PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe beim Masseaufbau !



CRO-COP-0088
08.08.2006, 03:27
hi leute,

möchte dieses jahr noch 20-30 kg zunehmen, ich denke mit guter ernährung und intensiven training ist das schon möglich.

jetzt möcht ich von euch ernährungs profis wissen , was optimal für mich wäre um schnellstens wie möglich aufzubauen.

dank schon im vorraus !!

Soulfire
08.08.2006, 04:14
hi leute,

möchte dieses jahr noch 20-30 kg zunehmen, ich denke mit guter ernährung und intensiven training ist das schon möglich.

jetzt möcht ich von euch ernährungs profis wissen , was optimal für mich wäre um schnellstens wie möglich aufzubauen.

dank schon im vorraus !!

möchte dieses jahr noch 20-30 kg zunehmen, ich denke mit guter ernährung und intensiven training ist das schon möglich.


Verfasst am: 08.08.2006 03:27

Du willst also fett werden oder wie?? ))) Dass was du in dieser verdammt kurzen Zeit schaffen waere groeßtensteils nur Fett ... willst du das wirklich bevor wir dir Tips zu deinen 20-30Kilo geben? :mrgreen:

Gruß SouL

markuZ
08.08.2006, 08:23
Hi CRO-COP-0088 !

20-30 kg sind viel zu viel! Da nimmste mehr fett zu!
Ich würde sagen im Jahr wären 12 kg schon ordentlich! Pro Monat 1 kg das wäre dann schon Qualitätsmasse wenn du dich richtig ernährst!

Du brauchst erstmal ein Grundwissen im Berreich Ernährung!
Da hilft dir die Seite www.bambamscorner.com sicher weiter!
Lies dich mal ordentlich durhc die Ernöährung dann haste schonmal ein sehr gutes Grundwissen!
Daraufhin würde ich ein EP erstellen und ihn zu Kontrolle hier posten!

Walker
08.08.2006, 21:42
Ich frag mich grad wie das dann aussieht :?:
ende des jahres bei 1,75m 100Kg zu wiegen bei jetzigen 71kg.

Achso da fällt mir grad auf. markuZ hat ungefähr die selben daten wie du. er kann dir sicher einige tipps geben.

CRO-COP-0088
09.08.2006, 01:40
Hi leute,

Also ich habt dasd falsh verstanden, und ich hab mich auch etwas undeutlich ausgedrückt !
Meine 71 Kg sind mir einfach zuwenig und ich möchte "Muskelmasse" zulegen, und nicht zu den übergewichtigen Menschen dazu gehören :) !
Nur mir fehlt halt die richtige ernährung ich weiß nicht was ich essen soll um erfolg zu haben.

Bitte um eure hilfe !!

Danke.

SiouX
09.08.2006, 01:44
Denke ma damit wirst du was anfangen können :D

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/sporternaehrung/erntipps.html

CRO-COP-0088
09.08.2006, 01:57
Ja war hilfreich und sogar ein paar Punkte treffen auf mich zu.

Danke.

Snape424
10.08.2006, 19:12
Du willst 20-30Kg Muskelmasse in weniger als 5 monaten aufbauen?

6KG im monat??

ich glaub da muss ich dir sagen das du dir etwas viel vorgenommen hast! selbst wenn alles optimal läuft ist dein körper dazu nicht in der Lage!

Wenn du wirklich 100KG haben willst und dabei noch definierte 100Kg dann steht für dich jahrelanges hartes training an!

Kistenjojo
10.08.2006, 20:08
Halllooo du bist 18 Jahre, und stellst eine entschuldigung so Dumme frage ))) ))) . 20 bis 30 KG reine Muskelmaße ohne Worte ................... :shock:

Ich finde der Threat sollte geschlossen werden :!:

Megalomaniac
10.08.2006, 20:13
hi leute,

möchte dieses jahr noch 20-30 kg zunehmen, ich denke mit guter ernährung und intensiven training ist das schon möglich.

jetzt möcht ich von euch ernährungs profis wissen , was optimal für mich wäre um schnellstens wie möglich aufzubauen.

dank schon im vorraus !!


Essen, essen, essen und nochmal essen, ganz egal was :roll:

8pack
10.08.2006, 23:37
Markuz, ich bezweifel mal ganz stark, dass jemand 1 Kilo qualitätsmasse im Monat aufbauen kann. Woher nimmst du diesen Wert? Wenn einer in den ersten 2-3 Monaten ne kräftigen Schub macht - ok! Das ist ganz normal, der Körper reagiert anfangs eben heftig. Eine Rechnung aufzumachen, wie 1 Monat = 1 Kilo Muskelmasse geht in die Hose. Es ist sehr viel weniger, auch für einen Anfänger!

derBär
22.03.2009, 15:15
hey leute,

ich trainier jetz seid guten 2 1/2 Jahren,davon 1 1/2 jahre richtig intensiv und hab um die 8 kg zugenommen,also nicht die welt.Ich weiss dass da noch viel mehr gehen kann nur haperts bei mir ernährungstechnisch.

Mein ziel ist es bis im sommer wenigstens noch um die 4-5 kg an Muskelmasse aufzubauen,alles andere wäre meiner meinung nach unrealistisch.

Wenn ihr mir genaue Angaben zu einem wirkungsvollen Ernährungsplan geben könntet um MASSE AUFZUBAUEN wäre ich euch echt dankbar jungs?!

MfG derBär :smile:

ependinom
22.03.2009, 15:16
Mein ziel ist es bis im sommer wenigstens noch um die 4-5 kg an Muskelmasse aufzubauen,alles andere wäre meiner meinung nach unrealistisch.

4-5 kg is so auch schon unrealistisch

derBär
22.03.2009, 20:21
ja hast du was im Angebot wie ich geziehlt aufbauen kann?!