchte das ich so mehr abbauen würde statt zulegen



lass dir mal 1-2 Wochen Ruhe und leg dann von vorne los

:thumleft: