PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stranges Ellenbogenproblem!



Noobie2006
08.08.2006, 09:29
Hey,

ich hab ein Problem mit den Ellegenboge, und zwar jeden morgen wenn ich aufwache hab ich auf einem Arm gelegen und den Ellenbogen dabei voll überdehnt. Also in die Beugerichtung. Dann tut mir der Ellenbogen ne halbe stunde weh und dann gehts wieder. Das passiert rwecht häufig, ich mach mir langsam sorgen dass sich meine Schleimbeutel entzündet oder sowas!

Könnt ihr mir sagen ob das irgendwie gefährlich sein kann?

Julez
08.08.2006, 09:40
ÖÖÖhhhmmm also ich habe das auch ab und zu und meistens nach Trainingstagen die stark die Arme belastet haben, ich versuche mich jetzt immer anders zu legen und es klappt.

Julez

Noobie2006
08.08.2006, 09:45
Vom training kommts nicht, ich mach gerade Pause. Man dreht sich nachts sowieso die ganze Zeit. morgens wach ich immer aufm Bauch auf und genau dabei mach ich mir die Ellenbogen kaput :cry:

Julez
08.08.2006, 09:49
Fesseln ? Ne war´n scherz, also wenn Du ganz sicher gehen willst gehst zum Arzt.

Julez :-P

TechM
08.08.2006, 11:55
ja geh zum arzt.. aber seitdem ich mein train mach wache ich im schnitt 2 mal die nacht auf um mein arme wieder aufwachen zu lassen. ;)

Noobie2006
08.08.2006, 12:11
LOL, was hat das bei mir mit train zu tun? Was soll mir der Arzt sagen? Soll er mir en Gibs um en Arm machen damit ich nicht drauf schlafe oder was?

pharmazeut
08.08.2006, 12:23
habe keine probs beim schlafen obwohl ich die arme auch ganz gut herpumpe. gegen schlafbewegungen gibt's leider nicht viel :-(
du kannst dir ja mal einen polster unter den arm legen, oder unter den kopf, oder beides... hauptsache du veränderst deine schlafposition. sonst fällt mir net viel ein

Noobie2006
08.08.2006, 12:58
Is ja egal wie ich einschlaf. Nachts dreh ich mich wieder so hin, dass meine ellenbogen brechen :twisted:

TechM
08.08.2006, 13:10
sinngemäß, besuch beim arzt u.a. weil meine arme immer einschlafen (viel schlimmer seitdem ich mit train angefangen habe):

arzt: schlaf aufm rücken
ich: geht nicht dreh mich automatisch
arzt: ich auch (grins), kann man nix machen...