Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche euren rat!
Also ich trainiere seit ca 2 jahren mit hanteln Langhantel und konditionstraining und bin dadurch relativ fit geblieben. Habe mir aber nie einen Trainingsplan aufgestellt und will deshalb ein paar tipps und Meinungen von eich hören wie ich nun verstärkt Muskelmasse aufbaue.
Bitte gebt mir eure Meinungen und vieleicht auch einen
Trainingsplan?
Speedy888
08.08.2006, 20:56
trainierst also nur zu hause nicht im studio?
welche geräte stehn dir alles zur verfügung?
Ich trainiere daheim und hab eine Bank mit Langhantel
und 2 Kurzhanteln!
DTfit
Ich trainiere daheim und hab eine Bank mit Langhantel
und 2 Kurzhanteln
Auf dieser Basis lässt sich natürlich kein vernünftiger TP erstellen .
Für den Anfang such dir einfach einen 3er-Split gibt es en masse hier im Forum einfach bisschen stöbern.
Du musst dich einfach im Studio anmelden da wirst du auch durch die besten Tips nicht dran vorbeikommen.
->Beine nicht vergessen<- :nono:
Megalomaniac
09.08.2006, 22:25
Bank, Langhantel und 2 Kurzhanteln = schlechte Basis :gruebel:
[...]
Auf dieser Basis lässt sich natürlich kein vernünftiger TP erstellen .
Für den Anfang such dir einfach einen 3er-Split gibt es en masse hier im Forum einfach bisschen stöbern.
Du musst dich einfach im Studio anmelden da wirst du auch durch die besten Tips nicht dran vorbeikommen.
HÄ?!? das ist die beste basis! imho fehlt nur noch was für kniebeugen!
selbstverständlich muss du dich nicht im studio anmelden! solltest du wissen wollen wie eine übung geht einfach kostenloses freitraining im studio und erklären lassen.
und mach am anfang einen Ganzkörperplan und keinen split!
Was wäre denn eine gute Basis?
und wie soll ich den TP splitten?
Ronny Kohlmann
11.08.2006, 20:53
Was wäre denn eine gute Basis?
Noch was für die Beinchen, sprich eine Ablage für Kniebeugen wäre nicht schlecht, noch eine Klimmzugstange irgendwo dranbasteln, ein paarGewichte mehr, voila, das Homegym ist fertig! 8-)
und wie soll ich den TP splitten?
Kommt auf deinen Trainingsstand und dein individuelles Bedürfnis an, beides können wir hier nur erraten.
Möglich wären mMn sowohl Ganzkörperplan, 2er oder 3er SPlit, wie du am besten TRainieren kannst können wir dir leider nicht sagen, dass musst du selbst herausfinden.
Wie hast du denn bisher genau trainiert? Mit welchem Erfolg?
Dazu kann man sicher schon was sagen und ggf. optimieren.